Also ich ging vor paar Tagen auf der Straße und fand was hatte aber keine ahnung was das ist??
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hier die Bilder:
Also ich ging vor paar Tagen auf der Straße und fand was hatte aber keine ahnung was das ist??
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hier die Bilder:
Konsistenz? Geschmack?
scheiße man
ich hab gekotzt wegen das ding
Konsistenz? Geschmack?
Ich glaub kaum, dass er das Zeug probiert.
Ich würde es nicht tun. Das sieht sau eckelhaft aus
Das wollte ich net untersuchen^^
Aus was ist es, aus Plastik? sag das mal bitte..
Wenn man lange genug auf das 2. Bild schaut könnte man das als Frauen Schuh sehen oder nicht?
Beim ersten bild ist ja nen plastikdeckel zu erkennen aber das andere war kein plastik zumindest die rückseite
Ich hätte zuerst an eine Wurzel gedacht, dann aber an ein Alien Arm
hast du das angefasst?
hast du das angefasst?
Nein wahnsinnig?!
villt hat einer das abgehackt von ein pferd das 1 foto sieht wie ein pferdefuß aus
villt hat einer das abgehackt von ein pferd das 1 foto sieht wie ein pferdefuß aus
Das ja genau das selbe das 2. bild ist von der anderen seite
ich erkenne das 2 bild net
Ist das Fleisch?
ich erkenne das 2 bild net
das ist die rückseite von den ding
ZitatIst das Fleisch?
dann viel spaß beim essen
Wer redet hier über essbares Fleisch -_-
keine ahnung
Das sieht für mich aber auch ein wenig aus wie Fleisch (bis auf den Plastikdeckel).
Beim ersten Bild sieht man eine klare Trennung zwischen fleischfarbenem und der absplitternden "Haut".
Hast du nicht die Möglichkeit mit einem Stock drauf rum zu piksen um zu gucken, ob das eher hart oder weich ist?
Code: Fleisch ist eigentlich immer essbar. Die Frage ist dann eher, ob das wirklich gesund ist.
edit: Bei näherem Betrachten des ersten Bildes würde ich wieder auf etwas komplett künstliches Tippen. Wenn es Fleisch wäre, wären die eigentlichen Ränder nicht so glatt und glänzend.
Sieht eher aus wie geschmolzenes Plastik. Gibt mir aber trotzdem keine Rückschlüsse darauf, was es ursprünglich sein sollte.