Jeder Prozessor mit am3+ Unterstützung. Gibt es recht viele einfach ein paar Prozessoren Raussuchen und nach am3+ schauen
Edit: Es unterstützt auch keine intel Prozessoren, also musst du wohl oder übel bei amd bleiben.
Jeder Prozessor mit am3+ Unterstützung. Gibt es recht viele einfach ein paar Prozessoren Raussuchen und nach am3+ schauen
Edit: Es unterstützt auch keine intel Prozessoren, also musst du wohl oder übel bei amd bleiben.
Alles anzeigenIst das Spiel bei einem Logo so wichtig?
Unsere hauptsächlichen Spiele:
- CS:GO
- Diablo
- Heroes of the Storm
- Hearthstone
- League of Legends
- Crossfire
- Minecraft
- Garry's Mod
Unsere Website:
http://www.fragtax.de
Dann natürlich nicht mehr. Hatte gedacht wäre für ein spezifisches
Wäre gut zu wissen für welchen Clan und welches Spiel
Dann hast du wahrscheinlich kein mysql eingebunden.
https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases
Da die meisten Grafiken die man bei Social Networks hochladet mit einen massiven Qualitätsvelust versehen werden habe ich mich gedacht,
Kleiner Fehler "mich" zu "mir" und "hochladet" zu "hochlädt". Ansonsten recht hilfreich.
Also wenn man hier guckt: http://www.berndkaeferboeck.co…lder-upload-auf-facebook/ , was von Juli 2014 ist, steht, dass die PNGs gar nicht komprimiert werden, bzw. über 1MB zu JPG umgewandelt.
Weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist.
1nen, ist ja nur als Testzweck.
Mit 512 MB komme ich persönlich nicht weit, habe ja später vor SAMP Server zu sponsoren.
Da werde ich wahrscheinlich eher auf 32-128GB Ram umsteigen!
Selbst 512 braucht ein SAMP Server nicht als Testserver
Dann schreib mal deren Support an oder ruf dort an. Könnte auch einfach daran liegen, dass Dlan sowieso instabil ist.
Restarte mal die Box von Dlan und den Router, vielleicht behebt das ein Problem.
Ja es gibt ein Panel dabei.
Wieso gibst du nicht einfach mehr bekannt ? Erstens muss dich dann nicht jeder nach jeder Kleinigkeit fragen und zweitens weiß man schon im Voraus ob es seinen Anforderungen gerecht wird.
Guten Tag zusammen,
Ich wollte euch mal fragen ob jemand mir ein "Gaming Laptop" empfehlen könnte ?
Sollte ungefähr 500 - 800 Euro kosten, vielen dank euch.
Für das Geld bekommst du jetzt nicht ohne ein krasses Angebot einen richtig guten "Gaming Laptop", aber hier sind mal welche.
http://www.amazon.de/Lenovo-No…-4&keywords=gaming+laptop
http://www.amazon.de/MSI-GP60-…20&keywords=gaming+laptop
http://www.amazon.de/Lenovo-No…31&keywords=gaming+laptop
http://www.notebooksbilliger.d…799_a103280_m12_p3434_cDE
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es schwer ist ein Netzteil einzubauen, ob man es lieber ein Profi machen sollte etc.. Außerdem würde ich es toll finden, wenn ihr mir ein gutes Netzteil mal verlinken könntet.. sollte so zwischen 50-60€ kosten. Danke
Nein ist nicht schwer. Strom abstecken, Gehäuse auf machen, innen das Kabel hinterherführen und vom Mainboard abstecken - und Stelle merken, hinten am Gehäuse die Schrauben vom Netzteil lösen, dabei eventuell das Netzteil festhalten, wenn es oben sitzt, damit da nichts kaputt geht vom Gewinde. Raus nehmen - fertig mit dem Ausbau. Der Einbau ist genau das anders herum.
Welches Netzteil du brauchst kommt auf deine Komponenten an - Hier mal verschiedene:
http://www.amazon.de/Thermalta…=8-1&keywords=Thermaltake
http://www.amazon.de/Corsair-S…keywords=Netzteil+80+plus
Bei der Effizienz Gold Plus kommt man schon an die 100 und mehr ran:
http://www.amazon.de/Corsair-5…rds=Netzteil+80+gold+plus
Wie lang kann man erwarten, dass die Server 99% online sind ? Auf was für Servern liegen die Server ? Wo ist die Domain gehostet ? Gibt es Panel bei den jeweilgen Sachen dabei ?
Thread wird nicht beantwortet.
unnötig
Wird schwer.. Denn ich hatte 30,00€ Guthaben auf meinem PSN Konto.. Habe dann gestern 1x 500k gekauft und 1x 100k. Gestern war alles auf dem Konto.. Als ich dann Heute früh Online ging stand in meinen " Kontoauszügen " , dass ich nur diese 100k gekauft hätte... Wenn ich auf die Rockstar Support Seite gehe und eine Frage stellen will, dann ladet die Seite, aber es passiert nichts.. -> https://support.rockstargames.…ties/public/questions/new
Wie bereits gesagt die Server sind wahrscheinlich jetzt nach "The heists" komplett ausgelastet. Einfach mal gedulden und abwarten. Das Geld wirst du schon noch bekommen, wirst wohl nicht der einzige sein, Rockstar hat bisher immer bei solchen Fehlern eine Lösung gefunden, von Geldgeschenken bis alles anderem.
H1z1, battlefield 3, smite
Hört sich gut an, leider muss man ja auf die PC Version warten ![]()
Finde es von innen echt gut, aber von außen zu wenige Details. Vielleicht kann man draußen den Parkplatz oder generelle den Eingang etwas verschönern
Achso jeder kann also englisch.
Ich bin am Handy und die Bilder sind leider bei mir sehr unscharf -
Worum genau handelt es sich hier denn? Um eine IDE?
Ja das liegt daran, dass die so groß sind sorry.
Hallo,
da eben nach dem "SA-MP Script King" Tool gefragt wurde, habe ich beschlossen es mal neu hochzuladen und kurz zu präsentieren.
Das Programm ist von "JaTochNietDan" und ich gebe darauf keinen Support. Viel Spaß damit.
Funktionen:
Screens:
Download & Virustotal:
Größe: 43,4 Mbyte
File-Upload:
//Editby Android:
Download-Links entfernt.
Schlusswort:
Ich denke das war es erst mal so kurz gesagt. Einen großen Dank an "JaTochNietDan", der es ermöglichte.
Dann noch viel Spaß damit, könnt ja eure Fehler posten und sammle es dann im Beitrag hier mit Lösung.
Originalthread: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=35399
[ BIETE ] [Projekt] Crimetime.cc >> Domains|Grafiken|Script|Konzepte|WBB-Plugins|ect
Falls du es noch nicht gesehen hast
Kannst du noch weitere Sicherheiten aufführen? - Du bist neu hier auf Breadfish und willst direkt ~1000€ umsetzen?
So neu ist er auch nicht:
Registrierungsdatum: 06.11.2014