Beiträge von ErikSon

    Was bringt einem Hacker eine eigene Welt.
    Er kann nichts machen und keinen verarschen


    Wie gesagt, werde dies nicht tun, wer dies tun möchte, kann es gerne machen..




    PS: @All:
    Bei der Include müsst in (fast) ganz oben im Script folgendes bearbeiten:
    //Einstellen!
    new badword[][] = {
    "Opfer",
    "Lauch"
    };


    //////////////
    -> falls ihr neue "badwords | schimpfwörter" haben möchtet..






    Exod_Martinez: Wie gesagt, weiß noch nicht, wann ich dies tue, denke das tue ich nun als nächstes..

    dass du CallLocalFunction benutzt


    Okay, werde ich tun.

    Wie waere es wenn du anstatt zu kicken die Troller selbst verarschst und die trollst mithilfe des anticheats.
    Natuerlich kriegt er dann nen IPBan beim verlassen :D


    Ich werde dies nicht machen, werde nur die Funktionen machen und ihn kicken.


    Es wird auch noch ein Update kommen ( bin mir noch nicht sicher, wann ), wo ihr dann selber einstellen könnt, ob die Funktion:
    1) Aktiviert / Deaktiviert ist
    2) Ob ihr den Spieler kickt / bannt / ihn resettet*
    .


    Dies wäre aber auch nicht schlecht, denn dann leidet / leiden nur der / die Hacker, nicht die anderen Spieler ;)
    Kannst es ja mal selber ausprobieren!


    *Resetten ist dann aber auch nur möglich, wenn es sich um Geld, Waffen usw handelt!


    Hast du dir das Script mal angeschaut?
    Er gibt ihm vorher 100 HP, somit brauch er das Leben eig nicht in eine Variable setzen..


    Außerdem wird er ihn sicherlich tvn, und dann wird er bestimmt nicht den Test machen, wenn er gerade mit nem typen fighted


    //Aber wie du bzw ich schon vorher beschrieben haben, es waere besser, wenn er das Leben usw in eine Variable speichert und am besten auch noch irgendwo hinteleportiert..


    #Handy


    Anti Mapstealer waere auch was


    Dafür muss ich erstmal wissen, wo die Maps gespeichert werden, wenn man die klauen will, und wie man die überhaupt klaut ( um zu testen )..
    Habe den Mapstealer zufälligerweise früher mal gedownloadet um das eig schon früher zu machen ( dass die nicht geklaut werden können ), jedoch wusste ich nie, wo es sich speichert und wie man die klaut :P


    Kann mir das jemand bitte sagen?



    Und bitte um neue Anti- Funktionen!

    1. Welche Objekte ?


    Generell Objekte, die ich erstellt habe..



    2. Kannst du das nochmal genau erläutern was du machen möchtest. Die Daten in den files rausfiltern. SQLite ist auch eine Möglichkeit.


    Ich möchte damit aus den Spielerdateien Informationen heraussuchen, damit das auch mit Offline-Spielern geht.. Möchte es gerne ohne SQLite oder MySQL machen..
    Beispiel aus MySQL:

    mysql_format(mycon, query, sizeof(query), "SELECT COUNT(*) AS `count` FROM `User` WHERE `Name` = '%e' AND `Passwort` = '%e'",User[playerid][Username],inputtext);

    Sowas ähnliches möchte ich damit machen.. Ist das möglich, und wenn ja, wie soll ich weiter vorgehen?



    Zum 3. Punkt: Aber wieso klappt denn meine Funktion nicht?
    Das mit der Geschwindigkeit usw ( das die zu hoch ist ), das werde ich dann später alles noch ändern..

    @[GsL]Giulio: Du verwendest ein "enum" für den Spieler und gleichzeitig "PVars" ? ..
    Entscheide dich für eins..
    Falls du nicht PVars benutzen willst, muss der Schein so gegeben werden:

    Spieler[playerid][Schein] = 1;


    Falls du aber PVars benutzen willst, musst du es so speichern:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPVarInt(playerid,"Level"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",GetPVarInt(playerid,"Morde"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schein",GetPVarInt(playerid,"Schein"));

    Getestet! Klappt nun so:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:modcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid;
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /modcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),"[ModCheck] Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100), SetPlayerArmour(targetid,0);
    SetTimerEx("check",2000,false,"dd",playerid,targetid);
    return CreateExplosion(px, py, pz, 0, 10.0);
    }

    Spoiler anzeigen
    forward check(playerid,targetid);
    public check(playerid,targetid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[144];
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"[ModCheck] Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Ergebnis:");
    if(nh >= 100) {
    SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }

    Die Abfrage ist außerdem ziemlich schlecht..
    1. Speichere sein Leben in eine Variable
    2. Porte den Spieler irgendwo hin
    3. "Spawne" einige Explosionen zum Spieler ( 2- 3 Stück )
    4. Frage sein Leben ab ( JetzigesLeben >= VorigesLeben )
    5. Spawne den Spieler zurück
    6. Lasse dem Admin eine Message zurück


    Wenn du abfragst, ob sie immer noch auf 100 ist, kann jemand auch mit 50 HP & Godmode nicht erkannt werden..