Beiträge von GhostRider

    Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich mich so oft einloggen wie es geht
    also so oft /login [passwort] machen wie es geht und werde jedes mal wieder
    am Spawnpunkt gespawnt wenn ich es eingebe. Hier mein Code:


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    return 1;
    }


    MfG GhostRider

    Hallo ich habe dass LogiN/Register System von BlackFox
    Ich geh auf den Server registriere mich, geh in meine Scriptfiles
    und suche nach dem Namen mit dem ihc mich registriert habe, zeigt ihn mir aber nicht an
    nur name.datei.


    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }

    MfG Ghost

    Hallo nach langer suche habe ich es aufgegeben, ich suche dass GUI Login/Register von BlackFox
    finde es aber nicht, kann mir jemand den Link schicken.


    Falls dass Thema hierrein nicht passt bitte löschen
    Mfg

    if(strcmp("/spawn", cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    if(SpielPlayer[playerid][admin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug erfolgreich gespawn");
    }
    return 1;
    }


    Müsste dass jetzt so stimmen oder?
    P.S: Befehl ist noch nicht richtig ausgearbeitet


    -------------------------------------------------------


    Aber ich muss doch auch noch was machen dass dann Adminlevel 1 überhaupst irgendwo
    gibt... weil dass kommt ja nicht vom Boden raus


    MFG

    Hallo ich habe eine Frage bin gerade dabei ein Adminsystem zu erstellen, habe es in mein enum gepackt
    und auch dort hin wo es abgespeichert wird. Nur wie kann ich dass einteilen einen Befehl zum Beispiel
    /spawn dass das nur ein Admin machen kann? IsPlayerAdmin(playerid)?


    MfG

    Hallo Leute, ich habe mir heute ein Tutorial angesehen für dass Login & Registersystem von Luma.
    Ich habe es genau so gemacht, in den Ordner Scriptfiles einen neuen Ordner mit "Spieler" erstellt.
    Bin auf meinen Server gegangen ( die .ini war in dem Ordner "Spieler" ) und musste mich nochmal neu
    registrieren.


    Hier der Code von OnPlayerConnect:

    new name[10], save[10];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Willkommen auf dem HiHo RealLife Server");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du hast noch keine Akte bei uns");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du kannst dich jetzt registrieren");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Benutze dazu * /register [passwort] *");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"geld"));
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Willkommen auf dem HiHo RealLife Server");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Deine Akte wurde wieder gefunden");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Du kannst dich jetzt einloggen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO, "Benutze dazu * /login [passwort] *");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "*** HiHo ***");
    }
    }


    MfG Ghost

    Hallo ich bekomme einen Warning in meinen Uhrzeit Public:


    Hier der Code:


    public Uhr()
    {
    new Text:Clock;
    new string[10],hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);
    TextDrawHideForAll(Clock);
    Clock = TextDrawCreate(530.0, 5.0, string);
    TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.8);
    TextDrawFont(Clock, 3);
    TextDrawSetOutline(Clock, 2);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    Clock = SetTimer("Uhr",1000,0); // Hier kommt der Error/Warning
    return 1;
    }


    Error/Warning Code:

    SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\Play by HeadHunteR\gamemodes\Play.pwn(25851) : warning 213: tag mismatch


    MfG GhostRider

    Hallo ich habe mir ein Tutorial angeschaut habe es genau so gemahct wie es da stand
    aber ich bekomme Errors: Und zwar "Minute" ist nicht defieniert ich habe aber:

    public uhr()
    {
    new Text:Clock;
    new string[15],hour,minute,second; // Hier wird Minute definiert
    gettime(hour,minute,second); //Errrors => Minute ist nicht definiert
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second); //Hier ist die ganze ausgabe, sieht schwer aus, ist es aber nicht!
    TextDrawHideForAll(Clock);
    Clock = TextDrawCreate(530.0, 5.0, string);
    TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.8);
    TextDrawFont(Clock, 3);
    TextDrawSetOutline(Clock, 2);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    Clock = SetTimer("uhr",1000,0);
    return 1;
    }


    Errors:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(550) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 017: undefined symbol "minute"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Völlig Falsch Tomek..... :thumbdown:
    Du musst unter new CarSpawns suchen..
    da sind alle Fahrzeuge aufgelistet du musst aber auch die Zahl ändern wo bei "new CarSpawns" steht
    Ein Beispiel bei mir:

    new CarSpawns[0][eCars] = {
    {405,-2125.7424,658.0462,52.2988,93.9612}//carid 90


    };

    ja aber dazu brauch ich ja ne funktion also wann er die score +1 bekommt
    also bei OnPlayerDeath zieht es ja einen ab. Aber wo muss ich hinzufügen
    dass er einen bekommt
    LG ALPHA

    Ok Funktioniert..


    Nur noch ne frage wie muss es lauten wenn ein spieler einen anderen killt damit er einen Score bekommt
    also SetPlayerScore(playerid +1) weiß ich schon aber wie muss ich dass abfragen


    LG ALPHA

    Hallo ich habe nun 10 Minuten lang in Wiki geschaut aber ich finde einfach diesen Code nicht mehr
    letztens habe ich ihn noch gesehen und zwar meine ich,wenn ein spieler einen anderen spieler tötet
    dass rechts unten angezeigt wird wer wenn gekillt hat und mit welcher Waffe. Bitte kann kurz jemand
    den Code geben dafür


    LG ALPHA


    :love: