filezilla: Such doch einfach nach "SetPlayerWantedLevel" im Script
Beiträge von ErikSon
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Nico: Versuchs mal mit dem Code ( updated http://pastebin.com/BsARzTXH
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Nein, die Zinsberechnung ist eig ein Float (Kommazahl) [MEISTENS!]
Beispiel:
Bankgeld: 262€ 》durch 100 》2.62€ 》mal Zinssatz (angenommen 3%) 》7.86€ Zinsen! 》gerundet 》8€ -
Wie teilst du "aBuycars" das Enum zu?
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Bin mir nicht sicher, aber kommt bei der Zinsberechnung denn das richtige raus?
Würde es eher so machen:
new zinsenberechnung = ((pInfo[playerid][Bank] /100) * 3);
Könnte aber auch das Gleiche bei rauskommen, bin mir da nicht so sicher. . Könnte das vlt jemand testen? -
if (listitem == ZAHL && pInfo [playerid][PCoins] >= COINANZAHL)//》Item geben, Coins abziehen, Message senden
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Es wird ja auch nicht abgefragt, ob der Spieler eine bestimmte Anzahl von Coins hat...
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Du hast die active-Stadien etwas gefailt
Hat er nicht.? :o
new bool:active [2];//nur 2
//active 0 & active 1= okay!
//active 2 = error! -
Ja, wie ist es denn im Enum definiert?
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Wie hast du Coins denn definiert?
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@gujo: Das ist (jedenfalls mir) total egal, ob die jemand klaut, weil ich die Maps nur als Verschönerung finde und es eigentlich auch so ist..
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Ich finde einen Anti - Mapstealer eh unnötig, da Maps den Server eigentlich nur verschönern sollen, denn es kommt auf das Script an, nicht auf die Maps. .
Viele gucken aber fast nur noch auf die Maps, was ich nicht verstehe...Und wenn ein Kiddy meine Maps klaut und die bei sich einfügt. . Was bringt es ihm? 》Er hat die Maps, aber keine User, außerdem weiß jeder, dass dieses Kiddy dss nicht gemacht, sondern geklaut hat..
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Jemand hatte mich heute gefragt ob ich in ein Anti-Cheat System schreiben könnte, da habe ich nein gesagt weil ich wenig Zeit habe.
Dann meinte der jenige ich nutze zurzeit die Anti-Cheat v3.3 version nur können die jenigen seine Maps klauen/stealen weil er die 'CreateDynamicObject' nutzen tut.
Jetzt ist meine Frage wird er durch die 'Anti Mapstealer [X] // Bei Objekten mit "CreateObject" bzw "CreatePlayerObject"' funktion nicht genug geschützt habe das Script noch nicht angeguckt aber ist es nicht der Fall?
So, wie ich deine Frage verstanden habe, fragst du, ob Objekte, die mit :CreateDynamicObject" erstellt worden sind, auch geschützt werden. .
Wenn ja: Dies ist falsch, das steht aber auch dort, was du reinkopiert hast...
Ansonsten: Bitte genauer fragen..@CrashgamesDE: Werde danach hier nochmal reineditieren wenn ich ne Möglichkeit habe..
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Also der Server startet ganz normal. Ich logg mich ein und er kackt ab.
Spackt der komplett ab (der Server geht aus [Konsole schließt sich]), oder kommt bei jedem eine Sanduhr, bzw du kannst nichts machen..? -
Meine Lust zum Scripten sink leider, weswegen das Update / Bugfixes noch nicht raus sind. ..
Werde mal sehen, ob ich mich mal in nächster Zeit dransetze und es mal fixxe..
@Tom_Sunder: Wichtig -》Du musst als Rcon-Admin eingeloggt sein, was du sicherlich nicht warst...
@CrashgamesDE: Startet der Server erst nicht, oder spackt der nach ner Zeit ab?
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Aber wozu 10000 Chars? :o
Setze die runter, das ist eine viel zu hohe Indexgröße, die du bestimmt eh nicht verwenden wirst..Tipp: Google -》Buchstabenzähler
Du musst dann naturlicht noch einige Chars für die Zahlen / Strings (Wörter/Sätze) so ungefähr dazurechnen..
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Das liegt vielleicht daran, dass die Werte manchmal auch gleich sind...
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Nicht schlecht, kann man gut erweitern. ..
Habe mir den Code noch nicht angeschaut, wäre aber gut, wenn du noch einen Pastebin link Posten würdest. .. -
if(IsPlayerInWater (playerid) && IsPlayerNPC (playerid)){
Sollte so gehen
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@|Prototype|: Okay, danke.. Und mit Strings abfragen sollte ja ähnlich sein. . (Denke ich kriegs hin. .)