Beiträge von GhostRider

    Hmm mir fällt auf dass ist schwachsinn was ich da gebaut habe...


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][carlic] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt keinen Führerschein! !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hallo folgendes Problem mit meinem Führerschei! UNd zwar
    ich habe bei


    enum Info
    {
    passwort[128],
    geld,
    score,
    admin,
    bank,
    carlic,
    };


    Dann bei OnPlayerConnected


    PlayerInfo[playerid][carlic] = 0;


    Dann habe ich einen befehl erstellt zum testen einfach so
    dass man einen führerschein per Befehl kaufen kann hier der Befehl


    if(strcmp("/carschein",cmdtext,true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][carlic] = 1; //Müsste richtig sein dass man dann eine Fahrlizens hat oder?
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    }
    return 1;
    }


    Nur folgendes Problem immer wenn ich Spawne erscheint 2mal Du weißt nicht wie man fährt und verlässt dass fahrzeug
    und wenn ich den befehl eingebe und dann in ein Auto steige kommt dass selbe!
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
    LG ALPHA

    hm pokerface einfach mal nen dummen post ablassen nä?
    ich habe geschrieben " wir " nicht ich und nicht Flieger!
    Sondern "!BlackDragon!" kennst du nicht ist hier auch nicht
    angemeldet! Also bevor du nur sinnlos rumlaberst
    einfach mal thread lesen!

    hm bekomme nen error wie soll ich den proxdetector definieren?
    Hier der Error


    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\new.pwn(441) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented

    LG ALPHA

    Hallo bei meinem Selfmade ist ja so eingestellt dass wenn man die Taste T drückt und einen Text schreibt
    der für alle sichtbar ist nur leider hat ja new realchat 0; bei einem Selfmade keine Funktion oder?
    Vll kann mir jemand weiterhelfen!

    Meinst du so?


    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0x9BFF00FF,"Payday!Du bekommst Gehalt!");
    5000+random(2001);
    }
    return 1;
    }


    glaube ist völlig falsch bin heute voll verwirt!
    LG ALPHA
    Warning: C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\new.pwn(1407) : warning 215: expression has no effect

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Oder gTeam
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    return 1;
    }

    hast schon getestet ? Bei mir gehts so wenn ich dass mache nur ich habe halt statt pMember + pLeader ||=> gTeam

    Oder so müsste es eigentlich auch gehen oder?

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Oder gTeam
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    return 1;
    }

    Hallo Jungs wass mich interessiert ist wie man macht dass ein Spieler der 60 Minuten Online war, wenn er Payday bekommt
    dass dieser Spieler einen Random Money-Betrag bekommt ich habe gerade 10.000$ pro Payday möchte es aber ändern dass
    es unterschiedlich ist! Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
    LG ALPHA


    *Tante Edit* Hier der Code


    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0x9BFF00FF,"Payday!Du bekommst $10000!");
    GivePlayerMoney(i,10000);
    }
    return 1;
    }

    Hallo mein Geld wird nicht gespeichert hier oben bei enum info


    enum info
    {
    geld,
    }


    Dann:
    ==========================================================
    public login(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    pInfo[playerid][admin] = dini_Int(save,"Adminlevel");
    SetPlayerMoney(playerid, dini_Int(save,"geld"));
    pInfo[playerid][score] = dini_Int(save,"Score");
    return 1;
    }


    public logout(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    //Speicherung
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);
    dini_IntSet(save,"geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    return 1;
    }

    Wie stelle ich um dass bei dem Anti Minigun Hack bei der ban.txt datei oder cfg datei speicher


    public Cheattimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"ANTI - CHEAT - SYSTEM: Ein Spieler wurde wegen einer Minigun gebannt!");
    Ban(i);
    }
    }
    }