Was genau klappt denn nicht?
Was passiert, was nicht?
Beiträge von ErikSon
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Fehler gefunden..
Lag an der App Blaulicht Filter..
Die App darf dabei nicht angeschaltet sein -
Hey..
Kennt jemand eine YoutubeApp, womit man auch, wenn man bspw. ein Musikvideo anmacht - die App wieder schließen, sodass die Musik trotzdem weiterläuft?
Sprich: Video an -> App schließen -> Musik läuft weiter -
@Wolf-Vito:
Ja, habe unnekannte Quellen an..
Habe Android 4.3, ist glaube ne alte, aber auf Galaxy S3 geht glaube keine Neuere, bzw. es wird keine neue angezeigt..
Fehlerhaft können die nicht sein, habs ja mit mehreren Dateien versucht. .
Wie/ Wo man die Logs prüfen kann.. Weiß ich nicht.. -
Hey..
Habe ein Problem beim Installieren von APK-Dateien..
Screen:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0dd99e-1419712504.pngWenn ich auf 'Installieren' klicke, tut sich nichts..
Das ist bei allen Dateien so..Weiß jemand vlt, woran das liegen kann?
Danke im Voraus! -
Hmm..
Naja, das ist jetzt schlecht, wenn wir nicht genau wissen, was das ist
Soll ich das weglassen, oder sagt einfach, was ich damit kennzeichnen soll..
PS: Wollt ihr auch verschiedene Tanksorten und auch verschiedene "Tankbehälter"? ( -> Benzin, Diesel, etc | Motorrad: 15l / 20l | Auto: 60l / 80l | usw? ) -
Hey..
Mir ist klar, dass es auf MySQL-Basis deutlich besser und wahrscheinlich auch öfter benutzt werden würde (vlt), jedoch habe ich mich nie damit beschäftigt und werde es wahrscheinlich auch gar nicht.Wer es also auf MySQL-Basis haben will, muss es leider selber machen, tut mir leid..
Es sei denn, jemand ist so nett und scriptet es um, schickt es mir und ich würds dann oben im Thread hinzufügen.//Edit:
-> Ich werde vlt keine Systeme mehr veröffentlichen, da mir einfach keiner dabei hilf, Bugs usw zu finden.
Und dann veröffentliche ich sowas wie z.B. mein Anti-Cheat, was schon ziemlich gefailt ist, wie man sieht.
Da mir dort auch keiner hilft, kann man das Anti-Cheat komplett vergessen, das heißt, ich habe umsonst so viel Arbeit reingesteckt.
Da sieht man mal, wie die Leute hier nehmen aber nicht geben --(Es kann ja aber auch sein, dass es einfach keiner haben will, und deswegen keiner helfen will ) -
L.Schmid: @Sean_Smith:
Wenn ihr dieses Tacho unbedingt wollt..
Wollt ihr denn alles, was auf dem Tacho drauf ist? -> Tankanzeige, KM-Anzeige, Gebiet ..
Bzw. wollt ihr noch irgendwas anderes drauf, oder was auch immer?
-> Wofür sind eig die Balken? -
Thomas53142: Das ist doch bereits im Script vorhanden.. Du musst es lediglich umänder ( es befindet sich ganz oben im Script )
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Unter "Filterscripts" musst du den Namen dieses Filterscripts einfügen..
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Thomas53142: Wie meinst du das?
Ist die Konsole denn auch angeschaltet? -
Thomas53142: Bist du auch als RCON-Admin eingeloggt?
-> /rcon login DEIN_RCON_PASSWORT -
L.Schmid: Auf einem RL-/RP-Server auf jedenfall
Aber bei einem DM-Server wäre soetwas ziemlich gut geeignet.. -
Thomas53142: Genau..
In der Server.cfg einsetzen und fertig.. -
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@Mr.Reese: Jeffry: Schade.. Bräuchte das wenn, dann für Alles ( mit dem Fahrzeug / mit Waffen / mit Schlägen )
Aber jetzt abzufragen, ob das Objekt entfernt wurde, da es ja zerstört wurde, geht auch nicht, oder? -
Hey..
Kann man abfragen, ob ein Objekt (bspw. ein Schild) geschrottet wurde? ( vom Fahrzeug / Schlagen / Schießen ) -
Okey, danke dir!
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Jeffry: Sorry.. Komplett vergessen
Habs oben editiert, die Include für die Progress-Bars ist ebenfalls verlinkt. -
Hey..
Habe ein Problem bei einer Include, was ich erstgesternbemerkte..
Habe ja vor einiger Zeit mal eine Include rausgebracht, wo das Leben, die Schutzweste und das Geld Serverside ist..
Jedoch wird das Mainscript dadurch unterbrochen, OnGameModeInit wird nichteinmal aufgerufen..
Wenn ich die Definitionen der Callbacks entferne, klappt alles perfekt, jedoch kommt es dadurch zu Errors, da "OnGameModeInit" usw ja bereits vorhanden ist..Weiß nicht mehr weiter..
Kann mir jemand vlt helfen?Code
#if !defined _samp_included
#include <a_samp>
#endif
#if !defined _Progress_included
#include <Progress>
#endifCode forward SS_OnGameModeInit();
forward SS_OnGameModeExit();
forward SS_OnPlayerConnect(playerid);
forward SS_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
forward SS_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
forward SS_OnPlayerSpawn(playerid);
forward SS_OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart);Code forward GiveArmour(playerid,Float:_armour);
forward SetArmour(playerid,Float:_armour);
forward GetArmour(playerid);
forward GiveHealth(playerid,Float:_health);
forward SetHealth(playerid,Float:_health);
forward GetHealth(playerid);
forward GiveMoney(playerid,_money);
forward SetMoney(playerid,_money);
forward GetMoney(playerid);Code new Text:TDA[4];
enum TDA_Player{
PlayerText:Geld,
PlayerText:HP,
PlayerText:AP,
Bar:HP_,
Bar:AP_
}
static TD[MAX_PLAYERS][TDA_Player];Code enum SS_E{
Float:SS_Health,
Float:SS_Armour,
SS_Money,
bool:SS_KillHim
}
static SS_Player[MAX_PLAYERS][SS_E];Code public OnGameModeInit(){
print(" Serverside Health, Armour, Money | Loaded | By ErikSon");
TDA[0] = TextDrawCreate(642.000000, 114.000000, ".");
TextDrawBackgroundColor(TDA[0], 255);
TextDrawFont(TDA[0], 1);
TextDrawLetterSize(TDA[0], 0.500000, 10.999999);
TextDrawColor(TDA[0], 136);
TextDrawSetOutline(TDA[0], 0);
TextDrawSetProportional(TDA[0], 1);
TextDrawSetShadow(TDA[0], 1);
TextDrawUseBox(TDA[0], 1);
TextDrawBoxColor(TDA[0], 0x82828288);
TextDrawTextSize(TDA[0], 490.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(TDA[0], 0);Code TDA[1] = TextDrawCreate(499.000000, 188.000000, "$");
TextDrawBackgroundColor(TDA[1], 255);
TextDrawFont(TDA[1], 0);
TextDrawLetterSize(TDA[1], 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(TDA[1], 0x00B70A66);
TextDrawSetOutline(TDA[1], 0);
TextDrawSetProportional(TDA[1], 1);
TextDrawSetShadow(TDA[1], 1);
TextDrawSetSelectable(TDA[1], 0);Code TDA[2] = TextDrawCreate(499.000000, 121.000000, "HP");
TextDrawBackgroundColor(TDA[2], 255);
TextDrawFont(TDA[2], 3);
TextDrawLetterSize(TDA[2], 0.500000, 2.000000);
TextDrawColor(TDA[2], 0xFF0A0066);
TextDrawSetOutline(TDA[2], 0);
TextDrawSetProportional(TDA[2], 1);
TextDrawSetShadow(TDA[2], 1);
TextDrawSetSelectable(TDA[2], 0);Code TDA[3] = TextDrawCreate(499.000000, 151.000000, "AP");
TextDrawBackgroundColor(TDA[3], 255);
TextDrawFont(TDA[3], 3);
TextDrawLetterSize(TDA[3], 0.500000, 2.700000);
TextDrawColor(TDA[3], 0x0071FF66);
TextDrawSetOutline(TDA[3], 0);
TextDrawSetProportional(TDA[3], 1);
TextDrawSetShadow(TDA[3], 1);
TextDrawSetSelectable(TDA[3], 0);Code for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
TD[i][Geld] = CreatePlayerTextDraw(i,633.000000, 188.000000, "999999999"); //Geld
PlayerTextDrawAlignment(i,TD[i][Geld], 3);
PlayerTextDrawBackgroundColor(i,TD[i][Geld], 255);
PlayerTextDrawFont(i,TD[i][Geld], 2);
PlayerTextDrawLetterSize(i,TD[i][Geld], 0.500000, 2.000000);
PlayerTextDrawColor(i,TD[i][Geld], 0x00B70A66);
PlayerTextDrawSetOutline(i,TD[i][Geld], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(i,TD[i][Geld], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(i,TD[i][Geld], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(i,TD[i][Geld], 0);
TD[i][HP] = CreatePlayerTextDraw(i,633.000000, 122.000000, "100"); // Hp
PlayerTextDrawAlignment(i,TD[i][HP], 3);
PlayerTextDrawBackgroundColor(i,TD[i][HP], 255);
PlayerTextDrawFont(i,TD[i][HP], 2);
PlayerTextDrawLetterSize(i,TD[i][HP], 0.500000, 2.000000);
PlayerTextDrawColor(i,TD[i][HP], 0xFF0A0066);
PlayerTextDrawSetOutline(i,TD[i][HP], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(i,TD[i][HP], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(i,TD[i][HP], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(i,TD[i][HP], 0);Code TD[i][AP] = CreatePlayerTextDraw(i,633.000000, 156.000000, "100"); //AP
PlayerTextDrawAlignment(i,TD[i][AP], 3);
PlayerTextDrawBackgroundColor(i,TD[i][AP], 255);
PlayerTextDrawFont(i,TD[i][AP], 2);
PlayerTextDrawLetterSize(i,TD[i][AP], 0.500000, 2.000000);
PlayerTextDrawColor(i,TD[i][AP], 0x0071FF66);
PlayerTextDrawSetOutline(i,TD[i][AP], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(i,TD[i][AP], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(i,TD[i][AP], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(i,TD[i][AP], 0);
TD[i][AP_] = CreateProgressBar(524.00, 160.00, 71.50, 13.50, 0x0071FF66, 100.0);
TD[i][HP_] = CreateProgressBar(524.00, 128.00, 71.50, 13.50, 0xFF0A0066, 100.0);
}
return CallLocalFunction("SS_OnGameModeInit","");
}Code public OnGameModeExit(){
new i = 0;
for(i = 0; i<4; i++)TextDrawDestroy(TDA[i]);
for(i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)PlayerTextDrawDestroy(i,TD[i][Geld]),PlayerTextDrawDestroy(i,TD[i][HP]),PlayerTextDrawDestroy(i,TD[i][AP]);
return CallLocalFunction("SS_OnGameModeExit","");
}Code public OnPlayerConnect(playerid){
SetHealth(playerid,100),SetArmour(playerid,0),SetMoney(playerid,0),
SS_Player[playerid][SS_KillHim] = false;
return CallLocalFunction("SS_OnPlayerConnect","i",playerid);
}Code public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
for(new i = 0; i<4; i++)TextDrawHideForPlayer(playerid,TDA[i]);
PlayerTextDrawHide(playerid,TD[playerid][Geld]),
PlayerTextDrawHide(playerid,TD[playerid][HP]),
PlayerTextDrawHide(playerid,TD[playerid][AP]),
HideProgressBarForPlayer(playerid,TD[playerid][HP_]),
HideProgressBarForPlayer(playerid,TD[playerid][AP_]);
return CallLocalFunction("SS_OnPlayerDisconnect","ii",playerid,reason);
}Code public OnPlayerSpawn(playerid){
if(!SS_Player[playerid][SS_Health])GiveHealth(playerid,100);
SS_Player[playerid][SS_KillHim] = false;
for(new i = 0; i<4; i++)TextDrawShowForPlayer(playerid,TDA[i]);
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[playerid][Geld]),
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[playerid][HP]),
PlayerTextDrawShow(playerid,TD[playerid][AP]),
ShowProgressBarForPlayer(playerid,TD[playerid][HP_]),
ShowProgressBarForPlayer(playerid,TD[playerid][AP_]);
return CallLocalFunction("SS_OnPlayerSpawn","i",playerid);
}Code public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
SetHealth(playerid,100),SetArmour(playerid,0);
return CallLocalFunction("SS_OnPlayerDeath","iii",playerid,killerid,reason);
}Code public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart){
new Float:amount2;
SetPlayerHealth(playerid,100);
if(SS_Player[playerid][SS_Armour] >= 1 && issuerid != INVALID_PLAYER_ID){
amount2 = (amount - SS_Player[playerid][SS_Armour]);
GiveArmour(playerid,-amount);
if(amount2)GiveHealth(playerid,-amount2);
}
else{
GiveHealth(playerid,-amount);
if(SS_Player[playerid][SS_Health] <= 0 && SS_Player[playerid][SS_KillHim])SetPlayerHealth(playerid,0);
}
return CallLocalFunction("SS_OnPlayerTakeDamage","iifii",playerid, issuerid, amount, weaponid, bodypart);
}Code public GiveArmour(playerid,Float:_armour){
SS_Player[playerid][SS_Armour] += _armour;
if(SS_Player[playerid][SS_Armour] > 999)SS_Player[playerid][SS_Armour] = 999;
if(SS_Player[playerid][SS_Armour] < 0)SS_Player[playerid][SS_Armour] = 0;
new str[4]; format(str,sizeof(str),"%.0f",SS_Player[playerid][SS_Armour]);
SetProgressBarValue(TD[playerid][AP_],floatround(SS_Player[playerid][SS_Armour]));
UpdateProgressBar(TD[playerid][AP_],playerid);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][AP],str);
}
public SetArmour(playerid,Float:_armour){
SS_Player[playerid][SS_Armour] = _armour;
if(SS_Player[playerid][SS_Armour] > 999)SS_Player[playerid][SS_Armour] = 999;
if(SS_Player[playerid][SS_Armour] < 0)SS_Player[playerid][SS_Armour] = 0;
new str[4]; format(str,sizeof(str),"%.0f",SS_Player[playerid][SS_Armour]);
SetProgressBarValue(TD[playerid][AP_],floatround(SS_Player[playerid][SS_Armour])),
UpdateProgressBar(TD[playerid][AP_],playerid);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][AP],str);
}
public GetArmour(playerid)return floatround(SS_Player[playerid][SS_Armour]);Code public GiveHealth(playerid,Float:_health){
SS_Player[playerid][SS_Health] += _health;
if(SS_Player[playerid][SS_Health] > 999)SS_Player[playerid][SS_Health] = 999;
new str[4]; format(str,sizeof(str),"%.0f",SS_Player[playerid][SS_Health]);
SetProgressBarValue(TD[playerid][HP_],floatround(SS_Player[playerid][SS_Health]));
UpdateProgressBar(TD[playerid][HP_],playerid);
if(SS_Player[playerid][SS_Health] <= 0)SS_Player[playerid][SS_KillHim] = true, SetPlayerHealth(playerid,0);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][HP],str);
}
public SetHealth(playerid,Float:_health){
SS_Player[playerid][SS_Health] = _health;
if(SS_Player[playerid][SS_Health] > 999)SS_Player[playerid][SS_Health] = 999;
new str[4]; format(str,sizeof(str),"%.0f",SS_Player[playerid][SS_Health]);
SetProgressBarValue(TD[playerid][HP_],floatround(SS_Player[playerid][SS_Health]));
UpdateProgressBar(TD[playerid][HP_],playerid);
if(SS_Player[playerid][SS_Health] <= 0)SS_Player[playerid][SS_KillHim] = true, SetPlayerHealth(playerid,0);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][HP],str);
}
public GetHealth(playerid)return floatround(SS_Player[playerid][SS_Health]);Code public GiveMoney(playerid,_money){
SS_Player[playerid][SS_Money] += _money;
if(SS_Player[playerid][SS_Money] > 999999999)SS_Player[playerid][SS_Money] = 999999999;
new str[16]; format(str,sizeof(str),"%i",SS_Player[playerid][SS_Money]);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][Geld],str);
}
public SetMoney(playerid,_money){
SS_Player[playerid][SS_Money] = _money;
if(SS_Player[playerid][SS_Money] > 999999999)SS_Player[playerid][SS_Money] = 999999999;
new str[16]; format(str,sizeof(str),"%i",SS_Player[playerid][SS_Money]);
return PlayerTextDrawSetString(playerid,TD[playerid][Geld],str);
}
public GetMoney(playerid)return SS_Player[playerid][SS_Money];Code #if defined _ALS_OnPlayerConnect
#undef OnPlayerConnect
#else
#define _ALS_OnPlayerConnect
#endif
#define OnPlayerConnect SS_OnPlayerConnect
#if defined _ALS_OnGameModeInit
#undef OnGameModeInit
#else
#define _ALS_OnGameModeInit
#endif
#define OnGameModeInit SS_OnGameModeInitCode #if defined _ALS_OnGameModeExit
#undef OnGameModeExit
#else
#define _ALS_OnGameModeExit
#endif
#define OnGameModeExit SS_OnGameModeExit
#if defined _ALS_OnPlayerSpawn
#undef OnPlayerSpawn
#else
#define _ALS_OnPlayerSpawn
#endif
#define OnPlayerSpawn SS_OnPlayerSpawn
#if defined _ALS_OnPlayerDeath
#undef OnPlayerDeath
#else
#define _ALS_OnPlayerDeath
#endif
#define OnPlayerDeath SS_OnPlayerDeathCode #if defined _ALS_OnPlayerDisconnect
#undef OnPlayerDisconnect
#else
#define _ALS_OnPlayerDisconnect
#endif
#define OnPlayerDisconnect SS_OnPlayerDisconnectCode #if defined _ALS_OnPlayerTakeDamage
#undef OnPlayerTakeDamage
#else
#define _ALS_OnPlayerTakeDamage
#endif
#define OnPlayerTakeDamage SS_OnPlayerTakeDamage
Die Definitionen sind ganz unten..
Da ich dafür ein kleines Update rausbringen wollte, habe ich das mal getestet, jedoch bemerkte ich dann den Fehler..
Hoffe jemand kann mir helfen..
Danke im Voraus!