Hallo Liebe Breadfishe,
ich habe hier ein Handschellen system ,nur ich möchte wissen wie ich es alls filterscript einbauen kann...Bitte nehmt rücksicht auf micht ich scripte noch nicht lange..Danke im vorraus...
if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /cuff [id/name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Du kannst einen Polizisten keine Handschellen anlegen!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Du kannst dir selber die Handschellen nicht anlegen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s legt der Person %s Handschellen an.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~VERHAFTET", 2500, 3);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_PLAVA, "Alles was Sie sagen kann und wird gegen Sie verwendet werden");
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 9999;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Diese Person ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "Es gibt keinen Spieler mit dieser ID!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist !");
}
}
return 1;
}