Beiträge von Troja
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Die GF kann nichts machen da sie nur eine Lizenz für das publishen in Deutschland besitzen.
Vor circa 3 Monaten hat Metin2 SG (Singapur) einige Server platt gemacht da diese ihm nahen Bezug zu YMIR stehen.Easy-Games
Das stimmt auch nicht ganz, egal wie viel du veränderst es bleibt illegal da der Gamecore selbst von YMIR geschrieben wurde und diesen niemand nach bauen kann bzw. dazu Zeit hat, somit bleibt der Besitz und die Modifikation illegal! -
Lass es lieber sein, es ist illegal, war 4 Jahre in der Szene unterwegs, und wenn du nicht mal weißt welche Hardware so ein Server braucht wird es schon nicht hin hauen.
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Schaut ganz gut aus, würde mich über den DL freuen.
8/10
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Sollte doch eig. mit
if(!strlen(inputtext)) funktionieren... -
Ich Troja nehme am Gewinnspiel für den Donator von GTA-Host teil!
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Ja an die Virtuelle Welt habe ich auch schon gedacht, nur muss noch mal genau überlegen wie ich das umsetzte, trotzdem danke.
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Hallo,
ich möchte gerne das mein Spieler erst spawnt nach dem er den Register bzw. Login Dialog ausgefüllt hat.
Damit meine ich, beim Joinen des Servers wird der Dialog aufgerufen aber wenn man dort Enter drückt spawnt man direkt, man kann sich zwar nicht bewegen da der Dialog noch da ist.
Trotzdem hätte ich es gerne so das der Spieler erst dann spawnt wenn er den Dialog ausgefüllt hat.Lg
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Ich hatte den standard Compiler da er mir dort schon die Fehler angezeigt hatte, also habe ich mir den deutschen Compiler geholt da ich dachte das ich damit mehr anfangen kann, was aber nicht so ist.
Habs gelöst.
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Richtig Login ist ein Stock, habe ihn wieder gelöscht denn wenn ich den rohen Stock erstelle
also:
stock Login(playerid,key[])
{
return 1;
}zeigt er mir diese Fehler an:
Zeile (334) : Erwartete Zeichen "[Absatz]", aber gefunden "-integer value-"
Zeile (336) : Unbekannte FunktionIch weiß echt nicht was heute los ist, sonst funktioniert das immer.
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Hallo,
habe diesen Error:
Zeile (308 ) : Ungültiger Befehl
Zeile (308 ) : Befehl hat keinen Sinnif(dialogid == 2)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Willkommen zurück!","Du bist bereits registriert, bitte logge dich ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
Zeile 308 ist Login(playerid,inputtext);Lg
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Du meinst eine Chat an und aus Funktion oder?
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Bei rang unten das letzte Komma weg nehmen.
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Ich bin mir nicht sicher aber du musst die Funktion als [MAX_PLAYERS] definieren oder so ähnlich.
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Okay, dachte mir nämlich schon das ich mein System erweitern muss das er die Namen prüft, aber dann ist ja alles ok.
Danke -
Guten Abend,
ich habe gerade mal überlegt was passiert wenn zwei mal der selbe Spieler auf einen Server connectet.
Also mit dem selben Namen, hat SA-MP eine Funktion o.Ä. drin welches das verhindert?
Oder was passiert dann?Lg
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Würdest du bitte hier rein editieren welche Includes dabei sind?
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Liegt doch an
main()
{}
oder nicht? -
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Lua ist komplexer und umfangsreicher also somit schwerer als pawn.