Beiträge von ErikSon

    Aufjedenfall ein Gangfight System wie auf RGN so :D. Das gibt es noch nicht


    Naja, ich habe ein Gangfightsystem ( dynamisch ) gemacht, jedoch muss man dafür viel zu viel umstellen ( Fraktionen, Farben, "Leader", "Member", ... ), weswegen ich es nicht veröffentlichen werde..


    Sonst noch Vorschläge?


    ->Scripte gerade das Feuerwerks-System.. Sollen sich die Böller und Raketen auch speichern? @Mozilla: ohitsandrzej: ( Dass der Spieler die beim nächsten Connect wieder bekommt )

    @Mozilla: Wie genau soll das Ganze funktionieren?
    Soll man ein Objekt (Stab-like) in der Hand halten, und wenn man dann die Schlag-Taste drückt, soll ne Rakete nach oben fliegen und explodieren?
    Und was soll es alles geben? (Raketen, Böller..?)

    Du hast es so gemacht das jedes neue Haus eine Houseid zugewiesen bekommt +2.
    Wieso hast du nicht immer +1 gemacht und wo kann ich die umändern?


    Es ist doch immer +1, nicht +2 ;)


    Die Haus-ID kannst du bearbeiten, indem du in den Haus-Ordner gehst, und die Dateien umbenennst..



    PS: Mache das System gerade -schonender- und -benutzerfreundlicher- ( ein wenig ) ;)

    Ok habe es nun hinbekommen.
    Und was passiert wenn ich z.B. ein zwei Häuser das selbe Interior haben?
    Der eine geht in seins und der andere in seins?
    Sind die dann beidem im selben Interior?
    Und wie schaut es aus mit V0.2!! Hätte noch paar Ideen.


    Sie sind dann beide im selben Interior, jedoch in einer verschiedenen virtualen Welt..


    Zur Version 2: Wahrscheinlich wird kein Mietsystem kommen, werde mal schauen...


    Vorschläge gerne posten!

    Und dann geht nichts mehr.


    Tausche mal das Enum, indem alle Dialoge drin sind:
    enum
    {
    DIALOG_INT_AUSWAHL = 8000,
    DIALOG_INT_8_ZIMMER,
    DIALOG_INT_6_ZIMMER,
    DIALOG_INT_5_ZIMMER,
    DIALOG_INT_4_ZIMMER,
    DIALOG_INT_3_ZIMMER,
    DIALOG_INT_2_ZIMMER,
    DIALOG_INT_1_ZIMMER,
    DIALOG_PREIS,
    DIALOG_LEVEL,
    DIALOG_HH,
    DIALOG_HH2
    };

    Dann lass dir mal alles ausgeben:
    ocmd:opark(playerid,params[]){
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id = getSlotID(veh),oapreis;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,-1," Du musst in einem Abschleppwagen sitzen!");
    if(sscanf(params,"i",oapreis)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwende: /opark [Preis]");
    if(GetVehicleModel(veh) != 525)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist in keinem Towtruck!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,150.0,907.2166,-1235.2578,0.9116)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der O-Amt Base!");
    printf("1");
    if(GetVehicleTrailer(id)){
    printf("2");
    if(!sCarInfo[id][CarAbgeschleppt]){
    printf("3");
    GetVehiclePos(id,sCarInfo[id][pCarPos_X],sCarInfo[id][pCarPos_Y],sCarInfo[id][pCarPos_Z]);
    GetVehicleZAngle(id,sCarInfo[id][pCarPos_A]);
    printf("4");
    sCarInfo[id][CarAbgeschleppt] = 1,
    sCarInfo[id][CarAbgeschlepptPreis] = oapreis;
    printf("5");
    SendClientMessage(ReturnPlayerid(sCarInfo[id][scName]),-1,"Hinweis: Dein Auto/Bike wurde abgeschleppt! Hole es beim Ordnungsamt ab!");
    printf("6");
    return tuneCar(id,sCarInfo[id][VehID]),saveCar(id),printf("7");
    }
    }
    printf("8");
    return 1;
    }
    Bis wohin wird es debuggt?

    Versuchs mal so:
    ocmd:opark(playerid,params[]){
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid),id = getSlotID(veh),oapreis;
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,-1," Du musst in einem Abschleppwagen sitzen!");
    if(sscanf(params,"i",oapreis)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwende: /opark [Preis]");
    if(GetVehicleModel(veh) != 525)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist in keinem Towtruck!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,150.0,907.2166,-1235.2578,0.9116)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der O-Amt Base!");
    if(GetVehicleTrailer(id)){
    if(!sCarInfo[id][CarAbgeschleppt]){
    GetVehiclePos(id,sCarInfo[id][pCarPos_X],sCarInfo[id][pCarPos_Y],sCarInfo[id][pCarPos_Z]);
    GetVehicleZAngle(id,sCarInfo[id][pCarPos_A]);
    sCarInfo[id][CarAbgeschleppt] = 1,
    sCarInfo[id][CarAbgeschlepptPreis] = oapreis;
    SendClientMessage(ReturnPlayerid(sCarInfo[id][scName]),-1,"Hinweis: Dein Auto/Bike wurde abgeschleppt! Hole es beim Ordnungsamt ab!");
    return tuneCar(id,sCarInfo[id][VehID]),saveCar(id);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ansonsten poste doch mal bitte die Funktion "getSlotID"

    @[NGD]Manne: Muss das nicht eher so?:
    if(dialogid == DIALOG_BANK_ABHEBEN){
    if(!response)return 1;
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","Gebe den Betrag an.","OK","Abbrechen");
    if(sInfo[playerid][bankgeld]<strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","Gebe den Betrag an.","OK","Abbrechen");
    new string[128];
    format(string,128,"Abgehoben: %i$ Neuer Kontostand: %i$",strval(inputtext),sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext)),SCM(playerid,CL_GELB,string);
    return sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext);
    }
    -> strval(inputtext) - auch bei der Message und beim Abziehen..

    Hey,
    wie die Überschrift sagt,startet mein GTA nicht mehr..
    Ich habe es schon mir einer Neuinstallation versucht, klappt aber leider auch nicht..
    Da mein GTA nicht mehr startet, kann ich leider auch kein SAMP mehr zocken..
    Andere Spiele klappen jedoch!


    Kann mir da jemand helfen?