Dann kommen die "tag mismatch" fehler....
Beiträge von Trooper[Y]
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Zitat
Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
Wohin kommt das ?
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Etwas aufpassen bitte....
ZitatWenn ich das Float am Anfang wegmache, kommen "tag mismatch"-warns.
Zitatfunktion wurde vor definition benutzt... die fehlt ein forward (keine garantie xD)
stocks brauchen kein forward
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Kein Unterschied
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Stimmt sogar.
Mensch mensch mensch, Pawno ist aber echt pingelich.
Klein- & Großschreibung, Reihenfolgen....Nächste Frage (war im expander);
Zitat
warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparsebei
stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x3,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y3,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z3,z1)),2));
}Hatte den Fehler noch nie, und die Beschreibung sagt mir garnichts.
Wenn ich das Float am Anfang wegmache, kommen "tag mismatch"-warns. -
Hey Leute.
Ich habe folgende Zeile:
distance = GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playerid2);
if(distance =< 1.5)In der Zeile mit "if(distance" kommen folgende Error:
Zitatwarning 211: possibly unintended assignment
error 029: invalid expression, assumed zero
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found ")"
error 029: invalid expression, assumed zeroDas kann doch irgendwie nicht sein ?!
Klammere ich das aus, kommt der Fehler nichtmehr....
Brauche diese Bedinung aberKann mir das mal bitte erklären ?
Sehe 100%ig keinen Fehler !Spoiler anzeigen stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x3,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y3,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z3,z1)),2));
}
Returnt übrigens den Fehler:
ZitatSpoiler anzeigen warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
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1. Antwort versucht, klappt, danke
Mfg,
Trooper -
Soweit ich weiß hat Breadfish dazu ein Tutorial geschrieben.
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Wie mache ich eine for-schleife wo pro "Umdrehung" 2 oder mehr Zahlen genommen werden ?
Also wie funktioniert das, pro Erhöhung 2x ++ dranhängen ? -
Ich würde einfach sagen, weil du den farbcode "white" benutzt, wird das Mapicon nicht angezeigt.
Versuche mal eine andere farbe.Ach, und das kann es eig. auch nicht sein, da du nirgendwo in dem Ausschnitt etwas mit einer Distanz berechnest.
Also entweder es geht ganz oder garnicht Oo -
Auch falsch !
ZitatIsPlayerAdmin
= RCON Admin
Ersetze das durch die Adminvariabel deiner Wahl
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Danke, habs rausgefunden.
Man braucht einfach nur "ConnectNPC" mit dem Script "npcidle"
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Wie lautet der Name der klassischen /aim - GF Animation ?
Soll mit Pistole funktionieren ! -
Schreib uns einfach, was du versucht hast.
Zitat*hust* überflüssig dieser post ich hab ja ne frage gestellt
Und er hat geantwortet.
Und das war ein guter Tipp, denn man kann armen Leuten Brot geben, aber wenn, dann muss man es ihnen immer wieder geben.
Hilfe zur Selbsthilfe ist das Motto ! -
Naja, da wird hauptsächlich über die Pfadwege gesprochen.
Das ist aber mehr als ich brauche :\Da werden massig Filter etc. für die Pfade gemacht, records etc....
Kann mir das jemand kurz und schmerzlos sagen ?
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Wie spawne ich einen Dummy-Bot ?
Der braucht garnix machen, nur Server betreten und rumstehen.
Welche Includes, Filter oder/und Einstellungen brauche ich ? -
Naja, wofür hat er uns "SetPlayerVelocity" gegeben ?
Damit sollte es bestimmt möglich sein, ein "MovePlayer" zu konstruieren....Und damit könnten die Bots dann auch variabel laufen/fahren
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Wenn ich das per
GetPlayerPos(playerid,x1[playerid],y1[playerid],z1[playerid]);
bullettimepickup[playerid] = CreatePickup(1241,3,x1[playerid],y1[playerid],z1[playerid],GetPlayerVirtualWorld(playerid));
SetTimerEx("DisappearPickup",1000,0,"%i",bullettimepickup[playerid]);mache,
(und keine Sprinttaste o.ä. drücke)
rennt der Charakter wie n Cheater extremst schnell....Also WEIßT DU, dass es bei dir so geht,
oder glaubst du es ? -
Habt ihr eine Idee, wie man den Spieler in zeitlupe versetzen kann, oder einfach nur in Zeitlupe versch. Animationen ausführen lassen kann ?
Ich dachte, das wäre mit dem Pillen-Pickup möglich (meine das mal so gesehen zu haben),
leider beschleunigt es den Spieler ....Ideen oder Vorschläge werden gerne angenommen
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Ok, ist drinne, danke.
Ach, und was beschreibt bei a_npc denn bitte das "ich" bei
Befehlen wie "GetMyPos" ?
Von wem wird da die Position genommen ?