Beiträge von xFreeze

    Hey ich versuche gerade einen Test Befehl zu machen wo abgefragt wird
    ob jemand in der nähe eines Automaten ist. Ich bekomme aber ein Warning
    der meines Wissens auftritt wenn ein Parameter zu wenig oder zu viel ist,
    aber es stimmt doch alles..., ich sehe nicht den Fehler

    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    for(new i; i<MAX_AUTOMATEN; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,automat[i][aX],automat[i][aY],automat[i][aZ]))
    {

    }
    else
    {

    }
    }
    return 1;
    }


    //e:
    Warning: warning 202: number of arguments does not match definition

    Hey Leute ich arbeite gerade an einem Exp System, jedoch braucht man viele Zeilen
    und ich wollte fragen ob ich das nicht irgendwie anders machen könnte, weil ich glaube
    so zieht es viele Ressoursen. (Info: der Exp Anstieg ist 200)

    stock CheckExp(playerid)
    {
    new Exp=GetPVarInt(playerid,"Exp");
    new lvl=GetPlayerScore(playerid);
    if(lvl==1)
    {
    if(Exp>=100)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-100);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==2)
    {
    if(Exp>=300)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-300);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==3)
    {
    if(Exp>=500)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-500);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==4)
    {
    if(Exp>=700)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-700);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==5)
    {
    if(Exp>=900)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-900);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==6)
    {
    if(Exp>=1200)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1200);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==7)
    {
    if(Exp>=1400)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1400);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==8)
    {
    if(Exp>=1600)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1600);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==9)
    {
    if(Exp>=1800)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-1800);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==10)
    {
    if(Exp>=2000)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2000);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==11)
    {
    if(Exp>=2200)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2200);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);}
    }

    else if(lvl==12)
    {
    if(Exp>=2400)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2400);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==13)
    {
    if(Exp>=2600)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2600);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==14)
    {
    if(Exp>=2800)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-2800);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }

    else if(lvl==15)
    {
    if(Exp>=3000)
    {
    SetPVarPlus(playerid,"Exp",-3000);
    GivePlayerScore(playerid,1);
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Level %i erreicht.",GetPlayerScore(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Rot2,"Du hast somit das höchste Level erreicht.");
    SendClientMessage(playerid,Rot2,string);
    }
    }
    return 1;
    }



    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich jemanden wiederbeleben will,
    und am Leichnam stehe wird er wiederbelebt, jedoch wird x mal ausgegeben das ich
    an keinem Leichnam stehe...

    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,TotSaveX[i],TotSaveY[i],TotSaveZ[i]))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot2,"Du befindest dich nicht in der Nähe eines Toten.");
    }
    else
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SendClientMessage(playerid,Rot2,"Test erfolgreich");
    SetPlayerHealth(i,50.0);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(i,X,Y,Z);
    }
    }
    return 1;
    }