Was ist das für ein Sinn es sind 12 also 13?
Beiträge von xFreeze
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Wie viele Waffen Slots besitzt ein Spieler? denn ich bin mir nicht sicher ob es 12 oder 11 sind.
Mfg xFreeze
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Hey, ab welcher Plugin Version von BlueG kann ich die Daten mit Sscanf laden?
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Im Internet gibts viele. Z.b. Youtube
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Was labern die Leute das Proxy illegal ist?, jeder hat das recht anonym zu surfen.
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Wie kann ich machen, dass wenn eine Person einen nicht vorhandenen Befehl eingibt, dass da steht "Der befehl x existiert nicht"?
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@LaijaT Danke Es klappt nun. Ich habe noch eine Frage, ich möchte das es so ausgegbeen wird z.B.: 100%, 43% etc.
Und habe es so versucht:
floatround(vFahrzeug[vehicleid][Tank]/10)
Aber wenn der Tank voll ist steht da, es wären 10% -
LeijaT Es kommt weiterhin mit dem Debug 1.0 raus, aber ich rechne doch alles richtig, glaube ich...
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Hey, ich bin gerade am verzweifeln, denn mein Tachosystem buggt die ganze Zeit. Ich sehe leider keinen Fehler, und ich kann mir diese Buggs selber nicht erklären, ich würde alles posten was nötig ist. Also die Tank Variable ist ein Float, und es soll immer 0.5 abgezogen werden, jedoch habe ich Probleme den Float richtig auszugeben usw.
Code:
vFahrzeug[vehicleid][Tank]=-0.5;
format(TankMain,sizeof(TankMain)," %.2f%% %s",vFahrzeug[vehicleid][Tank],TankArtSwitch); //Tankartswitch gibt nur die Tankart aus
PlayerTextDrawSetString(playerid,Tacho_Tank_Info,TankMain);
PlayerTextDrawShow(playerid,Tacho_Tank_Info);OnVehicleSpawn
vFahrzeug[vehicleid][Tank]=100.0;Es wird aber 1.0 ausgegeben, statt 100, und abgezogen wird auch nichts.
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Was benutzt du für eine MySQL Version ?
Das Plugin von BlueG (r5) -
Was ist an diesem Code falsch? bin neu in Mysql bzw. ich lade es das erste mal
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
printf("MYSQL: Der Spieler %s wurde erfolgreich gespeichert.",SpielerName(playerid));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
new str[512],query[300];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str,"e<p<|>{i}siiiiiiiiiiii>",SpielerInfo[playerid]);
}
GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
}
}
return 1;
} -
Hey, kann mir jemand erklären wie ich einen 100% sicheren Anti Money Hack mache?
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Es werden 500 erstellt, daher nehm am besten Player Textdraws, ich mach es sogar noch genauer.Wenn ich ein Speedo oder ähnliches erstelle, so sind alle Texte, Boxen,Sprites die bei allen user Gleich sind ein globales Textdraw und alles was von spieler zu spieler unterschiedlich ist, sind Player textdraws.
SO nutzt du die Limits Optimal aus.
Es ist dann bei jeden Unterschiedlich wenn ich es für jeden Spieler mache also wie ich, jedoch ist die Frage
wenn ich 500 MAX_PLAYERS habe und ein Textdraw auf meine Weise erstelle, erstelle ich dann 500 Textdraws? -
Kann mir jemand jetzt die Frage beantworten?
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Eine frage, wenn ich MAX_PLAYERS auf 500 eingstellt habe, und dann es so erstelle, werden dann 500 Textdraws erstellt von den 2000? oder wird nur 1 erstellt?
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Ok
Ich glaube ich wirke lieber wo mit
Hast du den schon Leute die sich in bestimmten Bereichen auskennen? -
Ich denke aber es gibt genug Foren mit guten hilfen und TS, das ein weiterer Unötig wäre.
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Aber wie ich es erstelle kann ich es auch für bestimmte Spieler zeigen, die frage war ob es dem limit auf irgendeinerweise schadet, und ob es einen Unterschied macht.
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Macht das dann einen Unterschied?
//e: Das ist ja die Frage
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Hey, ich frage mich im moment ob ich Textdraws richtig erstelle, denn ich bin mir nicht im klaren ob ich damit irgendwie den Limit schädige. Also wenn ich Textdraws für Spieler erstelle mache ich das so:
new Text:test[MAX_PLAYERS];OnGameModeInit:
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
test[i] = TextDrawCreate(501.000000, 102.000000, "");
TextDrawBackgroundColor(test[i], 419891199);
TextDrawFont(test[i], 2);
TextDrawLetterSize(test[i], 0.519999, 2.100000);
TextDrawColor(test[i], -546045441);
TextDrawSetOutline(test[i], 0);
TextDrawSetProportional(test[i], 1);
TextDrawSetShadow(v[i], 1);
}//Dann kann ich halt
TextDrawShowForPlayer(playerid,test[playerid]);
//machenJetzt ist die frage, ist das normal wie ich das erstelle?