Nicht schlecht für deine ersten, die Idee dahinter ist gut, jedoch sind sie viel zu breit und für Foren eigentlich recht unnütz in der Größe.
Außerdem ist die Schrift im Gegensatz zur restlichen Grafik viel zu klein
Beiträge von Pall.
-
-
Seid wann dürfen ausländische Behörden legal in Deutschland aggieren?

-
Gute Idee, wird bestimmt einigen eine Vorlage geben.
Hätte es eher zu Ende gebastelt und verkauft oder irgendwo eingebaut
-
Ich schätze mal du benutzt das einfache Rechtesystem -> Haken von 'Channel verwalten' bei Channel Admin entfernen und das Problem ist gelöst@B2T: Die Anfrage ist recht kurz und es wurden nur sehr einfache Einstellungen als "Künste" gepostet.
Nein benutze ich nicht. Ich weiß selber wie es geht, meine nur dass sowas nötiger wäre als erstellen -
Bei channeladmin kann man alles

-
Nein Server Admin query ist auf die weise der vollen Kontrolle normalerweise nur mit Passwort möglich. Was er wahrscheinlich meint ist das erstellen von roten channeln. Meine Frage wäre eher, das was du hier schreibst kann fast jeder, aber kannst du channeln Gruppen erstellen die kicken können andere Leute in die channels Gruppe aufnehmen können etc ? sowas finde ich wichtig zu wissen
Etc Anfrage ist nicht sehr ansprechend aber da du dich kostenlos anbietest: nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul
-
Nimm einfach MySQLI da kannst du deine Verbindung optimal erstellen
Ich habe alles behoben bekommen
Der Fehler war letzendlich, dass ich zweimal zur Datenbank connected habe und da ein Fehler auftrat -
Hey,
kann man mehrere MYSQL Verbindungen auf einer Seite haben ?
Ich habe 2 Verbindungen, also zu verschiedenen Tabellen, jedoch wird immer nur eine von beiden auf der Seite angezeigt. -
Und was war nun der Fehler?
Naja einerseits weiß ich, dass der Code funktioniert, da es auf einer eigenen Seite dargestellt wird, andererseits geht es immer noch nicht, weil es auf der Seite, wo ich noch eine Mysql abfrage habe nicht dargestellt wird -
Danke an euch alle, hab den Fehler gefunden

-
Also hab beides an und wo genau muss das var_dump hin? In die While-Schleife oder davor ?
Habe ja noch eine andere Verbindung mit mysql drin und da funktioniert sie... -
Es wird immer noch nichts angezeigt.
-
Alles anzeigen
erst while dann
$weather = $row['weather'];
while($row = mysql_fetch_assoc($query))
{
$weather = $row['weather'];
...
}
Okay, hab ich geändert, aber es bleibt so. -
Hallo,
ich hab mich mal an PHP und MYSQL ran gemacht und versucht derzeit eine Variable mit dem Inhalt von der MYSQL Tabelle zu
vergleichen, aber er zeigt mir überhaupt nichts an. Bitte deshalb um Hilfe!PHP
Alles anzeigen<?php include("config.php"); error_reporting(0); $wert1 = 1; $query = mysql_query("SELECT weather FROM general WHERE id = '$wert1'"); $weather = $row['weather']; while($row = mysql_fetch_assoc($query)) { if($weather == $wert1) { echo "test"; } else { echo "Fehlgeschlagen"; } } ?> -
Ich frage mich was du uns damit sagen möchtest ?
Falls Kritik erwünscht ist:
Finde es sehr eintönig und es erscheint mir sehr unmodern was jedoch Geschmackssache ist. Du solltest es noch etwas verschönern. Hast du es schon gecoded? -
Wie finanzieren sich eigentlich sone Mods?
Ich meine,die machen das bestimmt nicht einfach so oder?
Wie finanziert sich samp und alle Server ? Genau das gleiche Prinzip -
Hast du das Script kompiliert ? Wenn ja kommen warns etc ? MySQL plugin etc lädt nicht
-
Hallo,
Ich habe mich mal etwas mit den beiden hashs auseinander gesetzt bzw. Etwas im Internet geschaut wieso oft wir hier in samp md5 und nicht sha2 benutzt wird. Anscheinend soll md5 deutlich älter sein und sha2 etwas sicherer, jedoch habe ich bisher nur einen scripter gesehen der es benutzt.Vllt habt ihr ja Gründe

-
Okay Mh wenn du willst kann ich mir das Morgen Nachmittag mal über TV anschauen. Einfach Skype hinzufügen
-
Genau das ist was ihr alle hier falsch denkt. Ihr seid fast alle auf so einen anti Staat Trip, aber fast keiner tut was dagegen den Staat besser zu machen. Jeder meckert wie scheisse es ist aber niemand macht was. Genau wie bei Gaza als und die ganze andere Facebook Kacke. In der heutigen Gesellschaft geht es um die Gruppe, wer dort am besten darsteht, nicht wer es auch tut denn das sieht man im Internet nicht.
Naja deshalb wird die Welt sich nicht verändern wenn du und deinesgleichen denken ein einzelner macht nichts, denn viele denken genauso und das ist grundlegend falsch.