Beiträge von bounce

    Hey Leute ich habe einen Autohaus Filterscript hinzugefügt doch wenn Ich einen Car kaufe komme ich irgendwie wieder zum Register Fenster entweder E-Mail eingeben oder Tutorial kommt. Ich vermute das villeicht beide die gleiche Funktion benutzen, aber jetzt meine frage wie kann ich es beheben?

    Habe es so gemacht aber bekomme 2 Errors


    Zeile (25) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Zeile (26) : Unbekannte Variable : "playerid"
    Die zeile 25 und 26 sind die Codes die du mir geschickt hast


    • public OnFilterScriptInit()

    • {

    • if(GetPlayerMoney(playerid)<xyz)

    • SendClientMessage(playerid,0xff0000ff,"Du hast nicht xyz$");

    • ConnectNPC("Trsteher1","Trsteher1");

    • ConnectNPC("Trsteher2","Trsteher2");

    • ConnectNPC("Barkeeper1","Barkeeper1");

    • ConnectNPC("Barkeeper2","Barkeeper2");

    • ConnectNPC("Stripperin","Stripperin");

    • AddStaticPickup(1239, 1, 1955.6157,1017.2568,992.4688 ,-1);
      ( geht natürlich weiter )


    Hey Leute ich wollte fragen wie mach ich das ein Spieler nicht ins - gehen kann sondern dan eine Nachricht bekommt das er zu wenig Geld hat wen sein Bargeld nicht reicht.

    Gibt ja auch keine Errors und Wannings wenn der Code richtig ist.
    Allerdings kann der Code durch ein return vorzeitig beendet werden wenn eine Abfrage die dort drüber steht zutreffend ist und mit einem return ausgestattet ist.

    Ja war da kein return habe jetzt hinzugefügt aber mann kann immer noch in jedes Fraki Car einsteigen

    Das kann aber nicht sein denn sonst ist dort kein Fehler hab den code nun mal ausgetestet.
    Hast du vielleicht dadrüber noch ne Abfrage die den Code vorzeitig beendet ?

    Ich bekomme keine Errors und keine Warnings wäre nett wen mal einer per TV mir helfen könnte : )=

    newcar = GetPlayerVehicleID(playerid)

    Haste irgendwo auch.


    newcar = GetPlayerVehicleID(playerid) drinne ?
    Am besten über die Abfrage oder lässt du den Wert direkt beim definieren abrufen ?

    Ist drin ja
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;
    TelePos[playerid][1] = 0.0;

    IsPlayerInFrac(playerid,14)

    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14)) { SetSpawnInfo(playerid, 14, model,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0); PlayerInfo[playerid][pTeam] = 12; gTeam[playerid] = 12; PlayerInfo[playerid][pModel] = model; }//Ballas




    else if(IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 350);
    }


    ist in


    Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)

    Hey Leute ich frage mich immer noch warum es nicht funktzioniert das nur die leute aus der Fraktion die zugewissenen Cars fahren können hier mal ein beispiel von den Ballas Cars


    new BallasVehs[12];




    if(!IsPlayerInFrac(playerid,14))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    if(newcar == BallasVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Schlüssel für Ballas Fahrzeuge!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    return 1;
    }
    }
    }




    BallasVehs[0] = CreateVehicle(522,1996.0300,-1116.1958,26.3446,209.2177,174,174,-1); // Ballas NRG1
    //BallasVehs[1] = CreateVehicle(522,1994.1499,-1116.4078,26.3391,213.1607,174,174,-1); // Ballas NRG2
    BallasVehs[1] = CreateVehicle(487,2004.4164,-1109.0201,34.3686,182.2612,174,174,-1); // Heli-Ballas
    BallasVehs[2] = CreateVehicle(560,1988.3494,-1130.8279,25.4308,89.3931,174,174,-1); // Sultan-Ballas1
    BallasVehs[3] = CreateVehicle(560,1994.1672,-1130.9825,25.2776,89.1939,174,174,-1); // Sultan-Ballas2
    //BallasVehs[5] = CreateVehicle(541,2017.9784,-1107.8317,25.8286,85.6548,174,174,-1); // bullet-ballas1
    BallasVehs[4] = CreateVehicle(541,2023.8640,-1108.3197,25.8274,84.0550,174,174,-1); // bullet-ballas2
    BallasVehs[5] = CreateVehicle(405,2052.0059,-1123.1750,24.2270,179.5757,174,174,-1); // Sentinel-ballas2
    BallasVehs[6] = CreateVehicle(405,2051.9841,-1117.2346,24.9335,180.6647,174,174,-1); // Sentinel-ballas1
    BallasVehs[7] = CreateVehicle(409,2006.5040,-1120.4972,26.3119,129.9462,174,174,-1); // Limo-balls
    BallasVehs[8] = CreateVehicle(482,2012.0787,-1093.8931,24.7904,71.5720,174,174,-1); // ballas-truck
    BallasVehs[9] = CreateVehicle(517,2023.0383,-1140.9012,24.6153,89.0515,174,174,-1); // Majestic-Balls1
    BallasVehs[10] = CreateVehicle(517,2034.4393,-1141.0892,24.2927,88.4828,174,174,-1); // Majestic-Balls2



    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(BallasVehs[pv], "BALLAS");
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    }

    Was ist falsch? was fehlt?


    Zeile (7303) : error 012: invalid function call, not a valid address
    Zeile (7303) : Unbekannte Variable : "vehicleid"
    Zeile (7303) : Ungültiger Befehl
    Zeile (7303) : Zuviele Fehler in einer Zeile


    Was jetzt? :D