Beiträge von xFreeze

    Hallo, ich habe bei OnGameModeInit

    ShowPlayerMarkers(0);

    reingeschrieben das ich die Leute nicht auf der Karte sehe, aber
    kann ich irgendwie machen das es für bestimmte Leute angezeigt wird?
    Also z.B. für Admins, weil wenn ich SetPlayerMarkerForPlayer mache wird
    er nicht auf der Karte angezeigt sonders er wird nur in der Farbe markiert...

    Georg Er fragt doch danach oder?
    Also wenn du meinst, dass alle gecleared werden sollen musst du eine Schleife erstellen.

    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,0);

    Bluescreen


    Liegt es daran?

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==509||491||510)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[vehicleid] = true;
    }
    return 1;
    }

    @_Infinity_ Von? wenn ich nicht weis woher der Bug kommt
    @Spectrater Der Motor geht ja an und aus wenn ich N drücke, aber wenn er aus ist und ich einsteige als Beifahrer geht er einfach an...

    Immer wenn ich als Beifahrer in ein Fahrzeug steigen will geht der Motor einfach an o.o, kann mir jemand helfen?
    Ich weis nicht woran das liegt, den motor macht man mit der Taste N an

    @Schwabbel Naja ich will für eine Skinauswahl für jeden eine Virtuelle Welt und wenn jemand die
    id 0 hat sind ja noch andere Leute drin...


    //e: Ist mein neuer Code richtig?

    Hey ich habe etwas geschrieben womit man eine Virutalworld für sich alleine hollen kann, wo nur man selber drin ist.
    Aber ich weis nicht ob der Code stimmt. Könnte es jemand prüfen?

    stock SearchAOwnVirualWorld(playerid)
    {
    new MeineWelt[MAX_PLAYERS];
    MeineWelt[playerid]=GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(MeineWelt[playerid]==GetPlayerVirtualWorld(i))
    {
    MeineWelt[playerid]++;
    i=0;
    continue;
    }
    else
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,MeineWelt[playerid]);
    break;
    }
    }
    return 1;
    }


    //e: Code verändert

    DialogHD Ich benutze aber keine parameter warum sollte ich das tun?
    Außerdem ist der Code von Grund auf falsch weil du nicht mal den Befehl returnst (Denglisch).
    Es mache keinen unterschied ob ich dort ein return 1; rein schreibe. Und ich nutze keine Parameter
    wieso sollte ich das dann auskommentieren?