Beiträge von bounce

    Zeile (167) : Unbekannte Variable : "OAMTG"
    Zeile (445) : Variable wurde bereits definiert: "strtok"
    Zeile (460) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    wenn ich compilen will hilfe <3

    Hey Leute ich habe mir neue Skin's Heruntergeladen doch ich weiss nicht wie ich die verwenden sollte könnte mir jemand sagen wie ich die neue Skin's verwende`?

    Hey Leute ich weiss nicht an was es liegt aber Pawno will irgendwie nicht Compilen hier 2 Screens ich weiss nicht warum gestern hat noch alles gut geklappt. An was könnte es liegen?




    und dan wen ich programm schliessen drücke


    Du kannst dir ein Clanpaket zusammen stellen.Ich hab mich aber an die Leitung gewendet und gesagt was ich brauche 50slots gameserver webspace .de ts er sagte 4.99

    Okay ich versuche die mal über Skype zu erreichen. Danke nochmal :)

    Hey Leute ich wollte mal fragen wo kann ich einen guten Starterpaket Mieten? Da es mein erstes Projekt wäre hab ich noch nicht viel Ahnung von wo ich Server, Domain, TS3 ect hollen sollte könntet ihr mir was vorschlagen? Der Server sollte schon 50-100 Slots haben genauso wie der TS3 Server. Ich hoffe ihr könnt mir Laagfreie Tipps geben :)

    Hey Leute ich habe einen Casino Filterscript aber mann kann nicht mehr geld gewinnen als man auf der hand hat aber mann kann Geld verlieren wie mache ich das man auch Geld bekommt wen man den einsatz gewinnt? Mann bekommt schon Geld aber z.B Man geht mit 100k Zocken verliert man 20k hat man 80k spielt man um 40k und gewint hat man 100k anstatt 120k egal wie hoch die Summe ist man kann nicht mehr haben als man gekommen ist.

    Da müsstest du etwas in diese callbacks einbauen, das die vehid aus der variable mir der abgleicht wo er einsteigt oder schon drinne hickT(onplayerstaechange).
    dann nurnoch ejecten oder carabschließen. Freezen und unfreezen führt zu anzeige buggs zwischen den verschiedenen usern.

    onplayerstaechange

    Was mus ich bei onplayerstatechange einbauen? :D

    //edit ist kein DT_Cars
    OnPlayerEnterVehicle ist bei mir Leer und ja ist ein GF Edit und ist nicht dt



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    if(!IsANoTachoVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SetTimerEx("Speedometer", 450, 1, "d", playerid);
    }
    new str[80], strr[150];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(PlayerCar[vid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new PlayerVehicleModelID = GetVehicleModel(PlayerCar[vid]);
    PlayerVehicleModelID -= 400;
    format(str, sizeof str, "Dieser %s gehört %s!", PlayerVehicle[PlayerVehicleModelID], PlayerCar[Key]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
    return 1;
    }
    }
    for(new j = 0;j<sizeof(ShowCars);j++)
    {
    if(ShowCars[j][v_id] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    format(strr, sizeof strr, "Datenblatt:\nFahrzeug: %s\nPreis: %d$", ShowCars[j][CarName], ShowCars[j][CarPreis]);
    ShowPlayerDialog(playerid, BuyDiag, 0, "Fahrzeugkauf", strr, "Kaufen", "Abbrechen");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Tacho[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    poste mal die class/public wo du den carlock-code eingefügt hast.

    meinst du das?



    if(!strcmp("/lock", cmdtext, true))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(PlayerCar[i][vid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], pn(playerid), false))
    {
    if(!PlayerCar[i][Lock])
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 1;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 1);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]))) { SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 0); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ".:: Fahrzeug aufgeschlossen! ::.");
    return 1;
    }
    else if(PlayerCar[i][Lock])
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 0;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ".:: Fahrzeug abgeschlossen! ::.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    }
    if(PlayerCar[i][Rented])
    {
    if(!strcmp(pn(playerid), PlayerCar[i][Key2], false))
    {
    if(!PlayerCar[i][Lock])
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 1;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 1);
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    if(IsPlayerConnected(ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]))) { SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], ReturnUser(PlayerCar[i][Key2]), 0, 0); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ".:: Fahrzeug aufgeschlossen! ::.");
    return 1;
    }
    else if(PlayerCar[i][Lock])
    {
    PlayerCar[i][Lock] = 0;
    SetVehicleParams4All(PlayerCar[i][vid], 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, ".:: Fahrzeug abgeschlossen! ::.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    wie gesagt über prüfe einmal die schnitstellen der dialogids,
    eventuell noch die stellen wo das tutorial und das registersystem sich schneiden.


    über den code schnipsel würde ich mich sehr freuen zum helfen.


    TV daten kannste mir auch gern per pn schicken.

    Habs geschafft ;) aber trotzdem danke aber villeicht kannst du mir hier helfen
    Ein paar Car probleme

    Hey Leute ich versteh es immer noch nicht warum aber jeder Spieler kann in jedes Car einsteigen egal ob Fraki oder Privat auser in LSPD car. Und wenn einer seinen Privaten Car abschliesst kann trotzdem jeder rein und warum sind die Cars noch da wen der Spieler sich ausloggt? :D Würde mich freuen wen ich das endlich mal beheben könnte mit eurer hilfe.