Ich habs mir jetzt angeschaut und zwar sind deine Fehler du setzt ihn ins Paintball auch wenn er nicht genügen Geld hat -> diesen Code dort einfügen wo er ins Paintball Teleportiert werden soll.
ocmd:pbenter(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,1421.74, -1179.36, 25.32))
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>3000)
{
Spieler[playerid][Paintball] = 1;
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SetPlayerInterior(playerid,10);
PayPlayerMoney(playerid, -3000);
SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du hast die Paintball Arena betreten. [-3000$]");
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Dein Geld reicht nicht aus. Du brauchst mind. 3000§");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist nicht an der Paintball Arena!");
return 1;
}
return 1;
}
Da man mit deinem Code rein kommt egal wie viel Geld man hat.