gettime (ohne Parameter) gibt den so genannten Unix Timestamp zurück - das sind die Sekunden seit dem 1.1.1970 0:00.
Wenn du nun aber Parameter an gettime übergibst, wird es umgerechnet und in die Parameter geschrieben.
Versuch es mal so:
new stunde;
gettime(stunde); //optional kann man hier auch Minute und Sekunde mit abfragen
SetWorldTime(stunde);
Das sollte das gewünschte Ergebnis erzielen.
Beiträge von Ditti
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Zitat
Note: Full vehicle health is 1000.
Da liegt vermutlich der Fehler. Bei health bei 250 beginnt der Motor bereits zu brennen - du reparierst das Fahrzeug also nicht so wirklich. -
Du darfst nicht nur bei forward den Default-Wert reinschreiben, bei der public-Funktion selbst muss er auch drin stehen.
forward test(id = 0);
public test(id = 0)
{
//...
} sollte also gehen. -
zID ist ja ein String, der inputtext den ich speichern möchte.Ließ mal den Text oben drüber!
//Edit: Wie kann ich jedem Spieler eine andere 4 stellige Handynummer geben die noch nicht vergeben ist?
- Tomsen
Du musst, so wie du es verwenden möchtest, SetPVarInt und GetPVarInt verwenden, da zID sonst keine Integer-Zahl ist und du bei z.B. SendClientMessage einen Integer als playerid brauchst. Genau das gleiche gilt für SpielerInfo[zID][pGeldBank] - auch hier muss zID ein Integer sein, um in einem Array als "Nenner" zu fungieren. -
Schau dir mal bitte Zeile 51 und 52 von deinem Code an. Da haut mMn etwas nicht hin.
//e: Kannst du bitte den Code und die Errors in zwei Spoiler schieben? Der Thread wird sonst _etwas_ lang.
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if(!strcmp("bla", bla, true)){}
Oder was meinst du?
Das würde ja == 0 entsprechen. Da wäre != 0 passender und _sollte_ laufen (logisch betrachtet). -
Wieso bekomm ich hier nen Error?
new pID,string[128],string2[128];
GetPVarString(playerid,"PlayerToPay",pID,128);Blitz 100
Mach mal ganz unten im Public nen SendClientMessage rein und schau ingame obs aufgerufen wird.
Wahrscheinlich aber nicht, wo wird der Timer gestartet?- Tomsen
Du nimmst GetPVarString bei pID - pID ist aber ein Integer. Also entweder GetPVarInt oder pid[128] nehmen. -
Hatten wir hier erst neulich - hab es mal rausgesucht: Neue Skin?:)
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50 % 4
...sollte korrekt sein. -
KEY_CROUCH mal noch testen - oder einfach den Link vom Wikieintrag von GetPlayerKeys anklicken und den Artikel lesen.
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Bei dem else{ } entweder "break;" oder "return 1;" zum Schluss reinschreiben. Also so:
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst zum Angeln in einem Fischer Boot sein!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
FischerMission = 0;
break;
}//e: Hör nicht darauf.
Das Zeug aus else mal rausnehmen, unter die Schleife schreiben und in die Schleife return 1; reinmachen sollte das richten:
if(strcmp("/Angeln",cmdtext,true,15)==0)
{
for(new i = 0; i < sizeof Fischerboot; i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,Fischerboot[i]))
{
SendClientMessage(playerid,Dunkelgrün,"Fahre nun alle Checkpoints ab um zu Fischen. Liefer die Fische am Ende wieder am Hafen ab!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2714.0117,-2692.9399,-0.7763,3);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
FischerMission = 1;
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst zum Angeln in einem Fischer Boot sein!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
FischerMission = 0;
return 1;
}//e2: Menno, zu langsam editiert...
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Eine Auflistung aller Keys mit Standardbelegung findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys
KEY_CTRL_BACK wäre also vermutlich das Benötigte. Also so: if(newkeys == KEY_CTRL_BACK) -
Eben mit einem Kumpel geredet: beim GNex funktionieren die Upgrades via OTA, 4.2 ist aber offiziell noch nicht für das GNex in Dtl. verfügbar und lässt sich nur via fastboot einspielen.
Aber das geht dann, glaube ich, etwas zu sehr in die Materie. -
Errors
Und zwar welche? -
Der erste Parameter bei CreateObject wäre anzupassen, ansonsten kannst du es so übernehmen: http://pastebin.com/UavXk5tK
//e: Der erste Parameter ist eine Object-ID, eine Liste dieser ist hier zu finden: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Object_ID's
//e2: "COMMAND" durch "ocmd" ersetzen nicht vergessen - ist ursprünglich für zcmd geschrieben.
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Für dein Nexus gibt es schon 4.2Wie gesagt nicht immer läuft der Rollout OTA. Lad dir Samsung Kies runter und connecte dein Handy damit, wenn es aktuellere Firmwareversionen für deine Nexus-Version gibt, wird er sie dir anbieten,
Bei den Nexus-Geräten ging es schon immer OTA - ein Kumpel hat auch das GNex und da lief es ebenfalls OTA, soweit ich informiert bin. -
Also bei mir steht immer "Ihr System ist auf dem Näusten Stand"
Wenn das da steht, solltest du Google anschreiben - es musste "auf dem neusten Stand" heißen. ;PUnd bei welchem Anbieter bist du? Hast du das Handy vom Anbieter bekommen?
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@Macro: Da dein Phone ja sowieso schon gerootet ist, solltest du sich mal hier einlesen, um was aktuelles zu bekommen: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1270
Alles was [JB] im Threadtitel hat, ist 4.1.x.@MrKnow_It: Für das Galaxy Nexus sollte es aber schon wenigstens die 4.1.2 geben - da wurde das Updates rausschicken mal kurz eingestellt (wegen Bugs), wird aber nun mMn wieder fortgesetzt.
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Gibt es meines Wissens nach nicht, da ja auf die Monatsgebühr noch der Preis der Lizenz aufgerechnet wird.
Ich weiß auch gar nicht, warum immer ein Windowsserver gemietet werden soll.//e: Ich bin ruhig :x
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