@[BFX]Explosion
Könnte ich es dann nicht genau so mit einer For Schleife machen?
Beiträge von xFreeze
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Was bringt die Funktion While? Denn ich habe es ine inem Script entdeckt und verstehe nicht was das bringt.
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Hey wie stellt ihr euch ein Haussytem vor? sollte es eine begrenzung für die Mieter geben? Sprich 3 Zimmer, und 3 Leute können einziehen. Wie seht ihr das habt ihr eine gute Idee?
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@[BFX]Explosion Man könnte die Namen auf Deutsch machen, wie ich in meinem Fall. Wäre ein kleiner Vorteil bzw sieht besser aus.
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Sieht sehr aus als wäre es für ein billiges GF, wenn die Objecte werden dort überwiegend genutzt, dann sieht man am Dach irgendwelche Objecte fliegen... naja 2/10. Warum kommt Wasser aus den Häusern? Hat das LSPD irgendwelche Löcher in der Wasserleitung?
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Wäre es so nicht viel einfacher?
new WaffenName[][] =
{
"Faust","Schlagring","Golfschläger","Schlagstock","Messer","Baseballschläger","Schaufel","Billiard Schläger","Katana","Kettensäge",
"Dildo","Vibrator","Vibrator","Dildo","Blumen","Stock","Granate","Tränengas","Molotow Coctail","-","-","-",
"9mm Pistole","SDPistole","Deagle","Shotgun","Sawn-Off Shotgun","Combat Shotgun","Micro Uzi","MP5","AK47","M4","Tec9",
"Rifle","Sniper","RPG","Raketenwerfer","Flammenwerfer","Minigun","Rucksackbomben","Detonator","Sprühdose","Feuerlöscher",
"Kamera","Nachtsichtgerät","Infrarotsichtgerät","Fallschirm"
}; -
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Falls du Hilfe braucht, helfe ich dir.
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Naja, im Summersale hatte ich beide Spiele für 9,50€ (Gta IV Triologie) ersteigert, schon leicht überteuert bei dir?
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Ist es möglich eine Waffe, z.b. das man die Faust nicht wechseln kann, obwohl man Waffen hat kann?
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Befehl:
ocmd:supveh(playerid,params[])
{
new s;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht fähig diesen Befehl zu nutzen..");
if(sscanf(params, "i",s)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZUNG: /supveh [id]");
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
Supportcar[playerid][scID]=CreateVehicleEx(s,X,Y,Z,A,6,6,-1);
SetVehicleToRespawn(Supportcar[playerid][scID]);
PutPlayerInVehicleEx(playerid,Supportcar[playerid][scID],0);
Supportcar[playerid][scErstellt]=true;
SendClientMessage(playerid,green,"Du hast ein Supportfahrzeug erstellt.");
return 1;
}//e: Auch wenn ich die Numberplate ändere, wird die vom Police car geändert.
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Hey, ich arbeite im moment an einem Script, jedoch buggt jedes Fahrzeug was ich erstelle buggt rum. Wenn ich ein Fahrzeug erstelle und z.b. PutPlayerInVehicle benutze, werde ich immer in ein Polizei Fahrzeug geportet... Woran liegt das?
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Mir Persönlich würde Ganz San Andreas gefallen oder vielleicht nur mal LV Wär halt mal was neues als die ganzen 24 / 7 Scripts die in LS Spielen
oder wie wär es wenn man mal ganz San Andreas Löschen würde und eine komplett neue Stadt mappen würde könnte zwar schwer werden wegen den vielen Objekten etc aber vielleicht wär es ja möglich
Was sind 24/7 Scripts? 24/7= bedeuted doch 24h 7 Tage, also die ganze Woche. -
Hallo, ich weis diese frage wurde schon etliche male gestellt aber ich wollte euch mal fragen, denn ich habe noch paar Antworten hinzugefügt.
//e: Mit ganz Samp meine ich natürlich komplettes San Andreas.
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Schick eine PN an einen Administrator.
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Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich Sscanf benutze, wird der Befehl wieder ausgegeben also mit SendClientMessage...
Ich weis nicht woran es liegt...
Code:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, string[86];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist dazu nicht fähig.");
if(sscanf(params, "us[64]",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," /ban [Spielername oder ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler existiert nicht.");
ABanEx(playerid,pID,string);
return 1;
} -
Hey, ich versuche im moment mit Mysql meine Daten zu laden, jedoch wird nichts geladen, ich bekomme aber keine Errors oder bzw nichts in der Console ausgegeben, wo Warnings/Errors stehen.
new str[512],query[300];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",MeinName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str,"e<p<|>{i}s[128]s[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffiiiiiiifffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifiiis[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii>",SpielerInfo[playerid]);
} -
Das einfachste wäre es mit Mysql es einfach runter zu zählen, wenn der Spieler off ist. (Einfach Auslesen und Updaten.)
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Mit sscanf kannst du nicht MySQL auslesen oder " Daten mit Sscanf laden" . Die Dinge hängen nicht miteinander zusammen.
Falls du mehr über sscanf wissen willst, hier.
Ich meine zum Beispiel sowas:
stock LoadVehicles() // You might want to make this an public so you could call it on an timer.
{
new Query[255], id;
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM vehicles"); // Formats the query for "mysql_query"
mysql_query(Query); // Querys the "Query" Variable.
mysql_store_result(); // Stores the result from Query
while(mysql_fetch_row(Query,"|")) // Splits the row
{
id = LoadedInfo[Vehicles];
sscanf(Query, "p<|>e<is[25]iiffff>", VehicleInfo[id]); // Pretty neat ehh? [ ID, OWNER, MODEL, PRICE, POS X, POS Y, POS Z, POS A ]
new Color1 = random(126); new Color2 = random(126);
CreateVehicle(VehicleInfo[id][Model],VehicleInfo[id][Pos][X],VehicleInfo[id][Pos][Y],VehicleInfo[id][Pos][Z],VehicleInfo[id][Pos][R],Color1,Color2, 60*10000);
LoadedInfo[Vehicles] = LoadedInfo[Vehicles] + 1;
}
}