expected token: ")", but found "{"
Die erste Zeile deines Ausschnitts ist eine {-Klammer, also hast du davor eine )-Klammer vergessen.
Beiträge von Ditti
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Mach mal nach gettime das:
hour = hour - 3; -
Haha, hätte man nicht besser treffen können!
Sehr schön gemacht, großes Lob.
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Du übergibst beim Timer nur die playerid, kein Array. Schreib also Killtimer(playerid).
//e: Hab es komplett falsch interpretiert
Bei KillTimer einfach nur Unmute rein schreiben.//e2:
new unmutetimer;
unmutetimer = SetTimerEx("Unmute", 120000,0, "i", playerid);
//...
KillTimer(unmutetimer);KillTimer ist bei repeat=false aber sowieso nicht nötig.
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Und es wird weiterhin nur das Auto teleportiert? Oder nur du?
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Nun, was steht denn in Zeile 361?
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ach man immer noch net
Gibt es doch gar nicht! :O
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. -
Lies dir mal bitte das durch - Englischkenntnisse sollten gut sein.
Im englischen SAMP-Forum gibt es auch ein Tutorial, wenn ich mich nicht irre. -
Hast du denn auch
#include <mysql>
in deinem Gamemode stehen?Edit: Nevermind, habe Post 1 nicht durch gelesen
Edit2: liegt die Include denn im richtigen Ordner? Da bringt ja jeder Editor einen eigenen mit.
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Hier ist schrittweise debuggen angesagt.
Schreib mal in die for-Loop (direkt in der for-Loop, nicht in der if-Condition)
printf(i);
, um zu sehen, welche IDs er durchgeht. -
Lass dir doch mal bitte testweise so einen Besitzerwert via printf() in der Serverkonsole ausgeben und schau, ob das passt.
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Nun, laut Warnings nutzt du SideR und SideL nie, sondern setzt nur die Werte. Also schreibst du vermutlich etwas falsches per Dini/SQL.
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Bei /setfkasse wäre der Betrag auch mit Dini oder SQL zu schreiben. Das kann man zur Not bei OnGameModeExit machen.
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Ebend nicht, da man ja das Level 3 bekommt
Bis gerade eben stand aber bei if noch entweder Level 2 oder 3 und nicht wie jetzt Level 1 oder 2.//e: Kaliber? Bist du eigentlich wirklich immer überall, wenn du da bist? Kommt ja keiner hinterher.
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Das kann man so ned sagn,
Wenn eine variable nicht definiert ist, komm doch der selbe Fehler ?
Durch lesen der Namen kann man sich jedoch denken, dass es sich um Funktionen handelt. -
Welche Variablen werden nicht ordnungsgemäß gesetzt?
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Also soabld der Admin sich einloggt soll die Meldung erscheinen die Adminabfrage ist.
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
MFG.
Dann schreibst du in dein Loginskript an eine passende Stelle:if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
new string[128];
format(string, 128, "Admin %s ist jetzt online.", PlayerInfo[playerid][pName]); //das ist anzupassen
SendClientMessageToAll(GRÜN, string); //Farbe ist auch anzupassen
} -
Wann soll das denn kommen? Wenn sich allgemein ein Admin am Server anmeldet oder wenn er sich via /rcon login anmeldet?
Und soll dann nur die Meldung erscheinen?
Wodurch erkennt dein Skript einen Admin - also durch welche Variable? -
Die Funktionen IsPlayerInFrac und IsPlayerAdmin wurden nicht definiert.
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ocmd:wanted(playerid, params[]
{
new pID, string[128];
if(!sscanf(params, "u", pID)
{
format(string, 128, "%s (ID %i) hat %i Wanted(s)", SpielerName(pID), pID, GetPlayerWantedLevel(pID));
SendClientMessage(playerid, GRAU, string);
}
else
{
for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++
{
new wanted;
wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
if(wanted > 0)
{
format(string, 128, "%s (ID: %i) hat %i Wanted(s)", SpielerName(pID), pID, wanted);
SendClientMessage(playerid, GRAU, string);
}
}
}
}Ungetestet.
Edit: Och Menno! Tround, gib auch mal einem Smartphonenutzer eine Chance!