Prüf den Namen exakt, und nimm das ! vor strcmp raus...
Andre Ursachen gibt's nicht.
Mach bei strcmp Ne Else mit richtigem Namen und eingetippten
Prüf den Namen exakt, und nimm das ! vor strcmp raus...
Andre Ursachen gibt's nicht.
Mach bei strcmp Ne Else mit richtigem Namen und eingetippten
Wow, großes Dankeschön
Aber warum steht dann "native" in jedem andren Include ?
Naja, ist auch egal, die wollen uns nur verwirren
Wollte mal fragen, was alles in einem Include rein muss, damit der Compiler nicht abstürzt...
Habe jetzt mal das hier in eine Textdatei (stocks.inc) gepackt und includet, damit ich da die großen platzfressenden Funktionen reinpacken kann....
#include <a_samp>native sscanf(string[], format[], {Float,_}:...);stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...){ #if defined isnull if (isnull(string)) #else if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0)) #endif { return format[0]; } #pragma tabsize 4 new formatPos = 0, stringPos = 0, paramPos = 2, paramCount = numargs(), delim = ' '; while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ') { stringPos++; } while (paramPos < paramCount && string[stringPos]) { switch (format[formatPos++]) { case '\0': { return 0; } case 'i', 'd': { new neg = 1, num = 0, ch = string[stringPos]; if (ch == '-') { neg = -1; ch = string[++stringPos]; } do { stringPos++; if ('0' <= ch <= '9') { num = (num * 10) + (ch - '0'); } else { return -1; } } while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim); setarg(paramPos, 0, num * neg); } case 'h', 'x': { new num = 0, ch = string[stringPos]; do { stringPos++; switch (ch) { case 'x', 'X': { num = 0; continue; } case '0' .. '9': { num = (num << 4) | (ch - '0'); } case 'a' .. 'f': { num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10)); } case 'A' .. 'F': { num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10)); } default: { return -1; } } } while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim); setarg(paramPos, 0, num); } case 'c': { setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]); } case 'f': { setarg(paramPos, 0, _:floatstr(string[stringPos])); } case 'p': { delim = format[formatPos++]; continue; } case '\'': { new end = formatPos - 1, ch; while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {} if (!ch) { return -1; } format[end] = '\0'; if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1) { if (format[end + 1]) { return -1; } return 0; } format[end] = '\''; stringPos = ch + (end - formatPos); formatPos = end + 1; } case 'u': { new end = stringPos - 1, id = 0, bool:num = true, ch; while ((ch = string[++end]) && ch != delim) { if (num) { if ('0' <= ch <= '9') { id = (id * 10) + (ch - '0'); } else { num = false; } } } if (num && IsPlayerConnected(id)) { setarg(paramPos, 0, id); } else { #if !defined foreach #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2)) #define __SSCANF_FOREACH__ #endif string[end] = '\0'; num = false; new name[MAX_PLAYER_NAME]; id = end - stringPos; foreach (Player, playerid) { GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name)); if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id)) { setarg(paramPos, 0, playerid); num = true; break; } } if (!num) { setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID); } string[end] = ch; #if defined __SSCANF_FOREACH__ #undef foreach #undef __SSCANF_FOREACH__ #endif } stringPos = end; } case 's', 'z': { new i = 0, ch; if (format[formatPos]) { while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim) { setarg(paramPos, i++, ch); } if (!i) { return -1; } } else { while ((ch = string[stringPos++])) { setarg(paramPos, i++, ch); } } stringPos--; setarg(paramPos, i, '\0'); } default: { continue; } } while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ') { stringPos++; } while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' ')) { stringPos++; } paramPos++; } do { if ((delim = format[formatPos++]) > ' ') { if (delim == '\'') { while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {} } else if (delim != 'z') { return delim; } } } while (delim > ' '); return 0;}
Leider stürzt der Compiler dabei ab....
Wäre nett, wenn das einer berichtigt oder mir sagt, was falsch ist...
Aktion vorbei, Ergebnis ist klar.
Und da hier keine Diskussion entstehen kann (da alle dieselbe Meinung haben),
wird wohl nurnoch bereits gesagtes hier Platz finden.
//closed
Übrigens: improved bedeutet verbessert, nicht improvisiert
ach, und die englische Website/Forum bricht aktuell vor Belastung zusammen
Endlich
Dann kann ich endlich weitersctipten,
da y_less jetzt endlich YSF kompatibel macht
Ich kann ebenfalls Seven empfehlen, und das obwohl ich immer die EInstellung hatte "XP läuft, was andres brauch ich nicht".
Aber der Speedgewinn, die um einiges (!!!) leichtere Anwendung und die gute Abwärtskompatibilität überzeugen enorm.
Zitat•Ist es ein stabiles betriebssystem? also kommt es häufig zu abstürtzen?
•laufen programme wie sa:mp oder pawno und das ganze zeug darauf? also kurz gesagt: läuft ältere software darauf?
•wie viel wird es kosten? ich habe etwas von knapp 200€ gelesen, aber ich weiß nicht ob es stimmt
Ja (kein einziger Crash seit Wochen)
Ja (Perfekt kompatibel)
Nun, kommt auf den Händler an. Frag deine Familie, ob ihr euch nicht zusammen eine Home-Lizenz anlegen wollt, sollte um einiges günstiger sein (ka obs das überhaupt gibt, glaube aber schon)
Wie bereits gesagt,
schnapp dir irgendein (einfaches) Skript aus dem Showroom, und schau dir den Source an.
Dazu denkst du nurnoch logisch und guckst dir die Befehle, die du nicht kapierst, bei Google oder Wiki an.
Vllt. ganz interessant: http://www.youtube.com/watch?v=-fbyQ_cOTd0&feature=related
Lustige Aktion.
Die wissen auch nicht, gegen was Sie vorgehen wollen.
Dieben die Hand abschlagen,
Betrügern die Augen ausstechen,
Kindern ihre Videogames wegnehmen.
Klingt doch alles nach heutiger Politik, nicht ?
btw. wie war das?
Wenn man ein Videogame ins Wasser wirft, und es schwimmt, ist es ein verfluchtes Spiel ?!
Ne, ma ohne Schmuh, die Menschen brauchen halt einen Sündenbock, der "alles schuld ist".
Das war schon immer so.
Und aktuell sind halt alle Amokläufer nur wegen Killerspielen dran.
Aber die haben doch gar nicht den allergrößten Zusammenhang zwischen den Amokläufern bemerkt:
*Außenseiter
*Vernachlässigt
*Waffen
*Windows
Wenn einer in der Nähe wohnt, kann der dann in meinem namen ne Windows-CD reinwerfen, und den Hohlköpfen erklären,
dass 100% aller Amokläufer Windows besaßen, bzw. davon beeinflusst wurden...
Lohnt sich schon.
Ich habe 16.000er Leitung, DLAN-Verbindung,
Freeuser : 100-800 kb/s
Q-Load.me/Quicklink (=Premium) : 1.6 MB/s
ZitatSave
Du musst eine neue .IPL erstellen sonst speichert es die Datei in einer Spiel .IPL
Das hier wollte ichg wissen.
*hust* Wo erstelle ich denn eine neue IPL ?! :\
Screenshot wäre gut
1. Es besitzt keinen Installer, wie man in der Vorstellung lesen kann
2. Das Tool pingt einfach nur google an, das hat nichts mit Adaptern zu tun.
Meldet google innerhalb von 500 ms sich nicht zurück,
wird das Internet als nicht existent erkannt.
Sagenwir so, die Verbindung ist sicher, das Skript aber nicht.
Und ich habe oft geenug tv Support gegeben, um zu sehen,
wie uncomfortabel das ist !
/edit:
Update auf Version 1.2
Lediglich eine Person hat mich darauf hingewiesen, dass durch einen Bug beim Connecten, die Benutzung komplett unmöglich wird und das Tool crasht...
Ich brauche doch garkeinen Converter !
Ich möchte nur wissen, wo der Knopf ist, der mir eine datei ausspuckt, welche in dann in einen Konverter packen würde
Nein, auserdem geht's hier um was andres.
Wenn ihr aber weiterspammen wollt, kann ich gerne mal den Hammer der Gerechtigkeit auspacken...
@topic: was soll da nicht gehen?
Createn, attachen
zeig uns doch ma deinen Versuch, da helfen alle viel lieber
Weil es nicht geht.
Bots werden nie in der Spielerliste angezeigt,
und füllen keinen Slot, sondern ziehen einen ab.
Dadurch kann man keinen Server optisch so aussehen lassen,
als wäre er voll und beliebt....
Wie eine Map-Datei im med erstellen kann.
Platziere zwar alles, aber finde keine exportieren Funktion
Wie kann ich mit dem MED Mapeditor (oder MEd o.ä.) eigene Mapobjekte in eine Datei exportieren ?
Also so wie im MTA Mapeditor, wo ich dann die ganzen Koords übersichtlich rauskriege.
Sehe da nur die Option "Save", und das gibt keine Koords aus, zumindest sehe ichs nicht.
Mfg,
Trooper