Alles anzeigenWhops, stimmt. Tut mir leid, bin leicht verrostet.
Auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler, aber vielleicht funktioniert ja das:
ocmd:uc(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(maske[playerid] == false) //Wenn du keine Maske an hast
{
new OldName[MAX_PLAYER_NAME];
new NewName[MAX_PLAYER_NAME];
maske[playerid] = true;
GetPlayerName(playerid, OldName, MAX_PLAYER_NAME);
format(OldUsername[playerid], MAX_PLAYER_NAME, OldName);
if(sscanf(params, "s", NewName))
return SendClientMessage(playerid, 0x000000FF, "Benutzen: /uc [Deckname]");
switch(SetPlayerName(playerid, NewName))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Dein Deckname konnte nicht gesetzt werden. Jemand anderes verwendet den Namen");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Du nennst dich bereits so");
case 1: SendClientMessage(playerid, HBLAU, "AdmCmd: Du hast deine Maske aufgezogen (/uc um sie abzuziehen)");
}
}
else
{
SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);
maske[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"AdmCmd: Du hast deine Tarnung nun wieder abgenommen");
}
}
return 1;
}
Danke Geht!