Beiträge von y0sh1

    Ich hätte gerne eine Anzeige wieviel HP ein Fahrzeug hat. Allerdings in Form einer Nachricht beim einsteigen ins Fahrzeug.
    So hab ichs gemacht :



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    new Float:Health;
    new string[128];
    GetVehicleHealth(vehicleid,Health);
    format(string,sizeof(string),"%s",Health);
    SCM(playerid,Gelb,"Fahrzeug HP : %s");
    return 1;
    }


    und das geht nicht.
    Wie ists richtig?

    Guten Tag Forum,
    ich würde es gerne so haben das ein Fahrzeug an bestimmter Stelle spawnt. (Über einen Dialog) Welches Fahrzeug es sein soll wird im Dialog angegeben.
    Allerdings bekomme ich ein paar Error wenn ich es so mache :



    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);
    CreateVehicle(%s,-1932.2372,273.6460,40.6893,180.7789,64,0,0);
    }



    Wie gehts richtig?


    Wenn ichs so mache kommt der Radio Dialog nie sondern immer die Nachricht.


    //Edit :
    @ firestormZ : Wenn ichs so mache kommt der Radio Dialog nie sondern immer die Nachricht. :D

    Der RadioAbfrage Dialog öffnet sich aber beim aufsteigen auf ein Fahrrad trotzdem...


    //edit :
    So gehts auch nicht.

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Radio-Abfrage")==1)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(playerid, 510 || 509 || 481 ))
    {
    SCM(playerid,Rot,"RadioAbfrage fällt aus da Fahrräder keine Radios haben ;)");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,dRadio,DIALOG_STYLE_LIST,"{960000}We {009600}aRe {000096}oNe {4F00FF}- Radioauswahl","Technobase.fm \nHardbase.fm \nTrancebase.fm \nCoretime.fm \nClubtime.fm \nHousetime.fm","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Forum,


    ich scripte momentan an einem kleinen Radio Filterscript. Ich würde es gerne so anstellen das beim aufsteigen auf ein Fahrrad die Automatische Radio-Abfrage ausfällt da Fahrräder nunmal keine Radios haben ;D


    Allerdings funktioniert mein aktueller Code nicht.



    Code
    Wieso wenn ich fragen darf? :D


    LG
    iCyber


    Guten Abend Forum.
    Hier möchte ich einmal mein erstes eigenes Selfmade DM Script vorstellen.
    Grundlegende Features :

    Spoiler anzeigen

    -Adminsystem(RCON)
    -Killstreaks
    -Fraktionscars
    -2 Teams
    -4 Klassen mit verschieden Fähigkeiten


    So jetzt werde ich Schritt für Schritt alles erklären.

    Angefangen beim Login:

    Teamauswahl :

    Klassenauswahl (In diesem Fall Mafia) :


    Mafia HQ Screenshots :


    [tabmenu]

    [tab='Heal Pickups(Nur von der Mafia nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]


    Aufständigen HQ Screenshots :


    [tabmenu]

    [tab='Heal Pickups(Nur von den Aufständigen nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]


    Normale Commands (für jeden Nutzbar) :


    [tabmenu]

    [tab='/credits'] [tab='/story'] [tab='/clc']CLC ist ein ClearLocalChat Command welcher einfach nur den lokalen ChatVerlauf löscht[tab='/streaks'] [/tabmenu]


    KlassenCommands :


    [tabmenu]

    [tab='/fix']Repariert das Fahrzeuge in dem man gerade sitzt.[tab='/heal']Legt neben dem Spieler ein Heal Pickup aus welches auf 100HP setzt.[tab='/supp']Setzt neben dem Spieler ein Munitionspaket ab welches dem Spieler seine Spawn Munition wieder gibt. (Nicht mehr.)[/tabmenu]



    AdminCommands :


    [tabmenu]

    [tab='/r']Sendet den "gmx" Rcon Command ab.[tab='/bcast'] [tab='Gesendeter BCast'] [tab='/adienst']Schickt allen Spielern eine Nachricht wodrin steht das der jewalige Admin jetzt im Dienst ist. Der Admin erhält außerdem den GodMode. [tab='/ade']Beendet den Admindienst. [tab='/cc']Clear den Chat für alle.[tab='/rm'] [tab='/weather'] [tab='Under Drugs Wetter (Wer sich nicht vorstellen kann was das heißt ^^)'] [/tabmenu]


    So das wars von meinem kleinen Selfmade. Denkt bitte bei der Bewertung daran das es mein erstes ist ;)

    Downloadlink gebe ich nur bei Interesse weiter :D


    LG

    iCyber

    //edit:
    Downloadlink nun Public.