Beiträge von Trooper[Y]

    Ersetze doch mal das OnPlayerConnect von
    for(new i=0; i<maxon; i++) {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,sprit[i]); }

    zu
    TextDrawShowForPlayer(playerid) //kan auch andere Parameter haben


    Verstehe halt nicht, wieso du jeden Spieler nimmst....

    Hört sich blöd an, aber ich glaube schon ein wenig an die Matrix....
    Es wird keinen Tag X geben, es wird nen Neustart geben, und der kommt überraschend und sterbven werden wir auch nicht !
    Der maya Kalender ist eine der unrealen Dinge,die uns gegeben wurden, damit wir denken, wir könnten denken und etwas bestimmen, etwas ändern oder gar etwas vorhersehen.
    Wir sehen vorher, was wir sehen sollen, nicht was wir wollen !
    Wir haben keinerlei Einfluss auf irgendetwas.
    Wir sind nur ein Säugetier, welches auf radikale Weise seine eigene Welt zerstört, und sich dabei einbildet, etwas besonders kluges zu sein....
    Der Mensch wird ausschließlich durch äußere Einflüsse gesteuert, es gibt weder Zufall noch Individualismus.
    Beides wird nur durch äußere gegenebheiten bestimmt, auch wenn wir denken, wir hätten es selbst gedacht !

    Nein, nur Klammerfehler geben exakt 26 Errors ;)
    So wie ich das sehe, machst du 3 Klammern auf, aber nur 2 zu,also noch ein { dranhängen.
    Meine den Ausschnitt:
    else
    {
    new teamid = strval(strget(cmdtext,2));
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    gLeader[ziel] = teamid;
    if(teamid==1) { SetPlayerSkin(ziel,282);}
    if(teamid==2) { SetPlayerSkin(ziel,163);}
    if(teamid==3) { SetPlayerSkin(ziel,171);}
    format(string, sizeof(string),"Herzlichen Glückwunsch %s ",ziel;
    format(string, sizeof(string),"Sie sind zum Leader der Fraktion %d geworden", teamid);
    SendClientMessage(ziel,Grün,string);
    return 1; // Cmd zu Ende
    }
    }
    } // das hier sollte fehlen

    Kann mir mal bitte jemand ein einfaches buntes Textdraw erstellen ?
    Bei mir passiert a) garnichts b)kommt ein "tag mismatch"-Fehler


    Falscher Code:
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(0,0,"Suche AAC");
    TextDrawBackgroundColor(textdraw[playerid],COLOR_GREEN);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,textdraw[playerid]);


    Danke schonmal,
    Trooper

    Ich weiß dass das irgendwie mit format geht, aber diese %d und die ganzen Parameter machen mich kirre :P


    Also, bei OnPlayerText möchte ich allen markierten Spielern (for schleife und variablencheck is gemacht) einen Text ausgeben.
    Aber da man ja in SendClientMessage ja bekanntlich keine Variable einsetzen kann (also NICHT:
    SendClientMessage(i,COLOR_GREY,text)


    soweit ich weiß muss man das per format machen und dann SendClientMessage(i,farbe,"%d") oder sowas machen...
    Kann mir einer das vllt. kurz erklären?

    Zu den 3X`en:
    1. ->
    *PlayerInfo[playerid][pMember] == 13
    *SetPlayerRaceCheckpoint
    2. ->
    (*OnPlayerEnterRaceCheckpoint)
    *DisablePlayerRaceCheckpoint
    (du musst das so oder so für jeden ausblenden,auch für den ersten)
    3. ->
    (*OnPlayerConnect)
    *SetTimerEx


    Mfg,
    Trooper

    Hmmm, habs weder angeschaut noch getestet, aber grundsätzlich halte ich nichts vom Veröffentlichen von fremden Scripten...
    Auch wenn man die Erlaubnis hat, so wird der Ersteller nicht wirklich Resonanz erfahren...

    Nanana, wer pusht denn hier ? ;)


    Nun, folgende Dinge lernen/lesen :
    @1:
    *OnPlayerCommandText
    *OnPlayerEnterVehicel
    *SendClientMessage
    *For
    *GetPlayerMoney
    *SetPlayerMoney
    *SetTimer
    *CreateRaceCheckpoint
    @2:
    *CreateRaceCheckpoint
    *For
    @3:
    s.o.

    Das Video kann dir insofern Mut machen:


    *Die Leute sind glücklich
    *Gute Musik
    *Mord wird verharmlost
    *Leichen verschwinden wie durch einen Zauber in der Wand ;)
    *Es ist dort an einer Stelle dunkel und es ist ein Flügelschlagsound, welcher aber "besiegt" wird :thumbup: