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Beiträge von Manniac
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Dafür eignet sich eher "strfind".
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strfind -
Ja, sonst wären sie ja nicht weg.
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Zudem, ich Suche eine Erklärung für die Verwendung von %i, %s, %d, %e und so weite
[ SCRIPTING ] PAWN - Die Grundlagen der SAMP-API
7.1 -
Mach das strval weg.
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Da fehlt doch nichts doer?
Da fehlt playerid. -
Man könnte ja beide Versionen anbieten. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.
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Wenn der Spieler auf dem Desktop ist, wird "OnPlayerUpdate" nicht mehr ausgeführt.
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Es gibt immer die Möglichkeit, ein Programm zu manipulieren. Man muss nur die Schwachstellen kennen. Man könnte beispielsweise den Datentraffic abfangen und verändern, oder ein Cheat/Hack schreiben, welcher sich hinter einem anderen Prozess 'versteckt'.
Letzendlich ist es deine Entscheidung, ob du dir die Mühe machst.Aber erwarte nicht, dass dir hier ein fertiges Programm bzw ein fertiger Code präsentiert wird. Wär ja gegen die allmächtigen Forenregeln.
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Theoretisch reicht es, wenn du den Wert als Integer speicherst und ausliest. 0/1 ist ja das selber wie false/true. Den Wert kannst du dann in deiner Boolvar speichern. Müsste eig. Ohne Konvertierung etc funktionieren, ist aber nur eine Vermutung.
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Komisch. Mir fällt beim drüberschaun' kein Fehler auf.
Debugge das mal.d.h nach dem Zeigen des Dialog die Variable invite1o1raum für beide Spieler (printf("%d | %d|", invite1o1raum[playerid],invite1o1raum[g_Invite[playerid]]);, dann direkt unter "stock SetPlayerArena" in die erste Zeile "print("SetPlayerArena called") und danach nochmal die beiden Variablen und schlussendlich in dem ifstatement "print("IF-Statement reached");
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Du greifst auf den 30. Index eines Arrays zu, obwohl er nur 29 hat.
Einfach die Größe des Arrays erhöhen. -
Hast du unter OnPlayerSpawn auch SetPlayerArena(playerid); stehen?
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Vergiss das, was ich vorher geschrieben habe. War falsch.
Ist die Variable 100% auf 1 gesetzt? Lass dir diese mal ausgeben. ( printf("%d",invite1o1raum[playerid]); )
Wie sieht der komplette Code aus? -
Siehe anderen Thread. Bitte auch nur einen verwenden.
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Sicher, dass der Spieler online ist & die richtige ID angegeben wurde?
/edit: Ich sehe es gerade:
format(str,128,"Der Spieler %s hat dich zum 1o1 eingeladen. Klicke auf 'Annehmen' um das 1o1 zu starten",PlayerName(playerid));
zu
format(str2,128,"Der Spieler %s hat dich zum 1o1 eingeladen. Klicke auf 'Annehmen' um das 1o1 zu starten",PlayerName(playerid)); -
Wie schon in dem anderen Thread gesagt, 1288 ist zu viel. Änder das zu 128.
Der Rest passt.
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format(str,1288,"Du hast dem Spieler %s eine 1o1 Anfrage gesendet",PlayerName(pID));
Da ist ne 8 zu viel.Ist sonst okay.
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Interessanter Stil, aber "Server shooting down" ? Wäre mir neu, dass der Server mit einer Waffe umsich schießt.
Gleiches auch für die Callbacks :p -
Verwendest du Mods?
Alles löschen ( alles! ) und in einem neuen Ordner installieren.