Also jetzt gerade sieht es sehr abenteuerlich aus.
Du solltest schon den HTML-Code zwischen <body> und </body> und nicht nach </html> schreiben, und in dem Fall vermutlich auch zwischen <div> und </div>.
Beiträge von Ditti
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Lies dir das mal durch, ist ein sehr guter, aber auch ausführlicher PHP-Kurs: http://www.schattenbaum.net/php/
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Dann ist selbst die format-Zeile zu lang und du musst es wohl oder übel auf mehrere format-Zeilen aufteilen.
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Mit "input line too long" ist vermutlich nicht der String gemeint, die Zeile wird zu lang sein. Gibt es in recht vielen Programmiersprachen.
Deshalb funktioniert Nightstr3ams Lösung vermutlich. -
Weil in letzter Zeit alle so suchfaul sind und mich das stört. D:
Wobei du Recht hast, Links posten und damit Arbeit abnehmen hilft da auch nicht. -
Man nehme Google und finde das: http://dracoblue.net/dev/amxamxfilec-fails-in-fputscell/154/
Am Rande bemerkt: Debian 8? Das, was noch nicht mal in der Testing-Branch ist?
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Ohne Skriptkenntnisse kommst du auch beim Skripte Bearbeiten nicht weit.
Mein Vorschlag: Setz dich ran und lerne das Skripten. Meine Empfehlung: Pawn Einstieg 2.0 -
Hab mich vorhin verlesen - du definierst strtok gar nicht.
Füg mal den Code von dieser Wikiseite zu deinem Skript hinzu:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok -
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"new vehicleid = GetPlayerVehicleID;" IST falsch, da das eine Funktion ist, die einen Parameter benötigt.
Und der Logikfehler ist ersichtlich, wenn man sich den Code im ersten Beitrag mal ansieht. -
new vehicleid = GetPlayerVehicleID;
LG
Ich hoffe, dass das ein Scherz war.
Das ist komplett falsch und selbst wenn es richtig wäre, würde es in einem Logikfehler enden, da das auf if(GetPlayerVehicleiD(playerid) == GetPlayerVehicleID(playerid)) hinauslaufen würde. -
Bei OnPlayerStateChange wird keine vehicleid übergeben, kannst du also so nicht nutzen.
@Arendium: Das wäre ja das gleiche wie if(GetPlayerVehicleiD(playerid) == GetPlayerVehicleID(playerid))...
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if(strcmp("/aufnehmen", cmdtext, true,10) ==0)
{
for(new i = 0; i<49; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfObject(playerid,trash[i],3.0))
{
DestroyDynamicObject(trash[i]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Müll aufgeladen");
return 1;
}
}
return 1;
}
So sollte es laufen. -
Es sind wirklich alle relevanten Koordinaten zumindest im Linux-Server-Archiv enthalten, wenn nicht auch sogar im Windows-Archiv. :>
Hier mal die businesses.txt, die unter anderem auch den Fresskram enthält: http://download.riditt.de/businesses.txt
Musst dir halt das passende raussuchen, aber es müsste alles drin sein.//e: Die Listen sind auch im Windows-Archiv vom SA-MP-Server enthalten. Liegt standardmäßig alles unter scriptfiles/properties/