Guten Abend Forum.
Hier möchte ich einmal mein erstes eigenes Selfmade DM Script vorstellen.
Grundlegende Features :
-Adminsystem(RCON)
-Killstreaks
-Fraktionscars
-2 Teams
-4 Klassen mit verschieden Fähigkeiten
So jetzt werde ich Schritt für Schritt alles erklären.
Angefangen beim Login:
Teamauswahl :
Klassenauswahl (In diesem Fall Mafia) :
Mafia HQ Screenshots :
[tabmenu]
[tab='Heal Pickups(Nur von der Mafia nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]
Aufständigen HQ Screenshots :
[tabmenu]
[tab='Heal Pickups(Nur von den Aufständigen nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]
Normale Commands (für jeden Nutzbar) :
[tabmenu]
[tab='/credits'] [tab='/story'] [tab='/clc']CLC ist ein ClearLocalChat Command welcher einfach nur den lokalen ChatVerlauf löscht[tab='/streaks'] [/tabmenu]
KlassenCommands :
[tabmenu]
[tab='/fix']Repariert das Fahrzeuge in dem man gerade sitzt.[tab='/heal']Legt neben dem Spieler ein Heal Pickup aus welches auf 100HP setzt.[tab='/supp']Setzt neben dem Spieler ein Munitionspaket ab welches dem Spieler seine Spawn Munition wieder gibt. (Nicht mehr.)[/tabmenu]
AdminCommands :
[tabmenu]
[tab='/r']Sendet den "gmx" Rcon Command ab.[tab='/bcast'] [tab='Gesendeter BCast'] [tab='/adienst']Schickt allen Spielern eine Nachricht wodrin steht das der jewalige Admin jetzt im Dienst ist. Der Admin erhält außerdem den GodMode. [tab='/ade']Beendet den Admindienst. [tab='/cc']Clear den Chat für alle.[tab='/rm'] [tab='/weather'] [tab='Under Drugs Wetter (Wer sich nicht vorstellen kann was das heißt ^^)'] [/tabmenu]
So das wars von meinem kleinen Selfmade. Denkt bitte bei der Bewertung daran das es mein erstes ist
Downloadlink gebe ich nur bei Interesse weiter
LG
iCyber
//edit:
Downloadlink nun Public.