echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password test
maxplayers 50
port 7777
hostname test
gamemode0 Script 1
filterscripts TD
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 10
logtimeformat [%H:%M:%S]
Beiträge von xFreeze
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Fehlerklärbär komm zurück!
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Muss er nicht, ich verstehe ja was er meint
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Würe es so klappen, dass das Opfer mehr schaden bekommt?
SQL
Alles anzeigenpublic OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float:amount, weaponid) { new Waffe; Waffe=GetPlayerWeapon(playerid); if(Waffe==34)//Sniper { SetPlayerHealth(damagedid,-60); } else if(Waffe==24)//Shotgun { SetPlayerHealth(damagedid,-15); } else if(Waffe==16)//Granate { SetPlayerHealth(damagedid,-55); } else if(Waffe==39)//C4 { SetPlayerHealth(damagedid,-70); } else if(Waffe==27)//Combat Shotgun { SetPlayerHealth(damagedid,-5); } else if(Waffe==31)//M4 { SetPlayerHealth(damagedid,-5); } else if(Waffe==30)//AK { SetPlayerHealth(damagedid,-7); } else if(Waffe==4)//Messer { SetPlayerHealth(damagedid,-6); } return 1; }
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Musst es halt so machen:
dann bei den Cars:unter OnPlayerStateChange:
SQL
Alles anzeigenif(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) { for(new i=0; i<sizeof(Frakcar); i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Frakcar[i]) { if(Fraktion!=1) return 1; { RemovePlayerFromVehicle(playerid); } } } }
Du musst es halt nach dem Schema machen
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Meinst du Fraktions cars?
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Ich verstehe die Frage nicht, was willst du? o.o
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Es wird auf einmal garnichts mehr erstellt o.o
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Habe ich ja gesagt die Datei wird im Ordner erfolgreich erstellt aber,
es wird nur das Passwort in der Datei angezeigt... -
Hey Ich melde mich wieder mal, weil mein Login System buggt,
es speichert einfach keine Kills etc ab, wenn ich den Ordner öffne
wird dort nur den Name angezeigt, und ich weis nicht woran es liegt...SQL
Alles anzeigen//Login&Register System Stock Anfang stock Register(playerid,key[]) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich registriert."); SetPlayerScore(playerid,1); SetPlayerHealth(playerid,100); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); SetPVarInt(playerid,"Tode",0); SetPVarInt(playerid,"Kills",0); return 1; } stock Login(playerid,key[]) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban")) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt."); Kick(playerid); return 1; } if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); SendClientMessage(playerid,Grün,"Wir wünschen dir viel spaß auf dem Server."); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingeben."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gebe dein Passwort ein um dich einzulogen.","Login","Abbrechen"); return 1; } } stock LoadAccount(playerid) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode")); SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills")); return 1; } stock SpielerSpeichern(playerid) { if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills")); } return 1; } //Login&Register System Stock Ende
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Danke, habe nicht extra Main gelöscht