Update! Version 3.3
Neue Funktionen:
/*|AntiCheat Version 3.3|
+ Ingame einstellbar +
+ Anti Badword fixed +
||0 Anti- Funktionen ||*/
//Edit:
Befehle:
/* '/accfg' */ // als RCON Admin
//Edit:
Screens:
Update! Version 3.3
Neue Funktionen:
/*|AntiCheat Version 3.3|
+ Ingame einstellbar +
+ Anti Badword fixed +
||0 Anti- Funktionen ||*/
//Edit:
Befehle:
/* '/accfg' */ // als RCON Admin
//Edit:
Screens:
@Rocky: Stimmt schon, jedoch finde ich es ein wenig zu real. .. Aber jeder, wie er es will
Bei einem Roleplay bzw Reallife Server, wenn man tot ist, immer wieder von neu anzufangen, macht keinem Spaß!
Ich würde vlt eine Minute oder so machen, aber nicht direkt von 0 anfangen. ..
Stell dir mal vor, du bist Level 10 und stirbst. ...
Sind das nicht 133 Skins?
PS: Mach mal bei dem letzten Skin auch ein Komma hin..
Ja, nur ist es ziemlich unnötig und ich sagte auch, sowas werde ich nicht tun!
Ich würde mich aber über paar neue Funktionen freuen..
Ja, das mit den Badwords ist mir heute auch beim Testen aufgefallen..
Werde es auch bearbeiten..
PS: Im nächsten Update wird man alles einstellen koennen, habs schon fertig, muss dann halt noch die beiden Sachen fixxen
Woran liegts, wenn ich auf meinem Server eine DM Arena betrete, dass ich nicht anvisieren kann? bzw wenn ich renne kann ich nicht direkt anvisieren, sondern die waffe switcht weg.
Das liegt an dem Anti-Slidebug..
Werde ich aendern!
Nutze dafür "GetVehicleModel"
ocmd:cnnmove(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrak(playerid,6) && !isAdmin(playerid,1) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist kein CNN Member");
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) != 582)return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist in keinem News Van!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1779.4819,-1310.1117,131.7344))
{
SetPlayerPos(playerid,1804.5853,-1283.1221,13.2385);
SetVehiclePos(tmpcar,1804.5853,-1283.1221,13.2385);
SetVehicleZAngle(tmpcar,23.7532);
return PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1804.5853,-1283.1221,13.2385))
{
SetPlayerPos(playerid,1779.4819,-1310.1117,131.7344);
SetVehiclePos(tmpcar,1779.4819,-1310.1117,131.7344);
SetVehicleZAngle(tmpcar,270.3834);
return PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
}
else return SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist nicht aufm CNN Dach!");
}
Hast du den Streamer denn auch "includiert"?
Die Waffe wird nicht entfernt, du solltest dir die Funktion erstmal anschauen.
Und OnPlayerUpdate nutzen? Ja sicher! ist ja eine super gute Idee (NICHT)
"SetPlayerArmedWeapon" setzt dem Spieler nur die Waffe in die Hand, der Spieler kann immer wieder zurück switchen.
Nein, Cireyses meinte, dass CrashGames nicht will, dass die Waffe entfernt / zur Faust gesetzt wird..
Er will nur nicht, dass man mit der Waffe laufen kann, aber man soll sie trotzdem in der Hand haben.
Also, dann einfach bei "OnPlayerKeyStateChange" abfragen, ob der Spieler die KEY_SPRINT drückt HÄLT, wenn ja, Animation ausführen, wenn er sie loslässt, dann die Animation beenden
Ich brauch den "Krüppel" Laufstyle. Aber auch diese "UsePlayerPedAnims();" um das Rennen mit "Schweren Waffen" zu verhindern
Ja, das kannst du tun, indem du unter "OnPlayerKeyStateChange" abfragst, ob der Spieler die Sprinttaste drückt..
if(newkeys & KEY_SPRINT){
if(GetPlayerWeapon(playerid) == WAFFENID DER SCHWEREN WAFFE || GetPlayerWeapon(playerid) == WAFFENID DER SCHWEREN WAFFE || ...)SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
}
Ja, einfach mit "else if" drunter, dann die Abfrage etc.
//Edit:
z.B. so:
if (strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1131.2589,-1234.3331,26.4294))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BANDANA, DIALOG_STYLE_LIST, "Bandana's", "Bandana1\nBandana2\nBandana3\nBandana4\nBandana5\nBandana6\nBandana7\nBandana8\nBandana9\nBandana10\nBandana11\nBandana12\nBandana13\nBandana15\nBandana16\nBandana17\nBandana18\nBandana19\nBandana20\n", "Kaufen", "Abbrechen");
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,1139.8220,-1226.0333,25.3555))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CAPHINTEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Cap's Hinten", "Cap 1\nCap 2\nCap 3\nCap4\n", "Kaufen", "Abbrechen");
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5, x, y, z))return ShowPlayerDialog(...);
return true;
}
Hier:
if (strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1131.2589,-1234.3331,26.4294))return ShowPlayerDialog(playerid,
DIALOG_BANDANA, DIALOG_STYLE_LIST, "Bandana's", "Bandana1\nBandana2\nBandana3\nBandana4\nBandana5\nBandana6\nBandana7\nBandana8\nBandana9\nBandana10\nBandana11\nBandana12\nBandana13\nBandana15\nBandana16\nBandana17\nBandana18\nBandana19\nBandana20\n", "Kaufen", "Abbrechen");
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,1139.8220,-1226.0333,25.3555))return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CAPHINTEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Cap's Hinten", "Cap 1\nCap 2\nCap 3\nCap4\n", "Kaufen", "Abbrechen");
return true;
}
Fehler war folgender:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,/*Ein unnötiges Komma*/ ,1139.8220,-1226.0333,25.3555))
Alle in eine Datei
Edit: Halt so, dass sie danach wieder abgerufen werden können.
Probiere es mal so..
Ungetestet!
Bräuchte immer noch Hilfe bezüglich des langsamen Laufstyles
CJ- Runningstyle:
//OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims();
Krüppel-Runningstyle:
//OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims(); //<-entfernen
Oder was genau brauchst du?
Sollen die Codes Zahlen je in eine Extra-Datei gespeichert werden oder alle in eine Datei?
//-> Werde es morgen mal
machen, falls es nicht schon jemand gemacht hat..
Salpoe: Kannst du das Ganze bitte ein wenig besser beschreiben? Was soll da passieren?
Du musst sie ja auch vorher mit "dini_Create" erstellen
Oh, habe nicht auf die Erstellung geachtet..
Mach das "-1" am Ende weg, oder mach aus
"AddStaticVehicle" -> "AddStaticVehicleEx"
Warum machst du denn auf einmal 3x "-1"?
Das soll am Ende nur einmal hin
Habe es mal bearbeitet..
Ich weiß, es ist etwas länger her, aber vlt kann es ja jemand gebrauchen..
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Pastebin
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