Microsoft Office 2012? Das wirst du kaufen oder online bei Microsoft erwerben - einen Download wird dir niemand anbieten.
Beiträge von Ditti
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Steht alles wunderbar im verlinkten Thread drin. Aber hier nochmal für Faule:
Oben im Skript (direkt unter den Includes eignet sich der Ordnung halber gut):
native WP_Hash(buffer[], len, const str[]);
Und dann do nutzen:
new hash[129]; //ja, min. 129 groß - 128 für den Hash und 1 für den Null-Char
WP_Hash(hash, sizeof(hash), "Hash mich!");
Und natürlich nicht vergessen, das Plugin in der Config zu laden.Jetzt klar?
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Zur Farbe: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:SetPlayerColor
Und das mit der Chatreichweite geht glaube ich auch nur über etwas selbst gescriptetes.
Aber hier mal ein Tutorial dazu: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=279575 -
Wenn es keinen OT-Bereich mehr geben würde, würden sich nach kurzer Zeit in allen anderen Foren OT-Threads häufen und das wäre auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Zudem wäre das verdammt viel Arbeit für die Moderation - ohne manuelle Themenfreischaltung würde dann nichts mehr gehen. -
Bitte mal den nativechecker drüber jagen und den Output dann hier posten.
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TheHondaTuner:
Und wo holst du die vehicleid her? Fehlt da nicht noch GetPlayerVehicleID? Sonst wissen GetVehicleParamsEx und SetVehicleParamsEx ja nicht, von welchem Fahrzeug sie es holen sollen.Das wäre übrigens auch noch zu beachten:
ZitatNote: If a parameter is unset (SetVehicleParamsEx not used beforehand) the value will be -1 ('unset').
Das heißt, du müsstest so testen, ob das Licht an ist:
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(lights == 0 || lights == -1)
{
//Code
}
else
{
//Code
} -
Zeig mal bitte die 43330 bis 43338.
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@.: xGreekz7x :.: das ist eben die Realisierung via gpci, das ist aber dummerweise reichlich fehleranfällig bzw. bannt evt. Unschuldige.
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SA:MP Ped Pool bearbeiten zB Das heißt ich kann nicht aktionen für andere Spieler über eine "playerid" ermöglichen, wie zB Pfeil übern kopf
Ist das nicht ein ähnliches Verfahren mit den Nametags, die man einzeln verstecken kann? Damit wird ja auch ein Spieler für bestimmte Spieler manipuliert und das ist standardmäßig dabei. :> -
Ist jetzt nichts weltbewegendes, letztlich gibt es das größtenteils schon lange.
Trotzdem eine schicke Sache, viel Erfolg weiterhin.
Das serverseitige HUD-Verstecken und das Auslesen der Hardware-ID ist mir persönlich bisher nirgendwo untergekommen. Und Per-Player-Gravitation und Per-Player-Bots kenne ich ohne clientseitige Hacks auch nicht. -
if (isPlayerAdmin(playerid, 0) && !isPlayerInFract(playerid, 20))
{
//Hier dein Code, wenn der Spieler weder Admin noch in Fraktion 20 ist
} -
Das, was Dark.Shadow da geschrieben hat, liest sich so:
Wenn Spieler kein Admin auf Adminlevel 0 und kein Member von Fraktion 20, dann...Korrekt wäre meiner Meinung nach das:
if ( isPlayerAdmin(playerid,0) && !isPlayerInFract(playerid, 20))
Also wenn Spieler Admin mit Adminlevel 0 und nicht in Fraktion 20. -
Du solltest zuerst GetVehicleParamsEx verwenden und dann if(light == 0) abfragen.
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Klingt sehr sehr unglaublich - also damit meine ich unglaublich gut.
Besonders das Auslesen der Hardware-IDs wird vermutlich für permanente Ban-Lösungen sehr interessant werden. -
Über den ganzen geposteten Block diese bzw. eine ähnliches if-Abfrage reinbasteln:
if(pInfo[playerid][AdmLvl] == 0)
{
//Hier der Codeblock
} -
NicoAiko: grrr, du hast Recht - hatte mich im Wiki in der Zeile verguckt.
@Showtek: MySQL wäre vermutlich etwas zu heftig und SQLite tut es auch.
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GetPlayer2DZone aus der a_zones.inc sollte helfen. FFür die Include-Datei siehe hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=27598
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Wie mein Vorposter schon sagte: das ist nicht Dini. Das sind die normalen File-Funktionen.
Aber wenn du das nehmen möchtest:
Bei save öffnest du im Modus io_write - dadurch wird eine eventuell vorhandene Datei gelöscht und neu mit den neuen Inhalten angelegt. Hier wäre der Modus io_readwrite benötigt.Ich empfehle dir aber einen Umstieg zu Dini.
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Bananenstaude: 1000.0 statt 1000 sollte auch nix ändern, da Ints automatisch in Floats umgerechnet werden, nur anders herum nicht. Bei mir im Skript hab ich es auch ohne .0 stehen.
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Um die Frage der maximalen Anzahl der Gangzonen trotzdem zu beantworten: Es sind maximal 1024 möglich.