Ich will ihn auch nicht TÖten , aber ich will auch keine Raben Fubie haben (RABEN FUBIE - SELBST ERFUNDEN)
[HILFE] Ich habe Angst und Zweifel
-
-
Ach Quatsch.
Eimer scheiße hin und der Fluch stirbt mit. -
Schöne Doppeldeutigkeit
ZitatDann plumpst es und der is weg vom fenster
Ne,ma ohne Schmuh: Vergiften oder Verscheuchen,jenachdem was du lieber machst !
-
Son Vieh ist mir ins Gesicht geflogen:
-
Nimm nen stück Brot und verteil es von fenster bis zum nächsten Nachbarn.
Vorteile:
- Keine Toten
- Keine Fubie
Nachteile:
-Der Nachbar könnte auf die Idee mit der Pumpgun kommen und dann isses laut und du wirst wach. -
Naja wenn man so eine Angst hat wie du würde ich keine Softair nehmen ich meine ja nur für bestimmte Fälle habe ich noch ein kleines Extra daheim ( ach ne der gute alte knicker ^^)
Also wenn er so groß ist rate ich dir wirklich entweder was großes nehmen und das Vieh schlagen oder einfach mal mitner Softair/knicker um ballern.
Ich habe ja jeden abend ne Fledermaus vor meinem Fenster aber die ist ganz lieb ^^. -
Bei uns Fliegen auch unmengen von diesen Viechern , ausser Fressen tun die auch nix und bei mir aufm Dach sitzen die dinger auch meist,
es sind iwie mal nur Tiere, ich denke der Rabe sitzt da vllt weil er nen neuen Platz gefunden hat oder er iwas haben will auf deinem Zimmer evntl.
Raben sind Wählerische Tiere und wenn sie was wollen nunja -
Ne Fledermaus wäre mir Lieber als son Todes Vieh
-
Der will nur zocken.
Raben müssen auch sa mp zocken. Stell den bildschrim so dass er besser sehen kann^^ -
Schau dir das Video an: (zum mut machen=)
http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHUUnd dann pack das Kackvieh bei den Hörnern
-
ne kleine liebe Fledermaus ist doch auch was tolles aber die sind lichtscheu :(.
Aber ich hasse Raben auch hab mal son Vieh mit meinem Skateboard erschlagen.Es kam nicht mehr wieder
-
gaill timmy ahahhahaha
-
Gib ihm die Xbox oder PS3 in deinem Zimmer, dann haste ihn ne weile los aber mit nem guten Spiel xD
-
Zitat
Aber ich hasse Raben auch hab mal son Vieh mit meinem Skateboard erschlagen.
Es kam nicht mehr wieder
Was erwartest du?
"Resident Raben: Revoke" oder sowas? -
-
Mobb es einfach bis es Platzt.
-
http://www.oe24.at/zeitung/wel…chronik/article298455.ece
mh.. ist das wohl ehct xD -
Das Video kann dir insofern Mut machen:
*Die Leute sind glücklich
*Gute Musik
*Mord wird verharmlost
*Leichen verschwinden wie durch einen Zauber in der Wand
*Es ist dort an einer Stelle dunkel und es ist ein Flügelschlagsound, welcher aber "besiegt" wird -
Raben töten Schafe
8. Februar 2003, 00:00 UhrRheinfelden. Die Szenerie erinnerte an Hitchcocks Schocker "Die Vögel": Ein Schwarm hungriger Raben hat im südbadischen Rheinfelden eine Schafherde angegriffen und 17 Tiere getötet. Zahlreiche weitere Schafe wurden erheblich verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Da die Raben unter Naturschutz stehen, habe der Schäfer den Angriff der Vögel nicht stoppen können. Experten haben allerdings Zweifel an dieser Darstellung. Ornithologe Martin Schneider-Jacoby. "Das waren vermutlich Rabenkrähen. Das sind keine Räuber, sondern Aasfresser." Vermutlich seien einige Lämmer wegen der schlechten Witterung verendet, und die wurden dann von den Krähen gefressen.dpa
Quelle: http://www.abendblatt.de/vermi…/Raben-toeten-Schafe.html -
Die beste möglichkeit ist du redest mit ihm und freundest dich mit ihm an ne Scherz
vllt will er ja mal Cs zocken o.o---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ne aber wenn du einen großen Spiegel so hinstellst dass er isch selbst sieht dann dürftest ihn los werden
-