Welche Pflichtincludes gelten für 0.3 ?
Die aus grandlarc hören sich so merkwürdig an.
Welche haben z.Bsp. mit dem Kampfstil zu tun ?
Beiträge von Trooper[Y]
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Würde mal wieder gerne SAMP spielen,
aber da ich mit dem neuen Clienten auf keinen Server connecten kann,
brauche ich den 0.2X Clienten parallel.Aber ich habe irgendwie auch keine Lust, den 5GB Ordner nochmal zu kopieren.
Gibt es eine Möglichkeit, beide Clienten zu benutzen ?! -
Zitat
Nichts besonderes, WMP Element auf die Form ziehen, paar Buttons hin, per Button Klick, dem WMP Modul die Adresse zuweisen. Genauso mit dem Eingabe Teil.
Hattest du nicht auch ein RadioStreamer ?
Kann mich auch irren....Naja, für den Anfang nicht schlecht, und meckern sollte man nie, wenn sich die andere Person Mühe gemacht hat.
Und WebRadios sind ja eigentlich nichts anderes, nur dass der WMP meist unsichtbar bedient wird.
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Zitat
sobald ich weis ob und wie man eigene designs einfügen kann (für bottuns und auch den player) werde ich das auch so machen.
Klar kann man, wie kommt auf die Sprache an
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Ja, kann man, da es skriptbar ist.
Spoiler anzeigen Keine nützlichen Infos, keine nützlichen Antworten -
Antwort hast du schon längst erhalten,
bitte kein "Crossposting" (oder wie man das nennt)Sonst noch Kommentare ?
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Ich sehe keinen Unterschied zum gewöhnlichen Zonen-erstellen & IsPlayerInArea.
Würde eher in "Tutorials" passen.... -
Setz einfach eine globale Variable grundsätzlich auf 0.
Bei Waffentausch wird sie auf 1 gesetzt, genauso wie bei Munitionswechsel.
Wird nun der Waffentausch ausgelöst, aber die Variable IST bereits 1, kann man nun einen Timer anschalten.
Wird Munition gewechselt, aber die Variable ist schon 1, kann man direkt erkennen, dass nur die Waffen gewechselt wurden.
Ach, man sollte nicht vergessen, die Variable immer wieder auf 0 zu setzen
Am besten per Timer, damit ein möglicher Check nicht an einem zu schnellen Server scheitert -
Das ist ein besonders einfaches Dateisystem
Englisches Forum - SuFu - "SII"Man kann natürlich auch jedes beliebige andere nehmen !
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Speichere die aktuelle Waffe ebenfalls und frage ab, ob es eine andere ist.
(Benutze dafür z.Bsp. das BFX-Callback OnWeaponChange)
Damit ist das eine Problem gelöst.
Das andere würde ich per Geld-/PlayerToPoint überprüfen. -
SII-Include benutzen.
ImZitatIP=SkinID
Format abspeichern und nach GMX auslesen und Datei löschen
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Fallschirm - Parachute
Spoiler anzeigen GivePlayerWeapon -
Packs in "Tutorials", dann hat es wenigstens den Lerneffekt, den solch ein simples Script hoffentlich bewirken soll.
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wiki.sa-mp.com
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Zitat
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den Versionen nach XP
Richtig, sehe ich genauso
Zitathab immernoch die frage: braucht man nun noch nen objekt streamer ?? mein server läuft mit über kp wieviel tausend objekten ohne streamer und lädt diese maps auch super schnell. und es giebt keine durchgehbaren objekte oO und er crasht nicht
Die Frage hast du dir eigentlich selbst beantwortet
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Zitat
Was ist den das Problem mit den Pickups? Ich frage deswegen, weil wir die Teleports deaktiviert haben und eigene erstellen... Wird es da in der 0.3 etwa zu Problemen kommen??
(Auch @ Sebi)
Na ja, wie würden wir das denn machen, wenn wir in alle Virtuellen Welten ein Objekt erstellen könnten,
aber der CreateObject befehl eine Virtuelle Welt erfordert ?Genau, einfach mit ner Schleife alle Virtuellen Welten durchgehen und in jeder ein Pickup erstellen.
Und ansonsten brauchen die Pickup-Streamer halt eine kleinere Erweiterung mit einem VW-Check...
Sollte nun kein so großes Problem darstellen,
dass man 0.3 nichtmehr will... -
Jup, auch gemerkt, danke...
Wieso gibts nie Abwärtskompatibilität ? :\
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Ich habe nun meinen Clienten geupdatet auf die aktuelle Beta/RC.
Nun wollte ich ein wenig scripten, wollte zum Homeserver connecten (Standarteinstellungen),
Ip + Port richtig eingestellt, und er zeigt auch nen normalen Ping + Servernamen an.
Sieht also alles ok aus.
Wenn ich aber zu connecten versuche, kommt die ganze zeit der Fehler
"Server doesn`t respond !"
und dass ers nochmal versucht.Wie kann ich das ändern ?
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@TS:
Gibt es eine automatische Crashsicherung ?
Also dass der Server bei einem Crash automatisch neustartet ?!
Silent hatte sowas früher mal, war echt der Bringer.