Schon aufgefallen das er OnePlayerConnect gepostet hat was eig. OnPlayerConnect heißt.
Beiträge von Troja
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Als ich damals dieses Problem hatte fehlten mit Ordner unter /scriptfiles/.
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Ich möchte WBB.
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Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung?
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Danke :o
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163 ist das Letzte } im Callback.
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Genau da zeigt er mir den Fehler an.
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*möP*
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Habe jetzt ein return 1 rein gemacht klappt auch soweit, nur wenn ich jetzt diesen Befehl rein packe:
new _str[150];
format(_str, sizeof(_str), "WUNSCHTEXT ' %s '", cmdtext);
return SendClientMessage(playerid, -1, _str);(der ist aus einem anderen Thema hier, damit Befehl nicht gefunden kommt^^)
sagt er mir warning 225: unreachable code
Und das ist die Zeile wo mein Status Command beginnt. -
Kannst du mir sagen was return bzw. 0 und 1 bringt, interessiert mich mal.
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Hallo,
ich habe ein Problem bei OnPlayerCommandText, dort zeigt er mir ständig beim compilen diesen Fehler an:
Ich habe zuletzt einen Status Command eingefügt doch an diesem sollte eig. kein Fehler sein...
Also könnt ihr mir erstmal sagen was dieser Fehler heißt und dann wenn ihr die Zeilen benötigt poste ich diese.MfG
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
new sirene[MAX_VEHICLES];
sirene[vehid]=CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehid],vehid,0.2,0,0.81,0,0,0);ich vermute mal das du es unter ongamemodeinit eingefügt hast. aber removebuildingforplayer sagt ja schon alles das wird für jeden spieler einzeln gelöscht. daher wird playerid benötigt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/RemoveBuildingForPlayer
einfach unter onplayerconnect die objekte löschen
Dank dir, habe gar nicht dran gedacht in welchen Callback ich das rein packe -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle
new sirene[MAX_VEHICLES];
sirene[vehid]=CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vehid],vehid,0.2,0,0.81,0,0,0);Danke,
wenn wir schon dabei sind, wenn ich ein Object von der Map lösche sagt er mir immer das playerid nicht definiert ist.
Warum? -
Hilft mir wenig,
meinst du das ich ein Wagen im Map Editor spawn und dort drauf das Blaulicht Objekt drau tu?
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Hi,
wie kann ich Autos so verändern das z.B. der Patriot ein Blaulicht wie bei den Cop Wagen oben drauf hat?
Also allgemein Autos modden aber nicht nur Clientside sondern halt für den ganzen Server. -
Ach ich bin blöd
Habs schon gelöst.
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Hi,
habe NP++ so eingerichtet das ich dort drin Pawn schreiben kann, bei compilen sagt er immer
fatal error 101: cannot write to file: "script.amx"
Wisst ihr warum?
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stock SavePlayer(playerid)
{
new Playerfile[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerfile,sizeof(Playerfile),"/Users/%s.ini",name);
dini_IntSet(Playerfile,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Playerfile,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Playerfile,"Adminrang",GetPVarInt(playerid,"Adminrang"));
dini_IntSet(Playerfile,"Wanrs",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
dini_IntSet(Playerfile,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
}Danke Freeze
Benötige immer noch Hilfe.
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Wie sieht denn dein SavePlayer Stock aus?
Würde ihn dir gerne posten aber wenn ich ihn als Pwn Code poste unterteilt er den nicht in Absätze sondern schreibt die hintereinander.
Es kommt drauf an, wie du den server schließt...
Ich denke mal normal mit /restart bzw. in der Console gmx, oder manchmal auch einfach exit.
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Hallo,
mein Problem ist das wenn ich meinen Server über "gmx" restarte er keine Daten speichert, also habe ich gesucht und habe diesen Code gefunden:
public OnGameModeExit()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
SavePlayer(i);
}
return 1;
}Somit speichert er schonmal Geld etc. doch nur das Adminlevel setzt er jedes mal auf 0.
Hoffe jemand kann mir dabei helfen.MfG