BigZanE finde es ziemlich unhöflich uns unprofessionell von dir den andrej als Anfänger hier direkt runter zu machen. Du hast auch mal klein angefangen genauso wie ich nur dass ich so ein Forum nicht kannte.
So andrej versuche dir mal etwas Kritik zu geben:
Für dein erstes Werk ist es nichz schlecht aber ich finde da fehlt einfach das Grundwissen das die ganze Sache abflacht. Es wirkt alles sehr einfarbig und gezielt. Ein background und mehrere Farben oder farbverlãufe würden das ganze Design sicher abrunden. Die Schrift vom Main Menü finde ich auch etwas zu groß würde sie etwas verkleinern um 2 oder 3 Größen vielleicht. Falls du Hilfe brauchst kannst du di h gerne per Skype bei mir melden.
