new schildw1 = CreateObject(5812, 1408.42, -1410.33, 14.20, 0.00, 0.00, 90.00);
SetObjectMaterialText(schildw1, "RedFlow Diamond", 1, 120, "Arial", 60, 1, -1, 0x000000FF, 1);
Beiträge von SnoopDogg
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Warum wenn ich bei SetObjectMaterialText den Hintergrund schwarz eingebe z.B den Farbcode oder 255 aber ImGame ist der Hintergrund blau warum ist das so ?
Mit Freundlichen Grußen
SnoopDogg -
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Mein AntiWaffen-Cheat system ist bisschen Buggy bannt manchmal einfach so oder manchmal garnicht :O
new pWaffen[MAX_PLAYERS][13];
OnPlayerConnect
for(new i = 0; i < 13; i++)
{
pWaffen[playerid][i] = 0;
}OnGamemodeInit
SetTimer("CheckPlayerWeapons",1000,1);Function CheckPlayerWeapons()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new weapons[13][2];
for (new k = 0; k < 13; k++)
{
GetPlayerWeaponData(i, k, weapons[k][0], weapons[k][1]);
if(weapons[k][0] != pWaffen[i][k] && !IsPlayerNPC(i))
{
if(weapons[11][0] == 46 && pWaffen[i][11] == 0)
{
pWaffen[i][11] = 46;
return 1;
}
else if(weapons[11][0] == 0 && pWaffen[i][11] == 46)
{
pWaffen[i][11] = 0;
return 1;
}
new string[250];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
//format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
format(string,sizeof(string),"Security hat %s vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
SendClientMessageToAll(rot, string);
TextDrawShowForPlayer(i,Schwarz);
PlayerInfo[i][pBan] = 1;
GameTextForPlayer(i, "~r~~r~Waffenhack!", 3000, 1);
Ban(i);
}
}
if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
{
new string[250];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
//format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
format(string,sizeof(string),"Security hat %s vom Server gebannt, Grund: Waffenhack!",sendername);
SendClientMessageToAll(rot, string);
TextDrawShowForPlayer(i,Schwarz);
PlayerInfo[i][pBan] = 1;
GameTextForPlayer(i, "~r~~r~Waffenhack!", 3000, 1);
Ban(i);
}
}
}
return 1;
}Function AntiGivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo)
{
new slot;
switch(weaponid)
{
case 1,19,20,21: slot = 0;
case 2,3,4,5,6,7,8,9: slot = 1;
case 10,11,12,13,14,15: slot = 10;
case 16,17,18: slot = 8;
case 22,23,24: slot = 2;
case 25,26,27: slot = 3;
case 28,29,32: slot = 4;
case 30: slot = 5;
case 31,33,34: slot = 6;
case 35,36,37,38: slot = 7;
case 40: slot = 12;
case 41,42,43: slot = 9;
case 44,45,46: slot = 11;
}pWaffen[playerid][slot] = weaponid;
GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
return weaponid;
}Function AntiResetPlayerWeapons(playerid)
{
for(new i = 0; i < 13; i++)
{
pWaffen[playerid][i] = 0;
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
}Das ist alles habe auch überall Anti davor aber es ist voll Fake was ist hier der Fehler ?
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Ich fliege durch die Luft einmal mit Airbreak und einmal mit Speedhack und Flyhack (AUCH MIT CARE)
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Das klappt nicht er bannt mich nicht
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Wenn ich das rein mache Funktioniert mein Script nicht mehr Run time error 19: "File or function is not found"
Ich habe aber 0 Errors 0 Warnings :O
Es liegt an dieser Funktion glaube ich ?
forward Z_High(playerid);
public Z_High(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:NZ;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(X, Y, NZ);
if(Z > NZ)
{
xCount[playerid]++;
if(xCount[playerid] >= 25)
{
Kick(playerid);
}
}
else KillTimer(Z_Timer[playerid]);
return 1;
} -
Hallo Leute
Ich suche schon heute den ganzen tag ein gutes Anti-Airbreak System was auch zufuss und in einer Care funktioniert hat jemand ein gutes oder so weil ich finde nichts.MFG
SuTroX -
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Kann es garnicht sein die Farbe ist rot habe es beim Sultan ausprobiert 43 0 :O
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Ich habe ein bug bei dir gefunden wenn man z.B ein RPG nimmt AdminBefehl und sich dann ne Minigun Cheatet gleichen befehl erkennt es nicht also wird mich nicht gebannt
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Hier ich hab mal eins geschrieben:
http://utiny.tk/p/OY1Alle GivePlayerWeapon auf SL_GivePlayerWeapon ändern
einzigstes Problem:
wenn ein User Waffen erhält von Script (also mit SL_Give..),
die Munition leer schießt und dann sich die exakt gleiche Waffe nochmal ercheatet, dann wird das nicht erkannt.Dies kann man, denke ich, leicht fixxen,
einfach in dem Timer abfragen ob die Munition leer (= 0) ist, dann die pWaffe[playerid][slot] auf 0 setzten.Hab ich nicht gemacht, weil es irgendwie nicht funktioniert hat.
Wer eine Lösung für das Problem hat, möge er mich daran teilhaben lassen
mfg
Welchen Timer soll ich nutzennew weapons[13][2];
for (new k = 0; k < 13; k++)
{
GetPlayerWeaponData(i, k, weapons[k][0], weapons[k][1]);
if(weapons[k][0] != 0 && pWaffen[i][k] == 0)Ban(playerid);
}
if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK){
Ban(playerid);
}z.B
CheckPlayerWeapons()
und dann MAX_PLAYERS oderCheckPlayerWeapons(playerid)
weil da ja steht einmal (i) und einmal (playerid)
new weapons[13][2];
for (new k = 0; k < 13; k++)
{
GetPlayerWeaponData(i, k, weapons[k][0], weapons[k][1]);
if(weapons[k][0] != 0 && pWaffen[i][k] == 0)Ban(playerid);
}
if(GetPlayerSpecialAction(i) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK)
{
Ban(playerid);
} -
ja ich weiß aber man erkennt es nicht so gut welche ist jetzt vom Panzer!
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Kennt jemand die Color id vom Panzer ??
Mit Freundlichen Grüßen
SuTroX -
Okey aber wie meinst du das Tonne Klopfen ?
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Ich habe ein Antiwaffenhack System angefangen nun komm ich nicht weiter wie ich es checken soll ?
enum SpielerDaten
{
bool:WeaponGived,
Weapons[13],
Ammos[13]stock GetWeaponSlot(weaponid){
new slot;
if(weaponid == 0 || weaponid == 1) { slot = 0; }
else if(weaponid >= 2 && weaponid <= 9) { slot = 1; }
else if(weaponid >= 22 && weaponid <= 24) { slot = 2; }
else if(weaponid >= 25 && weaponid <= 27) { slot = 3; }
else if(weaponid == 28 || weaponid == 29 || weaponid == 32) { slot = 4; }
else if(weaponid == 30 || weaponid == 31) { slot = 5; }
else if(weaponid == 33 || weaponid == 34) { slot = 6; }
else if(weaponid >= 35 && weaponid <= 38) { slot = 7; }
else if((weaponid >= 16 && weaponid <= 18) || weaponid == 39) { slot = 8; }
else if(weaponid >= 41 && weaponid <= 43) { slot = 9; }
else if(weaponid >= 10 && weaponid <= 15) { slot = 10; }
else if(weaponid >= 44 && weaponid <= 46) { slot = 11; }
else if(weaponid) { slot = 12; }
else { slot = 0; }
return slot;
}Mysql Speichern und Loaden
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot1", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot2", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot3", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot4", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot5", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot6", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot7", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot8", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot9", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot10", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot11", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenslot12", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo1", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo2", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo3", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo4", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo5", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo6", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo7", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo8", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo9", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo10", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo11", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenammo12", "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot1", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot2", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot3", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot4", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot5", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot6", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot7", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot8", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot9", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot10", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot11", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenslot12", PlayerInfo[playerid][Weapons][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo1", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo2", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo3", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo4", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo5", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo6", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo7", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo8", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo9", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo10", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo11", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Waffenammo12", PlayerInfo[playerid][Ammos][slot], "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
}Function AntiGivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && (weaponid && ammo))
{
PlayerInfo[playerid][WeaponGived] = true;
PlayerInfo[playerid][Weapons][GetWeaponSlot(weaponid)] = weaponid;
PlayerInfo[playerid][Ammos][GetWeaponSlot(weaponid)] += ammo;
GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo);
PlayerInfo[playerid][WeaponGived] = false;
}
return 1;
}Function AntiResetPlayerWeapons(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
PlayerInfo[playerid][WeaponGived] = true;
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
PlayerInfo[playerid][Weapons][slot] = 0;
PlayerInfo[playerid][Ammos][slot] = 0;
}
PlayerInfo[playerid][WeaponGived] = false;
}
return 1;
}Und wie soll ich es Checken ?
MFG
SuTroX -
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also ja Email speichern hab ich schon wie kann ich jetzt eine sende ich verstehe nix ich war schon auf vielen server da können die es ist es wirklich so schwer