Was hast du denn für Aufnahmeprogramme benutzt ? Vielleicht liegt es an den Aufnahmen
Beiträge von Pall.
-
-
Ich empfehle jedem der Rendern will und das ohne möglichst sichtbarem Qualitätsverlust es auf 1080p im AVI Format zu rendern (Die höchsten Einstellungen).
Dauert zwar dann etwas, kommt auf deine Hardware an, und danach lasst ihr einen Converter (bei mir Freemake) drüber laufen. Ich converte das Video dann in das gleiche Format, jedoch schrumpft das Video dann meist auf so 10-100MB ohne sichtbaren Qualiverlust/edit könnte mal ein Video machen^^
-
Naja bei rl oder rp Servern muss halt alles wirklich alles stimmen damit User drauf kommen bzw. Viele. Meistens ist das Script gar nicht soooo anders als andere sondern das Gesamtbild macht es dann
-
Ist eigentlich ganz einfach wenn man die photoshop Grundlagen kennt und kreativ ist. Oder man kann die Google Suche benutzen
-
seit mehr als 4 Jahren spiel ich einzig und allein auf gtaRL

Meiner Meinung nach viel zu wenig los.
Standart-Server³ aber ist mir egal - ich spiele auf RPG-City.. Jedoch nicht aktiv, da ich besseres zu tun habe ;p
Eigentlich suche ich auch noch einen neuen Server, denn auf Dauer macht mir RPG-City kein Spaß mehr.Genau das meine ich. Ich such einfach den Server wo ich wieder nicht nur übergangsweise spielen kann, der beständig ist.
-
Der ist doch noch gar nicht Online Oo
-
@iBeat.: Kannst dich ja per Skype melden.
Gibt es überhaupt in der deutschen SAMP Szene noch einen Server mit 200+ Spielern durchschnitt pro Tag ?
-
Könntet ihr uns etwas über eure Person erzählen ?
Im Prinzip lockt ihr ja nur mit irgendeinem Status, aber was bringt mir VIP und Premium und sowas alles ? Ihr möchtet also den Designer auch werben bei euch zu spielen?
-
Ich spiele derzeit auf keinen wirklich richtig. Meine große Zeit hatte ich auf GTA WC. Das war schon einfach was geiles, was ich derzeit in der jetzigen SAMP Szenze nicht mehr finde. Danach bin ich wegen einen guten Kollegen auf Nemesus Roleplay gegangen und habe dort meine Zeit verbracht, jedoch hat dort mir auch der Pep gefehlt, den mir GTA WC einfach gegeben hat. Zurzeit suche ich verzweifelt nach einen wirklichen Rollenspiel Server, den es wahrscheinlich hier in kürzere Zeit nicht geben wird.
Der Grund, warum mich Server nicht reizen: Diese 0815 Levelsysteme, ewiges warten auf den Durchbruch in einer Fraktion.
Wenn ich auf einem Server komme möchte ich sofort in Fraktion und dort meinen Charakter ausleben und nicht 10-30 Stunden gespielt haben.
Das finde ich auch schlimm. Entweder sind alle reich und haben 30 Millionen auf dem konto und man selber 0 oder man kann erst mit Level 8 in eine "vernünftige" Fraktion. Mh, vllt kommt ja bald mal was, aber sehe mom nichts in Aussicht, was vielversprechend ist -
Mh, was ist denn der Grund, dass ihr nicht mehr spielt? Also bei mir, meine früheren Mitspieler haben aufgehört und ich finds mit mehreren deutlich besser. Wenn man ne Gruppe finden würde
wärs bestimmt mal wieder lustig -
Hey Leute,
wollte mal fragen auf welchen Roleplay oder Reallife Servern ihr momentan spielt und wie ihr sie so findet.
Wollte auch nochmal auf einem Server anfangen, aber finde nicht den richtigen bzw. ich weiß nicht welchen.Hab früher auf Nova Esports gespielt, aber naja da hat sich auch vieles verändert...
MfG,
Pall. -
Haha! Wie cool! Das ist mein erstes UCP was ich damals unter dem Namen Snake Eyes noch hier verkauft habe. Ist ja cool!

Wollte gerade schon sagen hat ähnlichkeit mit deinem neuen
-
Also Azure ich würde an deiner Stelle mal zu Mediamarkt Saturn etc. mal gehen und ein paar ausprobieren und die Forum und größe der Kopfhörer merken.
Denke damit kommst du am besten rum, denn vom Internet aus ist es schwer Kopfhörer "anzuprobieren". -
Welche meinst du @Rocky: ? Ich hab mir die fatality geholt da kann man das micro auch abstecken, sehr praktisch
-
bf3 meist auf noshar und rocksmith 2014
Anfänger spielen immer auf noshar
-
Dieses ekelhafte League of Legends
Hätte auch nochmal Lust auf ne schöne Runde Battleifield auf Caspian oder Damavand Gipfel -
http://www.amazon.de/Marley-EM…rds=marley+kopfh%C3%B6rer
Hier für dein Preissegment. Da du doch auch Wiz liebst, passen die doch nicht schlecht?
In den Rezensionen steht, dass es orgendentlicher Bass ist und guter Klang.
Jetzt fehlt halt nur noch die passende GrößeAlles anzeigen
Zitat von »Azure«
Diese sollten bequem sein und keinen Druck hinter den Ohren verpassen, da ich etwas aähnliches wie Hörgeräte trage, was nur für 100% taube sind. - Zumal sollen die Kopfhörer laut sein, einen beeindruckenden Bass haben (totaler Bass Fan, aber Klang ist auch sehr wichtig).
Genug definiert ?
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber ich glaube nicht, dass er sich gerne ne Bassbox an den Hinterkopf klebt und zwei Surroundboxen an die Ohren


-
Er hat nicht gesagt, dass er stylische kopfhörer will sondern gute..
Definier mir gute
Anscheinend jemand zu lang wach -
Schau mal nach den Marley Kopfhörern, finde die vom Style her richtig nice !
-
Schon immer mit Punkt und nicht wegen der Deko, sondern damit ich auf nem RL Server nicht nochmal spiel öffnen muss weil der name vergeben ist
