Beiträge von Trooper[Y]

    - Boards können nicht mehr minimiert werden, das macht die Startseite extrem lang. Diese Funktion sollte auf jeden Fall wieder hinzugefügt werden.

    Oben rechts auf das Auge und in den zu versteckenden Foren den haken entfernen.

    - Ein Button um zum letzten Post im Thread zu springen, von der Thread-Liste aus.

    Der Link beim Namen zum Thema springt automatisch zum letzten Beitrag (den man noch nicht gesehen hat).

    Ich glaube du hast da etwas missverstanden, ich denke wir meinen dasselbe. Ich sage dass CS:GO nicht geht weil dafür jeder Teilnehmer ein Team sein muss. Wir haben weder soviele Interessenten noch Preisgeld als dass es geteilt durch fünf noch nennenswert wäre.


    SA-MP dagegen kann jeder alleine antreten, da ist das nicht so ein Problem.

    Da 99,9% der Bevölkerung nen Google - Account (Youtube, Android, Gmail etc.) hat und nur dadurch sichergestellt werden kann dass jeder nur einmal teilnimmt war das mMn eine gute Möglichkeit.
    Und das denke ich immernoch, ich bin mir sicher du hast auch einen Google - Account und nur die Logindaten vergessen oder bist nicht angemeldet.

    Hallo Community!


    Schon seit Längerem verfolgen wir intern den Wunsch, die Spieler des Forums in einem großen Turnier oder einer Liga in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten zu lassen.
    Dabei war es uns bisher allerdings nicht möglich, Potentiale für das Sponsoring aufzudecken (seitens der Administration gibt es keine finanziellen Mittel) oder uns auf geeignete Spiele zu einigen.
    Damit das ganze nicht weiter in der Mottenkiste herumschimmelt habe ich entschieden das Thema öffentlich anzusprechen und sinnvolles Feedback einzuholen von euch.


    Damit das ganze konstruktiv und transparent abläuft bitte ich euch, bevor ihr in diesem Thema schreibt, diese kurze Umfrage auszufüllen.
    Jeder kann nur einmal teilnehmen und die Ergebnisse sind nach Abschluss öffentlich einsehbar.


    Nachdem ihr diese Umfrage ausgefüllt habt würde ich mich freuen wenn ihr das Thema (gerne auch die Umfrage oder die Ergebnisse davon an sich) hier nochmal diskutiert, schließlich müssen solche Themen wie Karten, Spielmodus, Teams/nicht Teams, AntiCheat, Livestreams, Moderatoren, Sponsoring, Webseite, Werbung etc. auch noch geklärt werden ;)



    In Hoffnung auf zahlreiches konstruktives Feedback,
    Trooper


    P.S.: Das hier ist als offizieller Thread anzusehen.
    Dementsprechend hart wird hier Offtopic oder Spam verwarnt.

    1. Tickets werden einem Moderator zugeordnet da wir klar trennen und keiner in den Angelegenheiten von anderen Moderatoren rumfischt. Dein Ticket wurde fast sofort Goldkiller zugewiesen der dich gesperrt hat.
    2. Dementsprechen ist nicht das Team inaktiv oder ignoriert deine Tickets, du hast nur von dem entsprechenden Moderator keine Antwort bekommen.
    3. Es gibt Moderatoren die jeden Tag sehr oft vorbeischauen und überall schauen. Da das aber auf freiwilliger Basis abläuft tut das nicht jeder, viele Moderatoren schauen auch einfach nur regelmäßig vorbei und bearbeiten vor allem direkte Aufgaben, zu denen das Ticketsystem nicht gehört. Die Aktivität eines Moderators hat mit der anderer Moderatoren nichts zu tun.
    4. Du hast dein Ticket gestern um 22 Uhr erstellt und seitdem 3x unhöflich geschrieben dass man dir doch bitte möglichst schnell antworten soll. Ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber etwas mehr Zeit als 24h solltest du schon einplanen.
    5. Zum fünften Mal (hier ironischerweise der 5. Punkt :P) - das ist keine "SQLi Lücke".



    Und nur damit jeder hier die Situation etwas besser einschätzen kann hier sein Ticket.


    Bitte beachtet dass im Ticketsystem nach dem Startbeitrag chronologisch absteigend sortiert wird,
    also bei den Antworten von unten nach oben lesen.

    Wenn du Teamspeak installiert hast startet der Browser automatisch Teamspeak und verbindet zu dem Server.
    Das ist bei dir anscheinend nicht korrekt konfiguriert.
    Ich passe die Meldung mal etwas an damit das eindeutiger wird.


    //edit: Done. So sieht das nun aus wenn alles korrekt installiert ist.

    Erfreuliche Neuigkeiten - zur Registration könnt ihr jetzt auch die OAuth - Anmeldung verwenden, wodurch ihr euer Profil nichtmehr auf Öffentlich schalten müsst und gleichzeitig die Anmeldung auch etwa 200x schöner geworden ist ;) Ich habe außerdem den in der Menübar verlinkten Thread auf dieses Thema weisen lassen.


    Der Teamspeak - Bot wurde heute außerdem repariert und funktioniert nun wieder, bitte meldet Probleme asap.


    //e:
    kleinkiko: Probiers jetzt erneut (ganz vom Anfang aus), bist leider mitten in die Wartungsarbeit gerutscht :whistling:

    1. Die Zitierungen funktionieren alle nicht, lass das Verlinken der Namen sein. Weder ich noch sonst jemand hat also eine Nachricht für diesen Thread bekommen. Hätte ichs bekommen hätte ich dich wegen Missbrauchs der Zitierfunktion auch verwarnt, nutze dafür bitte die PN - Funktion.
    2. Ich halte nach Bewertung der vorliegenden Beweise den Vorgang nicht für (von vorneherein geplanten) Betrug, sondern für zeitliche Probleme die sich erst nachträglich ergeben haben. Das heißt nicht dass du kein Recht auf ein richtiges Design hast, du kannst deine Ansprüche zivilrechtlich immernoch durchsetzen (Vertrag & Beweise hast du ja). Für eine Forensanktion fehlt mir hier aber der Grund, es ist erkennbar dass er nicht versucht Leuten zu schaden.

    Ich kann Vodafone für Mobilfunk uneingeschränkt empfehlen, auch der Support da ist klasse.
    Im DSL - Bereich hat Vodafone leider historisch bedingt keine guten Karten - die Leitungen gehören der Telekom und dürfen nur von diesen gewartet werden.
    Vodafone hat also schon extrem wenige Möglichkeiten Probleme zu beheben, und die Kundenhotline hat, da der DSL - Bereich ein Zukauf von Arcor war der ziemlich schlecht lief, nur wenige gute Tools um schnell und effizient und kulant zu agieren.


    Fazit - Vodafone möchte, aber kann es aktuell einfach nicht gut machen im DSL - Bereich (deswegen der Zukauf von Kabel Deutschland).
    Ich persönliche nutze Unitymedia (NRW) und bin damit zufrieden.

    Du redest in deinem Startpost davon dass ganze UCPs, Verwaltungssysteme uvm. umgesetzt werden sollen.
    Klar, wenn wir nur von CSS und HTML reden ist 35% eine akzeptablerere (!) Angabe,
    wenn wir aber wahrscheinlich von einer Responsive-Umsetzung etc. reden und dann noch von ganzen Systemen und Webapplikationen ist das trotzdem noch eine Dreistheit.