Beiträge von Pall.

    Ich selber spiele auf der Xbox und finde sie ziemlich geil. Ich habe immerschon auf der XBox gezockt.
    Mir gefallen die Player sehr weil sie einfach gut in der hand liege, im Gegensatz zu den PS Controlern.
    Fast alle Freunde von mir haben eine Ps 3 und die meckern immer rum wegen PSN usw... Ich kann das nicht bewerten, aber Server Down oder ähnliches hab ich in meinen 10 Jahren auf der Xbox nichts derart schlimmes gesehen! Auch die Hacker sind bei PS 3 viel stärker vertreten.
    Ich denke das liegt daran, dass man einfach für Xbox was bezahlen muss. Naja 6 Euro im Monat gebe ich gerne für den Spielspaß aus ^^
    Ueber die Grafik und andere Hardware beider Konsolen kann man sich streiten.


    Schließlich ist es aber deine Sache, was dir besser gefällt, weil du ja damit spielen musst. Meine Freunde mögen Xbox nicht weil sie ne Ps 3 haben und ich mag ps 3 nicht, weil ich fast nur schlechtes darüber höre.



    //eine Sache hätte ich gegen XBOX: Wenn du dir was dazu kaufen willst, wie zum Beispiel ne Tastatur für den Controler musst du einiges zahlen :/


    Hast du bei Interriors nur /enter oder so wenn ja führe das NameTag sach danach nochmal aus


    Ja werde ich nochmal tuen... Kann das denn sein, dass wegen den Interiors der Name wieder angezeigt wird ?
    Dann fuege ich bei allen Interiors einfach ein, dass wenn er eine Maske anhat und durch ein Interior geht, der Name wieder unsichtbar wird.


    Danke schonma

    Hey Jeronimo,
    googlen hilft immer Kollege :p Hab einfach "Teamspeak 3 Slots erhöhen eingegeben" beim ersten Versuch und was gefunden!
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    Und natürlich die Non-Profit Lizens...
    Klicke hier für den Link!


    /e Soll nicht böse gemeint sein ;)

    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    ^ das mal in
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    umändern.


    Erklärung: Zuerst kommt der Player, dessen Nametag versteckt werden soll und dann der, vor dem er versteckt werden soll.


    Siehe: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer


    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    ^ das mal in
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    umändern.


    Erklärung: Zuerst kommt der Player, dessen Nametag versteckt werden soll und dann der, vor dem er versteckt werden soll.


    Siehe: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer


    Sieht man selber dann nicht mehr die anderen? Mh ich werde es später mal ausprobieren

    Jo Leute,
    ich hab ein Problem bei meinem Befehl.
    Ich möchte, dass Swat mit einer "Maske" ausgerüstet wird, also dass man seinen namen nicht sehen kann.
    Desswegen hab ich auch in den Equip SWAT Befehl eingefügt "ShowPlayerNameTag"


    ocmd:swaton(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    sduty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
    SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist halt der Befehl und das Problem liegt halt da wenn ich aus der Base gehe, also aus dem interior dann ist der name manchmal da und manchmal nicht..
    Wir haben versucht ein System rauszukriegen aber ham wir net :(



    Bitte helft mir!


    Danke im Vorraus,
    Pall.

    Ich empfehle dir MrMonat Tutorials.
    fang einfach bei dem ersten an und mach alles durch! dann hast du die Grundkenntnisse und kannst dir so eigene Sachen selber aus dem Ärmel ziehen :)

    Sieht richtig nice aus!
    Aber ich werde es mir nicht downloaden weil ich auch ein Selfmade machen will und nicht einen Server haben will den alle haben.... :/


    Naja verstehe nicht wieso du es nicht verkaufst oder so. J

    Hey Warstar14 :)
    Ich versuche im Moment auch vergebens ein Maskensystem zu machen aber ich krieg es nicht hin!
    Wenn ich aus dem Interior rausgehe, indem ich die Maske geholt habe und dort steht jemand kann er meinen Namen trotz ShowPlayerNameTag erkennen ??
    Ich hab es jetzt schon versucht wenn er in ein Interior geht, dass er dann wieder ShowPlayerNameTag bekommt, aber das geht nur wenn der andere Spieler auch gerade ins Interior gegangen ist... ?(
    Ich hab jetzt schon unendlich rumprobiert aber nichts gefunden... Auch bei Google usw. gesucht aber nichts passendes.
    Das Maskensystem 1 von MrM hört sich ganz danach an.


    Kannst du mir vielleicht helfen oder eins machen, das klappt ?


    Mein CODE:


    new sduty[MAX_PLAYERS] = 0;



    Mein Befehl wo er die Maske bekommt: (das sduty steht halt dafür, dass er die Maske aufhat oder nicht...
    ocmd:swaton(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    sduty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
    SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Also hier wenn er aus dem Interior kommt wird ihm wieder die maske gesetzt und bei den anderen nicht
    if(pickupid==LSPDausgang)
    {
    if(sduty[playerid] == 1){
    SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1550.0460,-1675.6224,15.2349);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4945);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }



    Wäre echt nett von dir !


    MfG,
    Pall.

    Mach einfach ne Abfrage wenn der Spieler ein Interior Betritt ob er in Swatduty ist(dazu am besten
    new sduty[MAX_PLAYERS] = 0; oben im script einfügen und sobald er swaton macht soll diese 0 in eine 1 geändert werden das geht mit :
    sduty[playerid] = 1; das packte einfach irgendwo in den Befehl ^^ und bei den Interior betretzeugs machst einfach überall nen : if(sduty[playerid] == 1){ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);} Sollte so gehen habs nit getestet zum Thema Maske bin ich grad ratlos und weiß auch grad kein Richtigen ausweg ^^ Ausserdem mach bei dem Maske doch einfach das der Name nicht angezeigt wird ShowPlayerNameTagForPlayer :D Das gleiche auch beim Port Befehl so bin WarZ zocken ;)


    Ja aber dann muss ich doch in jeden Interior das einfügen oder O.o Also die If-abfrage

    Mh und wie krieg ich das richtig ? :D
    Naja hab noch ne andere Frage... vielleicht weißt du dazu ne Lösung ;)
    Ich will halt, dass der Name nicht mehr für andere Spieler gezeigt wird. Das klappt auch recht gut, aber wenn ich dann in ein interior gehe oder mich porte
    sieht man den Namen wieder ?(
    ocmd:swaton(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
    SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    habs ma verbessert ^^
    dankeschön echt nett von dir ! :love:


    Ne schon wieder der gleiche Fehler... Hatte ich aber auch schon versucht :/
    Hab auch schon mit new oldname = GetPVarInt(playerid,"Name");
    versucht

    Speicher den Namen in einer PVar oder in einem Enum und lass diese Pvar oder das Enum nach dem tod oder beim /maskeaus befehl laden und den Namen des Spielers auf die PVar setzen



    bei mir kommt dann:
    error 035: argument type mismatch (argument 2)


    ocmd:maskeaus(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    SetPlayerName(playerid,GetPVarInt(playerid,GetPVarInt(playerid,"Name")));
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    SpielerSpeichern:


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Name",GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)));


    SpielerLaden:
    SetPVarInt(playerid,"Name",dini_Int(Spielerdatei,"Name"));

    Hey Leute,
    ich wollte mir ein Maskensystem machen. Wenn man als SWAT onduty geht, dann soll man den Namen des Spielers nicht mehr sehen können, aber wenn man in oder aus einem Interior geht, dann
    sieht man den Namen wieder -.- Ist auch so wenn ich mich porte
    Das ist der Maskenbefehl:


    //EDIT
    ocmd:swaton(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,326.7311,307.0180,999.1484))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    if(IsPlayerRang(playerid,7) || IsPlayerRang(playerid,6))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    sduty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SCM(playerid,HBLAU,"Du hast dich erfolgreich als SWAT ausgerüstet");
    SCM(playerid,HBLAU,"Nutze es nicht aus und vermeide DM");
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus