Beiträge von Done

    nicht am ende xD bevor du else if machst,hast du return 1 gemacht,mach das weg,da du ja else if schreibst ^^.



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1555.3000488281, -1675.6999511719, 15.800000762939)) //LSPD Enter {
    SetPlayerPos(playerid,246.80000305176, 62.900001525879,1002.515625);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    return 1; // das wegmachen }

    geht noch immer nicht :/ Keine Ahnung ob das so richtig gespeichert ist ^^ [keine Errors oder so,ich krieg halt die falschen Waffen oder gar keine]


    Ganz oben im Script
    new waffeM[MAX_PLAYERS];new muniM[MAX_PLAYERS];



    und dann ab zu den Dialogen :
    -> Dialog 1

    if(dialogid == DIALOG_WAFFENMENU)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DBlau,"Du hast den Vorgang abbgebrochen !");
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Waffen -ID ein !");
    return 1;
    }
    else
    {
    new waffe;
    if(waffe<0 && waffe>46) return SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe eine Waffen-ID von 0-46 an !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENMENU2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munitions -Abfrage","Bitte gebe die Mution an (100-1000)","Fertig","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    return 1; }


    -> Dialog 2


    if(dialogid == DIALOG_WAFFENMENU2)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DBlau,"Vorgang beendet !");
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Munition an (1-1000)!");
    return 1;
    }
    else
    {
    new muni;
    if(muni<1 && muni>1000) return SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Munition von 1-1000 an !");
    GivePlayerWeapon(playerid,waffeM[playerid] = strlen(inputtext),muniM[playerid] = strlen(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    // Edit ,wirklich sicher das man && und nicht || machen muss :/ ?

    joa joa,ist ja auch kein Wunder XD
    -> new sGametext[64];,packst du auch erst unten rein ;)


    pack das einfach nach dem if rein ^^



    //edit öhhhhm :whistling: [pwn spackt :/]

    bei new sGametext[30];,erhöh da die Zahl mal auf 64 :)




    - warum über das format ? Du kannst den gametext doch auch so schreiben,das ist doch irgendwie doppelt gemoppelt ,oder?


    -LG

    naja,wenn ich das so mache,dann fehlt mir aber wieder die Waffe ^^


    @Mysterio ,ich hab es mal so gemacht,er gibt auch Waffen,nur für 24 (Deagle) kommt dann ein Schlagstock & bei den meisten ID's kommt gar nichts :/


    -LG

    hay Leute,ich habe mal Versucht ein Waffen -Dialog zu zaubern ,aber es geht nicht :/ Wenn ich InGame den Befehl mache kommt der normale Dialog,aber wenn ich da etwas eintippe kommt,dass ich eine Munition zwischen 1-1000 eingeben soll ... ,aber schaut selbst :


    if(dialogid == DIALOG_WAFFENMENU)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DBlau,"Du hast den Vorgang abbgebrochen !");
    return 1;
    }
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Waffen -ID ein !");
    return 1;
    }
    else
    {
    new waffe,muni;
    if(waffe<0||waffe>46) return SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe eine Waffen-ID von 0-46 an !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENMENU2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Munitions -Abfrage","Bitte gebe die Mution an (100-1000)","Fertig","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Munition an !");
    return 1;
    }
    if(muni<1||muni>1000) return SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Bitte gebe die Munition von 1-1000 an !");
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,muni);
    return 1;
    }
    }


    und hier nochmal der normale Befehl :


    ocmd:waffenm(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInTeam(playerid,2)) return SendClientMessage(playerid,Farbe_DRot,"Du hast nicht den Rang Admin !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENMENU,DIALOG_STYLE_INPUT,"Admin -Waffenmenü","Bitte gebe die Waffen ID ein !","Weiter","Abbrechen");
    return 1;


    Schonmal ein Danke für die hilfe im Voraus :)




    - Lg

    hää ?? Warum AddStaticVehicle wenn du es erst spawnene willst,dann ist es doch gespawnt ?





    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    // hier eine if -Abfrage ??
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug gespawnt. Es hat die ID %d.",carid);
    SendClientMessage(playerid,WARNUNG,string);
    }



    // fail post ,sry

    /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]


    Als bsp : /veh 560 1 1 [für schwarz ^^]




    - Lg


    // zu schnell gelesen :O


    was möchtest du denn machen ? Du kannst ja vieles tunen ,z.B Nitro ,oder Hydraulik oder irgendwelche Spoiler .... am besten du machst dann das mit nem Befehl z.B /tveh [für getunte Fahrzeuge] und


    dann fragst du die Sachen per Dialog ab und setzt sie dementsprechend an :)

    Zu den params,er kann doch einfach ocmd:premiumlisT(playerid) schreiben ? Wunder mich sowieso immer ,warum die meisten das so machen ^^



    - Lg

    Hay,erstmal vielen Dank für die Schnelle Hilfe !


    Hier den Code den ich geändrt habe,von ocmd:a(playerid,text[]) { if(text[0] == '$' && IsPlayerInTeam(playerid,1)) { new aname[4],achat[128],achatname[128]; GetPlayerName(playerid,achatname,sizeof(achatname)); format(achat,sizeof(achat),"(( %s %s : %s ))",aname,achatname,text[1]); SendMessageToAChat(Farbe_Orange,achat); } return 0; } 
    Und wenn ich jetzt /a [Text] mache ,kommt gar nichts mehr



    zu ocmd:a(playerid,text[]) { if(text[0] == '$' && IsPlayerInTeam(playerid,1)) { new aname[4],achat[128],achatname[128]; GetPlayerName(playerid,achatname,sizeof(achatname)); format(achat,sizeof(achat),"(( %s %s : %s ))",aname,achatname,text[1]); SendMessageToAChat(Farbe_Orange,achat); } return 1; } // hier


    // Und wenn ich jetzt /a mache und den Text eingebe,passiert gar nichts mehr :(


    Zu der Abfrage,kannst du mir mal da bitte einen Denkanstoß geben,habe gerade keine Ahnung ...




    - Lg