Beiträge von Done

    Hey Community,ich benötige mal wieder eure Hilfe...


    Kommen wir zu meinem ersten Problem : Ich habe ein Adminchat (/a) erstellt,nur er funktioniert nicht.Wenn ich InGame gehe steht da "unkown command".


    Der Befehl an sich ocmd:a(playerid,text[])
    {
    if(text[0] == '$' && IsPlayerInTeam(playerid,1))
    {
    new aname[4],achat[128],achatname[128];
    GetPlayerName(playerid,achatname,sizeof(achatname));
    format(achat,sizeof(achat),"(( %s %s : %s ))",aname,achatname,text[1]);
    SendMessageToAChat(Farbe_Orange,achat);
    }
    return 0;
    }


    und einmal das SendMessageToAchat stock SendAdminInformation(color, const message[])
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInTeam(i,1)) return 0;
    SendClientMessage(i, color, message);
    }
    return 0;




    Desweiteren habe ich noch eine Frage : Ich habe oben im Script die Admin Namen definiert (pwn code unten) und im Befehl ja *aname* drinne,wie kann ich das machen,dass für AdminRang1 z.B Supporter,für Rang 2 Admin vor dem Namen steht ?


    /* Admin -Namen */
    #define Admin1 "Supporter"
    #define Admin2 "Admin"
    #define Admin3 "High Admin"
    #define Admin4 "Server Manager"




    - Lg

    Guten Nabend liebe Community,


    Ich sitze gerade an einem Adminsystem und komme nicht weiter ..... Für die Befehle wie /kick & /ban o.Ä möchte ich gerne,dass eine Nachricht ausgegeben wird,das ist ja auch nicht schwer,aber die


    Nachricht soll halt nur für die Teammitglieder (habe 4 Ränge) sichtbar sein,also das nur die eine Nachricht bekommen.



    - Lg

    Guten Nabend liebe Community,


    Ich habe eine Frage -> -> -> Wenn ich z.B mich als Admin mit /aduty anmelde,will ich mich ja auch wieder abmelden also wieder /aduty ,wie überprüft man hierbei ob man davor schonmal /aduty gemacht hat,da wenn ich es beim zweiten mal einge ja willl,dass ich mich abmelde und nicht anmelde ... hoffe ihr habt mich verstanden



    - Lg

    hmm,naja bei Pastebin ist es jetzt nicht wirklich gut,da man nicht die Zeile sieht und somit ewig suchen kann.


    Deswegen pack das mal inPawn code rein und am besten mit der dazugehörigen Zeile.Außerdem gibt es hier auch einen Fehlererklärbär ...


    MFG Done

    stimmt hast recht xDD


    *Denkfehler* :huh:


    Ich war ebend nur am überlegen,dass es halt überläuft und deswegen das Fahrzeug zerstört wird,und deswegen hatte ich gleich an return gedacht,damit das halt returnt wird ^^
    aber else if spart den ganzen Kram natürlich,wieder was gelernt xD :thumbup:



    Lg

    hay,


    if(testjob[playerid] == 2) , wo wird denn da abgefragt ob der Checkpoint erreicht wird ?



    -> if(testjob[playerid] == 1) , setz hier unten mal ein return 1; rein also :


    if(testjob[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    testjob[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1465.9991,-1016.5866,25.7718,10);return 1;}


    Lg

    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem,ich habe ein Login&Register -System gescriptet.ich habe das Geld und das Level gespeichert und wieder geladen,dieses ging auch,danach habe ich
    genau dasselbe mit dem Skin gemacht,aber dieses ging nicht.


    Speichern tue ich es bei "OnPlayerDisconnect"
    dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));



    und laden tue ich es bei "OnPlayerConnect"
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(accFormat,"skin"));




    MFG


    Info : Ich habe skin oben in dem Enum stehen ...