Das wird gehen. Hätte an deiner Stelle noch etwas auf ein 8kerner gespart, bereue es auch heute, da ich unbedingt einen neuen brauchte, aber der 6er funzt auch ganz gut
Wie gesagt, hab auch einen aus der 6er Reihe und da brauchst du eindeutig einen neuen Lüfter. Hab mir den geholt, sehr leise, sehr effizient, aber riesig:
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o02_s00
Beiträge von Pall.
-
-
Sind alles gute Teile außer der Lüfter, passt aber auch noch, und das Mainboard. Wieso solch ein Mainboard ? Da sind nur 2 DDR Steckplätze und ziemlich wenige Slots.
Dazu ist da, bei solch guten Komponenten keine PCI e 3.0 Unterstützung bei.
Sonst:
Wenn du es nicht selbst zusammenbauen willst, dann ist csl eine gute Wahl. Der oben genannte PC ist auch ganz gut. -
Das konnte man aus dem screen entnehmen. Schreib mir mal bei Skype versuche dir später da zu helfen
-
Ohne Mist ich verstehe das sowas Geld kostet aber es gibt Leute die sowas umsonst machen also halte dich hier mal bitte raus und mache wo anders deine Arbeit auch wenn es sich jetzt so anhört als würde ich mich aufpissen, so ist das nicht es gab ein Angebot und das habe ich Abgelehnt wie viele andere User. Das ist meine Entscheidung ob ich etwas gebe oder nicht und wenn ich kein Geld derzeit geben will ist das so.
Ich meine halt nur weil es für euch immer ein Selbstverständlichkeit ist Designs etc zu erhalten und keine Gegenleistung zu geben -
-
Eindeutig nicht normal. Aber bei einem Laptop kann bzw sollte man auch nicht viel am Takt machen da die Temperatur deutlich zu hoch werden kann. Erhöht dein Laptop die lüfter deutlich beim Spielen ?
-
Hast du alle Treiber aktuell von der graka?
-
Ihr erwartet so etwas immer kostenlos, bezahlt für Dicke Roots aber habt kein Geld für ein Logo. Wenn ihr mal die Logos für professionelle Clans anschaut und deren preise vergleicht, müsst ihr da zwischen 80 und 200 Euro einplanen. Die Logos die ihr hier bekommt sind qualitativ auch hochwertig, also spart doch einfach Geld und gebt dem Designer einen anständigen Lohn
-
Laut Infos sollen die neuen gar keine ARM mehr sein, sondern 32 und 64 bit. Dazu glaube ich nicht, dass Intel den Prozessor im 1. Halbjahr bringen wird

-
-
Bei Youtube gibt es total viele und sehr hilfreiche Tutorials darüber. Am besten du beschäftigst doch erst einmal mit Photoshop html und CSS ansonsten wird das so schnell nichts. Man sollte da schon etwas Grundbausteine haben um ein komplettes Design zu erstellen
-
Findet ihr es nicht besser, wenn die TDL da ist und dann ihr erst die Werbung macht, weil ich mir immer denke, ein Sponsoring Projekt aber keine richtige Domain? O.o
Das habe ich mir auch gedacht da ist die Domain noch das billigste und kleinste Problem aber Vielleicht dauert es einfach noch mit der Domain wegen nicht finanziellen gründen -
Welches System würdet ihr mir dann empfehlen? Windows 7 Home Premium oder Ultimate oder Windows 8.1?

Das würde ich dir selbst überlassen. Ich finde Windows 7 so gut wie es ist. Windows 10 sieht aber auch gut aus, welches ich auf jedenfall bald mal probieren werde. Ansonsten 8.1 ist halt vom Design her etwas anders und meiner Meinung nach einfach nicht so simpel wie Win 7 (Geschmackssache). -
Geh noch flott zum Arzt und lass dir eins ausstellen. Wenn du ihm deine BEschwerden mitteilst wird er dir bestiummt eins geben.
-
Die Öffnung zum Lauf (kA wie man die nennt)
Mündung. Finde die Farbe etwas zu "hell". Hätte eine etwas auffälliger genommen die mehr "leuchtet", was aber geschmackssache ist. Ansonsten top! -
wäre nett wenn du uns die fehlermeldung nennst
-
Du solltest beim Aufbau darauf achten das mainboard sehr gut zu behandeln und nicht stark auf jegliche Stellen drücken. Pass auf die wärmeleitpaste auf dem Chip auf die ist schwer aus Klamotten zu kriegen und sehr wichtig für die Kühlung
Edit: bei mir war der Turbo Modus ausgeschaltet, den kannst du im BIOS einschalten falls er aus ist
-
Das kann man durchaus machen.
Doch daruch wird man tiefer in das Geldbeutel greifen müssen.
Das stimmt natürlich aber dafür mehr Gaming Leistung aber da wir weder wissen wie viel er ausgeben möchte noch zu welchem Hersteller er tendiert und wofür er ihn braucht kann man es dabei belassen -
Der AMD FX-8350'er reicht vollkommen aus!
Mir macht nur Sorge ob dein Mainboard aber auch einen 8 Kerner packt?
Da muss nähmlich die TDP mithalten, sprich darf nicht zu niedrig sein.
Da kann dir eventuell der User @FrEaKii: weiterhelfen.
Und falls das Mainboard es nicht packt würde ich dir dieses empfehlen.
Man kann nie genug haben. Das MB habe ich auch aber wenn er sich ein neues holt kann er auch die intel CPUs mit einbeziehen -
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ords=amd+fx+black+edition
Falls du mehr investieren willst kommst du für etwas mehr Geld auf deutlich bessere Leistung