Beiträge von coolxX

    Hmm hier,
    ungetestet - sollte eig. klappten :>


    jedoch brauchst du strtok



    if(strcmp(cmdtext,"/heilen",true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_MEDIC)
    {
    new tmp[64],id;
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    id=strval(tmp);
    new heilname[MAX_PLAYER_NAME],artzt[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,artzt,sizeof(artzt));
    GetPlayerName(id,heilname,sizeof(heilname));
    new string [123];
    {
    GetPlayerName(playerid,heilname,sizeof(heilname));
    format(string,sizeof(string),"Arzt: %s wurde von %s geheilt!",heilname,artzt);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SetPlayerHealth(id,100);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Sanitäter Team!");
    }
    return 1;
    }


    Das iwo im script:



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    bei OnPlayerCommandText:



    new cmd[64],idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    lg

    Sieht nice aus,
    aber wenn ich eingabe taste drücke startet das spiel,
    und wenn ich kurz vorm ziel den maus zeiger halte und enter drücke gehts los >:) und dann hat man gewonnen

    Das ist jetzt für Laden/Speichern, also dann VaribaleSpeichern(); bei OnPlayerconnect/Disconnect einfügen?

    Hi leute,
    ich habe eine kurze frage:
    Wie bekomme ich herraus das ein Spieler bspw. 10 kills geschafft hat und nun Rang 1 gewinnt?
    Und so das bei jedem Disconnect gespeichert wird & bei Connecten der Rang geladen wird.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke im vorraus ^^

    Heyo leute,
    ich habe mir heute den GM von Blackfox runtergeladen & dabei kamen 4 errors raus



    C:\Users\Eren\Desktop\samp03asvr_R5 Server\gamemodes\s.pwn(559) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Eren\Desktop\samp03asvr_R5 Server\gamemodes\s.pwn(665) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDamageStatusUpdate")
    C:\Users\Eren\Desktop\samp03asvr_R5 Server\gamemodes\.pwn(672) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Eren\Desktop\samp03asvr_R5 Server\gamemodes\s.pwn(676) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Eren\Desktop\samp03asvr_R5 Server\gamemodes\s.pwn(1225) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie wegbekomme :S


    Nun beim eintreten Kommand nur noch mit Formart einen String erstellen mit der Spieleranzahl ausgelesen aus: sniperdmplayer
    und diesen Text an den neuen DMler senden.


    kannst du mir zeigen wie das geht?


    //edit :


    muss ich für jedes DM eine neue varibal machen?

    Halloo ich wollte fragen wie man scriptet,
    das bei der nachricht wenn man zu /dm geht, steht wieviele spieler insgesamt im DM sind. also "*** Peter hatt das Sniper Deathtmatch betreten! -/dm- [Spieler insgesamt: 5]"


    Danke im vorraus