Hey Leute,
bei Befehlen muss man die immer Richtig schreiben (Groß-Kleinschreibung).
Wie kann ich das umstellen, dass es egal ist ob man was groß oder klein schreibt ?
Beiträge von Pall.
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Sogesehen schon^^
Schau mal hier: [ SCRIPTING ] BOTS erschießen können + HP Anzeige
Ja schon aber es wird ja sogrsehen nur getäuscht mit einer Animation aber sterben wie normale Spieler tuen Sir nicht -
NPC's können nicht getötet werden ist von SA-MP aus so
Da gebe ich dir recht aber man kann eine extra health anzeige für ihn machen...bzw. töten in anderem sinne geht auch mit cnpc. er zeigt dann ne Animation. Deswegen ist ja meine frage ob man es auch machen kann dass man den npc an einer anderen stelle treffen muss...naja ich versuche es selber -
Hallo,
Kann man bei npcs die hitbox so unsynchron machen wie bei normalen Spielern ?
Also wenn man sie etwas neben dem skin trifft.danke
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Zur Bundeswehr gehen --> zum Heer oder Luftwaffe --> Grundausbildung --> Fallschirmjägerausbildung oder Kampfhelikopterpilot --> Wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe zum KSK
Also das ist mein Wunsch aber wenn ich nicht bei dem KSK aufgenommen werde, dann reicht mir Fallschirmjäger oder Pilot auch -
Bin mir nicht mehr sicher aber das kam bei mir auch nicht.
Ich glaube ich hatte was falsch installiert oder meine IP halt genommen.
die bei "cmd" und dann ip config steht -
Ist easy nur die richtigen koords zu finden ist manchmal nervig
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Sieht gut aus. hätte ich eure Vorstellung nicht gelesen hätte ich keine vorurteile
wenn ihr keine Daten usw an dritte weitergebt und in den agb kein Müll steht wird es bestimmt gut genutzt werden.
Noch n Frage. wann werden links und hochgeladene Dateien gelöscht ? -
Hallo,
ist es möglich zu scripten, wenn jemand eine Stelle trifft, dort ein kleinen Checkpoint hinzusetzen und abfragen zu lassen ob er die Stelle getroffen hat und eine Nachricht zu setzen ?
Ich will eine Art Schiess-Parkour machen, wo man durchläuft und halt solche Checkpoints abschiessen muss.
Wäre echt nett wenn ihr helfen könntet.MfG,
Pall. -
Bots können nicht wie normale Spieler "sterben". Sie können den Tod lediglich durch Animationen "vortäuschen".
Jaja klar, aber der verliert noch nichtmal was an der HP anzeige. Wenn dann ist es verbuggt, bzw. es werden 2,3 oder 4 angezeigt -
Das Tutorial funkzt nicht....habs genauso gemacht wie du nur angepasst und der Bot stirbt einfach nicht
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dann zeig mal deine pwn, wo der code vom bot drin ist. also nicht dein gamemode, sondern die pwn die im npc ordner ist.
Danke hab ihn neu gemacht und jetzt gehts -
das macht der eigentlich automatisch
Komisch, bei meinem Autobot hat er einfach aufgehört und ist stehen geblieben -
Hey Leute,
ich hab mir nen Bot erstellt. Jetzt ist nur meine Frage, wie ich machen kann, dass nachdem der Bot zuende gelaufen ist, das gleich nochmal wiederholt ? -
Ich hab den richtigen Code:
Oben im Script:
new objectid1[MAX_VEHICLES], objectid2[MAX_VEHICLES], objectid3[MAX_VEHICLES], objectid4[MAX_VEHICLES];
OnVehicleDeath
new Mav = GetVehicleModel(vehicleid);
if(Mav == 469){
DestroyObject( objectid1[vehicleid]);
DestroyObject( objectid2[vehicleid]);
DestroyObject( objectid3[vehicleid]);
DestroyObject( objectid4[vehicleid]);
}OnPlayerEnterVehicle
new Mav = GetVehicleModel(vehicleid);
if(Mav==469)
{
DestroyObject(objectid1[vehicleid]);
DestroyObject(objectid2[vehicleid]);
DestroyObject(objectid3[vehicleid]);
DestroyObject(objectid4[vehicleid]);
objectid1[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid2[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid3[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid4[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
AttachObjectToVehicle(objectid1[vehicleid],vehicleid, 1.09, 1.88, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2[vehicleid],vehicleid, 1.09, -0.60, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3[vehicleid],vehicleid, -1.12, 1.88, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4[vehicleid],vehicleid, -1.12, -0.60, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
}Jetzt hab ich aber noch ne Frage:
Hat einer die Koordinaten wenn ich noch ein Brett neben das andere setzen will ?
Ich hab mit den Koords gar keine Ahnung. Und wie man die Objekte an alle Fahrzeuge machen lässt beim Serverstart -
Aso das meinte er.... xD Fail
Musst du bei OnPlayerEnterVehicle oder OnPlayerstateChangeAbfragen ob er als Beifahrer einsteigt und dann lässt du ihn in ein Interior oder so porten
ja genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte dass er noch am heli zu sehen ist nur halt nicht runterfallen kann...sonst stibt man ja am laufenden BandIch hab das jetzt so gemacht:
Oben im Script:
new objectid1[MAX_VEHICLES], objectid2[MAX_VEHICLES], objectid3[MAX_VEHICLES], objectid4[MAX_VEHICLES];
OnVehicleDeath
new Mav = GetVehicleModel(vehicleid);
if(Mav == 469){
DestroyObject( objectid1[vehicleid]);
DestroyObject( objectid2[vehicleid]);
DestroyObject( objectid3[vehicleid]);
DestroyObject( objectid4[vehicleid]);
}OnPlayerEnterVehicle
new Mav = GetVehicleModel(vehicleid);
if(Mav==469)
{
DestroyObject(objectid1[vehicleid]);
DestroyObject(objectid2[vehicleid]);
DestroyObject(objectid3[vehicleid]);
DestroyObject(objectid4[vehicleid]);
objectid1[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid2[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid3[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
objectid4[vehicleid] = CreateObject(2937, 0,0,0, 0.00, 0.00, 0.00);
AttachObjectToVehicle(objectid1[vehicleid],vehicleid, 1.09, 1.88, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2[vehicleid],vehicleid, 1.09, -0.60, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3[vehicleid],vehicleid, -1.12, 1.88, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4[vehicleid],vehicleid, -1.12, -0.60, -1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
}Jetzt hab ich aber noch ne Frage:
Hat einer die Koordinaten wenn ich noch ein Brett neben das andere setzen will ?
Ich hab mit den Koords gar keine Ahnung. Und wie man die Objekte an alle Fahrzeuge machen lässt beim Serverstart -
Sowas geht glaube ich ansich nicht aber du kannst die Cars mit AttachObjectToVehicle oder so ähnlich verändern
Doch es muesste gehen, denn bei der Shamal kann man ja auch in ein Innenraum gehen und wenn man aussteigt ist man da wo das Flugzeug war. Also da können dann viele einsteigen.
Ich machs mal mit AttachObjectToVehicle -
Hey Leute,
ich hab mir was ueberlegt und weiß noch nicht ganz genau wie und ob man das Scripten kann.
Also Es gibt den Heli Sparrow. Das ist ein kleiner Helikopter mit 2 Miniguns an den Seiten. Dort kann nur ein Mann einsteigen.
Ich wollte dann für die Bundeswehr scripten, dass an den beiden Seiten noch jeweils 2 Leute sitzen können oder stehen und von daaus vom Heli runterschiessen.
Ich finde das viel realistischer und auch besser. Man könnte ja wenn jemand "g" drückt in der nähe des Helis, dass er dann auf einen Platz kommt, aber ich weiß nicht wie ich diese Plätze machen könnte, sodass nicht 2 Leute auf einem Platz sitzen sondern jeder auf einem und wenn kein Platz mehr frei ist der User ne Meldung erhältDanke schonmal Bitte kein Flame usw.
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Das ist richtig.
So sollte es eigentlich gehen.(Vorausgesetzt du machst auch die richtige id bei der Abfrage rein.
if(dialogid == lsequip)
und
ShowPlayerDialog ( playerid, DIALOG_WEAPONS)Gruß,
Neo.Ja habs direkt gesehn und geändert. Muesste jetzt stimmen