Beiträge von AroX

    Hallo liebe SA:MP Community & Scripter


    Ich habe eine kleines Problem und zwar, wenn ein z.B. Ballas sich in seiner
    Base ausrüsten will und sich Armor nimmt, bekommt er einfach nichts.
    Woran liegt es direkt?


    if(dialogid == DIALOG_FraktionBallas)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasFahrzeuge,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00ff00}Fahrzeuge","(1) Burrito\n(2) Remington\n(3) Strech Limo\n(4) Bike\n(5) Bike\n(6) Tahoma\n(7) Voodo\n(8) Blade\n(9) Broadway\n(10) Savanna\n(11) Maverick","Ok","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FraktionBallasWaffen,DIALOG_STYLE_LIST,"{00ff00}Waffen:","Baseballschläger\nDeagle\nMP5\n9mm","Ok","");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie besitzen keine 50$");
    }
    }
    }
    }


    Danke im Vorraus!


    MFG

    Hallo liebe SAMP Community & Scripter.


    Ich frage mich gerad wie ich ein 3D Text über z.b einen Roller setze, der
    sich beim fahren aber auch mitbewegt.
    Wer jemand so nett und würde es mir vielleicht erklären?


    Danke im Vorraus :)


    MFG

    Hallo Community & Scripter


    Ich habe ein kleines Problem /spawnchange funktioniert nicht,
    aber ich finde einfach keinen fehler, kann mir bitte jemand
    helfen?


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind im TV.");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun bei ihrem Wohnplatz.");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] <= 0 && PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pObdachlosenheim] == 1)
    {
    if(ObdachlosenSpawn[playerid] == 0)
    {
    ObdachlosenSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie Spawnen nun in ihrem Obdachlosen Heim");
    }
    else if(ObdachlosenSpawn[playerid] == 1)
    {
    ObdachlosenSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,rot,"Sie Spawnen nicht mehr in ihrem Obdachlosen Heim");
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 255)
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SchoolSpawn[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie spawnen nun an ihre Fraktion.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie besitzten keine Unterkunft.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Danke im vorraus
    MFG ;)

    Ah oke, ich hab noch unter OnPlayerSpawn stehen:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Werbungbalken1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Werbungbalken);


    Ich hätte gedacht das er es da durch dem Spieler anzeigen tut.


    //EDIT
    Irgendwie logisch habe mich vertan, habe es unter OnPlayerConnect gesetzt und teste es erneut ;)

    Hay Ho


    Ich bin dabei ein TextDraw zu erstellen aber es wird einfach nicht angezeigt.
    Hier der Code:
    Werbungbalken = TextDrawCreate(2.000000, 425.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(Werbungbalken,0x00000033);
    TextDrawFont(Werbungbalken, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbungbalken, 0.529999, 2.299999);
    TextDrawColor(Werbungbalken,0x00000033);
    TextDrawSetOutline(Werbungbalken, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbungbalken, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbungbalken, 1);
    TextDrawUseBox(Werbungbalken, 1);
    TextDrawBoxColor(Werbungbalken,0x00000033);
    TextDrawTextSize(Werbungbalken, 639.000000, 0.000000);


    Werbungbalken1 = TextDrawCreate(3.000000, 430.000000, "Hier Koennte deine Werbung stehen..");
    TextDrawBackgroundColor(Werbungbalken1, 255);
    TextDrawFont(Werbungbalken1, 1);
    TextDrawLetterSize(Werbungbalken1, 0.200000, 1.000000);
    TextDrawColor(Werbungbalken1, 16711935);
    TextDrawSetOutline(Werbungbalken1, 0);
    TextDrawSetProportional(Werbungbalken1, 1);
    TextDrawSetShadow(Werbungbalken1, 1);


    ich bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen :)