Beiträge von Manniac

    Hallo,



    ich habe vor ein paar Tagen ein paar alte Frags auf meiner Festplatte gefunden und wollte diese noch in einem kleinen Clip verwenden, bevor ich diese endgültig lösche.
    Einige kennen ja vielleicht meine anderen Clips und wissen, dass ich eher auf den alten Stil, also 'clean Edits' stehe, daher war dieser hier auch kein großes Thema.


    Ich arbeite bereits an einem neuen, diesmal längeren und etwas anderem Movie - welcher jedoch in einem ähnlichen Stil sein wird. ( Erwartet also kein overedit :'p )



    Kritik ist natürlich erwünscht; insbesondere zu der Videoqualität, da ich ein bisschen mit den Rendersettings rumprobiert habe und noch die optimalen Einstellungen finden muss.


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    - Angenehmen Abend noch

    Jeff_Hardy hat doch bereits die Lösung geschrieben. Nach dem Registrieren ist der Spiele logischerweise neu auf dem Server, d.h er soll sich auch das Tutorial anschauen. Nachdem es beendet wurde, kannst du das ganz normal ( wie Geld, HP... ) einfach in deiner DB bzw File speichern.


    Dort, wo das Tutorial gestartet wird, musst du dann diese Variable überprüfen.



    Alternativ kannst du das auch so handlen, dass nur im Falle einer Registrierung ein Tutorial gezeigt wird. ( Also dort, wo der neue Account angelegt wird ) Hier hätte man allerdings das Problem, das ein einfacher Relog das Erstellen eines neuen Accounts verhindern würde, da dieser ja bereits existiert & man somit das Tutorial komplett überspringt.



    Ich rate dir daher zur ersten Alternative.

    kek allein weil du "ez" schreibst wie so larrys


    ey verrückter larry, junge. Willst du stress yo? Ich battle out of this world junge, Ich take meine ak und rush mid, omen deutend wie Sybill Trelawney aus hairy potter yo




    wtf

    Das hat nichts mit Sobeit zu tun.


    Code
    1 == 1 // true
    1 == 0 // false
    1 > 0 // true
    1 > 1 // false

    daher wird dein Code nicht ausgeführt; Die Werte siehst du ja im Log.

    Achso, dann mach das lieber anders.


    Verwende anstatt GetPlayerMoney Variablen in deinem Script. Immer, wenn du etwas mit dem Geld machst ( hinzufügen, entfernen... ) kannst du die Variable anpassen. Damit kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sich niemand Geld beschaffen kann.


    Logischerweise musst du dann bei Geldabfragen nicht auf GetPlayerMoney, sondern auf deine Variable abfragen.

    Ich weiß zwar nicht genau was du damit bezwecken willst, aber am einfachsten ist es, wenn du vorher das aktuelle Geld speicherst und nach dem Resetten das 'neue' Geld mit dem alten Geld abgleichst.

    Das direkte Speichern der Änderung in der Datenbank ist nicht wirklich schön - man muss ja nicht bei jedem Mist speichern. Es reicht OnUserSave bei OnPlayerDisconnect aufzurufen.


    Zu deinem Problem:


    [wiki]SetSpawnInfo[/wiki] fehlt.


    Wenn du den Spec-Mode deaktivierst, wird der Player gespawnt. Da du vermutlich die ClassSelection überspringst, hast du keinen Spawnpoint gesetzt -> Kick.