Getestet! Klappt nun so:
ocmd:modcheck(playerid,params[])
{
new targetid;
if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"** Benutzung: /modcheck <Spieler-Name bzw. Spieler-ID>");
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
format(string,sizeof(string),"[ModCheck] Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
SetPlayerHealth(targetid,100), SetPlayerArmour(targetid,0);
SetTimerEx("check",2000,false,"dd",playerid,targetid);
return CreateExplosion(px, py, pz, 0, 10.0);
}
forward check(playerid,targetid);
public check(playerid,targetid)
{
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[144];
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerHealth(targetid,nh);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Der Check wurde erfolgreich beendet!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
format(string,sizeof(string),"[ModCheck] Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Ergebnis:");
if(nh >= 100) {
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
} else {
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"[ModCheck] Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
}
return 1;
}