Hey Warstar14
Ich versuche im Moment auch vergebens ein Maskensystem zu machen aber ich krieg es nicht hin!
Wenn ich aus dem Interior rausgehe, indem ich die Maske geholt habe und dort steht jemand kann er meinen Namen trotz ShowPlayerNameTag erkennen ??
Ich hab es jetzt schon versucht wenn er in ein Interior geht, dass er dann wieder ShowPlayerNameTag bekommt, aber das geht nur wenn der andere Spieler auch gerade ins Interior gegangen ist...
Ich hab jetzt schon unendlich rumprobiert aber nichts gefunden... Auch bei Google usw. gesucht aber nichts passendes.
Das Maskensystem 1 von MrM hört sich ganz danach an.
Kannst du mir vielleicht helfen oder eins machen, das klappt ?
Mein CODE:
new sduty[MAX_PLAYERS] = 0;
Mein Befehl wo er die Maske bekommt: (das sduty steht halt dafür, dass er die Maske aufhat oder nicht...
ocmd:swaton(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
sduty[playerid] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,285);
SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
}
}
}
return 1;
}
Also hier wenn er aus dem Interior kommt wird ihm wieder die maske gesetzt und bei den anderen nicht
if(pickupid==LSPDausgang)
{
if(sduty[playerid] == 1){
SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
Wäre echt nett von dir !
MfG,
Pall.