Login und regi am arsch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frage wegen meinem Server
    Also wenn ich ein Dialog login und register system rein mache und das alte login raus dann spawnt meiner in der luft oder mein gta kakt nach dem login ab woran kanns liegen?


    EDIT:
    Kann mirkeiner dazu helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin-Player-samp ()

  • joah ich weiss aber welche zeilen willste die zeilen von meinem dialog system? und welche screens xD? so schnell kann ich garkeine machen

  • if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    GetPlayerName(i,loginname,64);
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Hertzlich Wilkommen, %s\nDu kannst dich jetzt einloggen [Viel spaß noch]:",loginname);
    ShowPlayerDialog(i,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    }


    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen , %s\nDu bist Regestriert log dich jetzt ein",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Willkommen, %s\nDu bist noch nicht regestriert. Gebe dein Passwort was du haben willst unten ins feld ein",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register",regstring,"Register","Exit");
    return 1;
    }
    }


    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Wilkommen, %s\nDu kannst dich jetzt einloggen [Viel spaß noch]:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");


    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"FALSCHES PASSWORT\n bitte gebe dein richtiges Passwort ein um zu spielen [Viel spaß noch]:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(response)
    {
    if(dialogid == 12346 || dialogid == 12347)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"FALSCHES PASSWORT\n bitte gebe dein richtiges Passwort ein um zu spielen \n[Viel spaß noch].",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12347,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    }
    }
    if(dialogid == 12345)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Name hat leider schon ein spieler bitte nehme ein anderen danke \n[Viel spaß noch].");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    else
    {
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Hertzlich Wilkommen, %s\nDu bist noch nicht regestriert bitte regestrier dich um zu spielen Gib bitte unten im Feld ein Password ein um zu spielen\n[Viel spaß noch]",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register",regstring,"Register","Exit");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }







    edit:
    so hab jetzt gepostet hilft mir jetzt mal einer?


    hier soll der player dann hinspawnen



    SetPlayerPos(playerid,1129.1262,-1490.4850,22.7690);

    2 Mal editiert, zuletzt von Berlin-Player-samp ()

  • pff so sollen wir dir helfen ? Sag mal kleiner sind wir hier ein 24/7 premium Support oder was ? Ich glaub es geht los ... :pinch:
    Außerdem ja du kannst das ganze komplett in die Mülltonne schmeißen, wo prüft er ob die Spielerdatei exestiert ?
    Wo wird geprüft das dass Passwort stimmt ?


    Bitte lesen & Lernen :
    [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System

  • Thema nicht erledigt hab ich doch nicht jetzt spawnt er zwar richtig aber die leute von den Fraktionen die spawnen jetzt auch da hier mal die zeile:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1129.1262,-1490.4850,22.7690);


    dadrunter war noch mehr das würde aber nur etitieren


    also anderes zeug meinte ich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin-Player-samp ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oder so müsste es eigentlich auch gehen oder?

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Oder gTeam
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    return 1;
    }


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • wie denn jetzt? alle fraktionen haben einen eigenen spawn aber da ich das bei OnPlayerSpawn eingefügt habe also den einen Spawn da spawnen alle da und ich kann nicht so supper scripten bitte genauere kenntnisse

  • if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) // Oder gTeam
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    return 1;
    }

    hast schon getestet ? Bei mir gehts so wenn ich dass mache nur ich habe halt statt pMember + pLeader ||=> gTeam


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • das ist das doch was ich bei allen fraks hab es hat auch geklappt alles bis ich das jetzt gemacht habe macht mir jemand so ne abfrage für die neuen das die dann da gespawnt werden wäre nett

  • So bitte helft mir doch einer es ist sowas von wichtig und ihr helft mir nicht das finde ich nicht fair xD


    Plz helft mir

    3 Mal editiert, zuletzt von Berlin-Player-samp ()