Dann lass dir mal alles ausgeben:
ocmd:opark(playerid,params[]){
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id = getSlotID(veh),oapreis;
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,-1," Du musst in einem Abschleppwagen sitzen!");
if(sscanf(params,"i",oapreis)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwende: /opark [Preis]");
if(GetVehicleModel(veh) != 525)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist in keinem Towtruck!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,150.0,907.2166,-1235.2578,0.9116)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der O-Amt Base!");
printf("1");
if(GetVehicleTrailer(id)){
printf("2");
if(!sCarInfo[id][CarAbgeschleppt]){
printf("3");
GetVehiclePos(id,sCarInfo[id][pCarPos_X],sCarInfo[id][pCarPos_Y],sCarInfo[id][pCarPos_Z]);
GetVehicleZAngle(id,sCarInfo[id][pCarPos_A]);
printf("4");
sCarInfo[id][CarAbgeschleppt] = 1,
sCarInfo[id][CarAbgeschlepptPreis] = oapreis;
printf("5");
SendClientMessage(ReturnPlayerid(sCarInfo[id][scName]),-1,"Hinweis: Dein Auto/Bike wurde abgeschleppt! Hole es beim Ordnungsamt ab!");
printf("6");
return tuneCar(id,sCarInfo[id][VehID]),saveCar(id),printf("7");
}
}
printf("8");
return 1;
}
Bis wohin wird es debuggt?