Beiträge von GeForce8800GTX

    new hEnter[][houseIdConf] = {
    {3, 235.2818,1187.2037,1080.2578},
    {2, 225.756989, 1240.000000, 1082.149902},
    {1, 223.1909 ,1287.2478, 1082.1406},
    {7, 225.630997, 1022.479980, 1084.069946},
    {15, 294.6726,1473.5618,1080.2578},
    {15, 328.0414,1478.0096,1084.4375},
    {15, 385.803986, 1471.769897, 1080.209961},
    {1,2233.8032, 1712.2303, 1011.7632}
    };


    {INTERIORID,Xenter,Yenter,Zenter}


    ich hoffe du verstehst was ich damit meine.


    mfg
    GeForce


    /edit shoxinat0r war schneller

    Eine Variable die du für alle Spieler setzt
    Bsp:


    Du lässt eine Variable bei jedem noch extra in der ini abspeichern


    die setzte = 0


    wenn er geangelt hat starteste ein Timer und setzt die Variable auf 1
    und in einem Public den der Timer ausführt stellste sie wieder auf 0


    mfg
    GeForce





    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid)))
    {
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(TempZone != -255)
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)
    || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] ==
    GetPlayerFaction(playerid))
    {
    if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] == playerid)
    {
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),"{FF000F}..:: | GangFight | ::.. |{FFFFFF}
    %s hat es nicht geschafft die Flagge zu erobern.",fsName);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] ||
    GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction])
    {
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }


    ich habe mal netterweise eingerückt und wie du siehst sind da zuviele klammern die zu gehen


    mfg
    GeForce

    Moin moin Jungs und Mädels
    Vorneweg möchte ich sage ich hoffe dies ist der richtige Bereich für sowas
    und möchte auch von vorne rein sagen das ich der "oberscripter" bin deshalb frage ich ja.


    Nunja zum Thema:
    Ich hab schon auf einigen Server gesehen das sie Häuser besitzen die per Befehl aus dem Boden "rausfahren" (kann man das so sagen)
    und deshalb möchte ich euch fragen wie sowas möglich ist..


    Es kann natürlich sein das es easy going ist und ich nur zu blöd war auf die Idee zu kommen.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf positive Antworten.


    Mit freundlichem Gruß
    GeForce

    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /wanted [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    SetPlayerWantedLevel(plo,GetPlayerWantedLevel(plo)+1)
    }
    return 1;
    }


    obs funktioniert bin ich mir selbst grad nicht sicher :)
    mfg
    GeFroce

    ocmd:makeleader(playerid,params[]){
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    new pID,fID,string[80],frakname[20];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/makeleader [ID] [FRAKID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
    SetPVarInt(pID,"Rang",6);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{frakname="Zivilist";}
    case 1:{frakname="LSPD";}
    case 2:{frakname="LCN";}
    case 3:{frakname="Medic";}
    case 4:{frakname="Grove Street";}
    case 5:{frakname="Terror";}
    case 6:{frakname="Bundeswehr";}
    }
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Leader von %s gemacht, nutze dein Chance.",SpielerName(playerid),frakname);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    OnPlayerSpawn(pID);
    return 1;
    }


    So hab ich z.B bei mir musst es dir anpassen
    oder melde dich per pm können uns zussammensetzen und ich helf dir
    mfg
    GeForce

    Es kommt drauf an soll es nur der Spieler alle 15 sec nutzen oder an sich wenn einmal genutzt muss jeder warten
    wenn das zweite gedacht ist dann so:

    new kisteadd = 0;
    forward KisteOn();


    if(!kisteadd)
    {
    }


    SetTimer("KisteOn", addtimer, 0);kisteadd = 0;


    public KisteOn()
    {
    adds=1;
    return 1;
    }


    so ungefähr


    mfg
    GeForce

    du kannst mit einer weiteren
    if abrage oder einem Switch immer abragen in welcher Virtualen Welt der User sich befindet
    switch(GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    case 0:{}
    case 1:{}
    .....
    }


    /edit
    kleinen Fehler jetzt müsste es gehen


    mfg
    GeForce