Unfertige Gamemodes
Die unfertigen Gamemodes reichen von Konzeptentwürfen bis zu fast vollständigen aber großteils ungetesteten Gamemodes.
AssassinsCreed.pwn // Konzeptentwurf // Basierend auf dem Multiplayer - Modus früher Assassins Creed Teile. Basiert auf animierten Bots (müssen aufgenommen werden).
CallOfWar.pwn // Unfertig // Beinhaltet eine Grundausbildung inklusive Fahrprüfung und Flugprüfung, sollte in Richtung Singleplayer CoD werden. Die erste Mission ist dabei, die Map wurde gemacht von InternetInk.
HeroesOfSanAndreas.pwn // Konzeptentwurf // Testen in Richtung Superhelden - RPG, führte zum unten stehenden XMen Godfather.
Matrix.pwn // Unfertig // Inspiriert durch Matrix: Path of Neo, erst ein Tutorial mit Bots und alleine, nachher sollte es in Richtung Godfather in der Matrix - Welt gehen.
XMenGodfather.pwn // Ungebalanced // Basiert auf einem deutschen Godfather, genaue Identität unbekannt, wobei jeder Nutzer geheime Superkräfte hat die er erst entdecken muss.
Vollendete Gamemodes
Wurden produktiv verwendet, sind getestet und gebalanced, die meisten Fehler entfernt.
Beware Of The Zombies // Zombie - Deathmatch // Werbethread // Ähnlich zum Counterstrike Zombiemod gibt es ZM_ Maps wo für eine Zeit überlebt werden muss und ZE_ Maps bei denen man entkommen muss. Erfordert Anspieler.
ISA Multiplayer League // Kompetitiver Wettbewerb // Eins von mehreren Demo-Videos // Gedacht wie eine ESL für SA-MP mit Geldpreisen. Leider wollten die wenigsten das Geld und außer Cheatern ist kaum jemand kompetitiv.
Need for Speed: Most Wanted // Rennsimulation // Trailer // Man kann das Auto nicht verlassen, dafür starker Fokus auf Rennen, Verfolgungsjagden und Tuning. Besonderes Feature war ein dynamischer Spawn von Polizisten auf der Strecke und dadurch lange und intensive Verfolgungsjagden. Dafür ist ein Scannen der Straßenränder erforderlich. Erfordert Anspieler.
Savandreas Strategy // Aufbauspiel // Trailer, Werbethread // Man baut Gebäude, baut Ressourcen ab, es gibt einen Commander und jede Einheit eines normalen Strategiespieles wird durch einen Spieler gesteuert. Extrem innovativ, offensichtlich zu innovativ. Erfordert viele Spieler bevor es richtig Spaß macht.