Also ist es doch so simpel... Dann hätte ich es doch selbst schaffen können.
Dachte, dass nach jedem Tod grundsätzlich OnPlayerRequestClass aufgerufen wird.
Nun ja, dann mal an ganz großes Dankeschön, ich werde den Thread jetzt als erledigt markieren.
Edit: Gerade mal ein wenig rumprobiert - ich krieg's nicht hin.
Hier mal mein Code - kannst du den Fehler erkennen?
//Vars
new bool:spawned[MAX_PLAYERS];
//...
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(spawned[playerid])
{
//SetCameraPos und der andere Kram
}
else
{
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid, "skin"));
}
return 1;
}
//...
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
spawned[playerid] = true;
//Stuff
return 1;
}
Ich kann machen, was ich will, aber ich lande auch beim Connect direkt in der Class Selection...
Edit #2: Stupid me... Ich hab mich ein wenig belesen und herausgefunden, dass man nicht sofort SpawnPlayer() aufrufen darf, sondern dass da min. eine Millisekunde Abstand vorhanden sein muss. Habe das Problem nun also endgültig gelöst. Danke an euch beide.